MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Dezember 2013 Mandorlini? Irgendein Franzose? Am ehestwn wirds Parndelli oder Seedorf. Alle anderen sind mMn Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 31. Dezember 2013 Mandorlini bei Milan würde mir gefallen da reissens auch ned mehr als unter Allegri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2014 Auf ein gesundes und sportlich besseres Jahr 2014! Forza Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 Ich glaube es wird Seedorf, wenn sich ein Gerücht so lange hält ist dann doch meist etwas dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich glaube es wird Seedorf, wenn sich ein Gerücht so lange hält ist dann doch meist etwas dran. bedauerlicherweise... er ist ein toller spieler gewesen, aber als trainer kann ich ihn mir noch nicht vorstellen... und dann gleich milan als erste station... weiß nicht ob das hinhaut... andererseits: schlechter als unter allegri kanns nicht werden... wäre ja dafür das man ihn sofort los wird... wenn er jetzt eh im sommer selbst abhauen will, würde das ja passen... will diesen idioten nicht mehr bei uns sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2014 Kurios, kaum ist Niang zurück in der Ligue 1 trifft er... Aber immerhin. Vielleicht wird er doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Januar 2014 angeblich soll er jaap stam als seinen co mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Seedorf und Stam! Die Zwei würden ordentlich für Angst und Schrecken sorgen... Erinnerte fast an Ancelotti und Tassotti. bearbeitet 10. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2014 Eigentlich muss man Berardi ja fast dankbar sein, denn die Spatzen pfeifen es schon von allen Dächern. Morgen soll Allegri gefeuert werden. BB soll es reichen! Sie will Blut sehen. Spannend ist jetzt, wer folgt nach!? Tassotti oder Pippo? Solange ich Bonera, Constant und Nocerino nicht mehr in der Startformation sehe, soll von mir aus auch der Friseur von ihr coachen... http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/12-01-2014/milan-allegri-presi-gol-assurdi-mio-futuro-decide-societa-202048000696.shtml http://www.calciomercato.com/mercato/clamoroso-il-milan-esonerera-allegri-domani-in-mattinata-il-comu-915203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2014 Also in den Medien ist überall von Pippo die Rede. weiß nicht... fänd ich fast schad/unfair für die Primavera. Aber so kann man definiziv nicht bis zum Sommer weitermachen sonst spielt man echt um den Abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 13. Januar 2014 pippo fänd ich nicht so schlecht... für die primavera findet man ja vielleicht einen anderen fähigen coach... da mach ich mir jetzt nicht so die ultimativen sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Hoffentlich tut sich was, war finde ich gut zu sehen wie Honda ganz anders ans Spiel herangegangen ist als unsere Spieler, versucht hat das Spiel am laufen zu halten und mit den anderen zusammengearbeitet hat. Er war sicher extra motiviert und ist auch spielerisch beschlagen, aber Allegri hat Motivation und Form der Spieler einfach völlig ruiniert, unsere Spieler können mehr als nur wie Zombies herumzukicken. Unser Kader ist ja nicht schlecht, er hat seine Lücken, aber es sind genug starke Spieler da aus denen man eine funktionierende Mannschaft formen können muss. Was mir besonders negativ aufgefallen ist, beim 4-3-2-1 haben, und das ist nicht stark übertrieben, Noce und Cristante wie Aussenbahnspieler gespielt und De Jong wie ein IV, klar das in dem System das 3er Mittelfeld etwas weiter sein muss, aber da war einfach ein riesiges Loch, das kann ja gar nicht funktionieren, wie soll man da nur irgendwie dominant sein. bearbeitet 13. Januar 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) L’AC Milan comunica di aver sollevato dall’incarico di allenatore della prima squadra, con effetto immediato, il Signor Massimiliano Allegri e il suo staff.L’AC Milan desidera ringraziare il Signor Allegri e il suo staff per l’opera svolta e augura loro i migliori successi professionali. La squadra è provvisoriamente affidata alla guida tecnica del Signor Mauro Tassotti. acmilan.it http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/52093 bearbeitet 13. Januar 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Januar 2014 Tassotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2014 endlich, hauptsache der sture max ist mal weg. Es KANN nicht schlechter kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts