flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Mai 2013 mal was nettes von football-italia: ... The central defender may be on the market at the end of the season, but Pazzini insists that he himself won’t be involved in another move after his switch from Inter last summer. “You can take me off the market,” he underlined. “I’m staying here. I’m really happy at Milan, just being able to help this team is enough for me. “It is better to play in less games for Milan than in more games for any other club.” -- freut mich ehrlich gesagt schon das er so denkt... wenns drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen, hat er diese saison schon etliche male gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 mal was nettes von football-italia: ... The central defender may be on the market at the end of the season, but Pazzini insists that he himself won’t be involved in another move after his switch from Inter last summer. “You can take me off the market,” he underlined. “I’m staying here. I’m really happy at Milan, just being able to help this team is enough for me. “It is better to play in less games for Milan than in more games for any other club.” -- freut mich ehrlich gesagt schon das er so denkt... wenns drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen, hat er diese saison schon etliche male gezeigt... Ziemlich leiwand von ihm und er ist wirklich mehr als brauchbar, seinen anfangs hoch anmutenden Preis hat er mittlerweile völlig gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Mai 2013 Absolut! Zu anfangs hat glaub die Mehrheit den Kopf geschüttelt zum Cassano-Deal. Mittlerweile kann man Galliani wieder mal nur gratulieren, schlussendlich hat man alles richtig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Mai 2013 versteht jemand, was Robinho ab 2:30 sagt weil alle ihn kurz darauf auslachen ? schon auffallend heuer, wie gut die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Mai 2013 wir sollen in gesprächen mit dem berater von angelo ogbonna sein wegen eines wechsels im sommer... 5 mille ablöse plus 50% von verdi, comi und fossati... was meint ihr, guter deal oder nicht? ich muss ehrlich sagen, dass ich ogbonna bis dato kaum habe spielen sehen, kann mir daher nicht anmaßen eine meinung über ihn abzugeben... kann er wirklich soviel wie man immer sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2013 Klingt nach einem vernünftigen Deal. Zumindest aus Milan-Sicht. Denn wenn man ehrlich ist, so sind das zwar allesamt sehr talentierte Spieler, doch keiner wird meiner Einschtzung nach in Bälde eine Chance auf einen Stammplatz bei uns ahben, am ehesten noch Verdi, aber bei Comi und Fossati sehe ich relativ schwarz, von daher wäre das ein guter Deal für uns. Ogbonna ist sicher Italiens talentiertester Jung-IV! Also wenn Toro dieses Angebot annimmt, können wir uns denke ich sehr glücklich schätzen. Denke aber, dass es etwa teurer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Ogbonna ist ein guter spieler aber er schein recht verletzungsanfällig zu sein. aja und dass das gerücht natürlich zufällig vor unserem spiel gegen toro aufkommt ist natürlich auch zufall. warscheinlich ist gar nichts an der sache dran und es soll nur unruhe reingebracht werden. bearbeitet 5. Mai 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Klingt nach einem vernünftigen Deal. Zumindest aus Milan-Sicht. Denn wenn man ehrlich ist, so sind das zwar allesamt sehr talentierte Spieler, doch keiner wird meiner Einschtzung nach in Bälde eine Chance auf einen Stammplatz bei uns ahben, am ehesten noch Verdi, aber bei Comi und Fossati sehe ich relativ schwarz, von daher wäre das ein guter Deal für uns. Ogbonna ist sicher Italiens talentiertester Jung-IV! Also wenn Toro dieses Angebot annimmt, können wir uns denke ich sehr glücklich schätzen. Denke aber, dass es etwa teurer wird... Ich glaube bei Fossati braucht man noch nicht schwarz sehen Ich kann ihn kaum beurteilen, habe ihn heuer nur ein mal spielen gesehen, aber er wurde heuer immerhin zum besten jungen Spieler der Serie B gewählt! bearbeitet 4. Mai 2013 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Mittlerweile wird die Transferstrategie von Milan für den Sommer sichtbar. Neben Bryan Cristante wird ein weiteres Toptalent zum Team stoßen. Genau genommen ist des das kolumbianische IV-Talent: JHERSON VERGARA AMÚ . http://www.rossoneri...dol/#more-62080 Weiters hat sich Barbara Berlsuconi zu Milans Strategiewechsel geäußert: “Milan want to bring up a youngster every year, who has the potential to become a starter. In 2011 it was Stephan El Shaarawy, in 2012 it was Mattia De Sciglio and hopefully it will be Bryan Cristante in 2013.” The balance sheet? We have broken even sometimes before, but this year it was structural and not by chance,” continued the daughter of Silvio. “The objective is to create our own top players. But we won’t stop making any big signings. The acquisition of Mario Balotelli proves that. Football always conquer new market shares. However, many European clubs are too indebted. If they don’t change their strategy, then they’re destined to go bankrupt. Which model I’m thinking of? The German model. Wenn jetzt noch Ogbonna geholt wird, dann ist der Transfersommer schon wieder beinahe beendet bevor er überhaupt angefangen hat. Fehlen lediglich noch ein 1B-Goalie, der Amelia srsetzt, sowie ein Topmann fürs ZM. Kader für 2013/14 dürfte dann wie folgt aussehen: Tor: ABBIATI, ???, Gabriel IV: ZAPATA, MEXES, Bonera?, Ogbonna?, Salamon?, Zaccardo?, Vergara AV: ABATE, DE SCIGLIO, Constant, Antonini/Vilá? DM/ZM: MONTOLIVO, MUNTARI, DE JONG, Flamini?, Nocerino?, Ambrosini, Cristante, ??? OM/Winger: BOATENG, EL SHAARAWY, Niang, Saponara Angriff: BALOTELLI, Pazzini Wie man erkennen kann, bleiben eigentlich - abgesehen vom ZM - keine großen Baustellen. 1B-Goalie könnte Julio Cesar oder Consigli werden. In der IV stellt sich nur die Frage ob Bonera, Zaccardo und/oder Salamon bleiben, ansonsten müsste man da Ersatz holen. Ich persönlich glaube, dass einer aus Bonera/Zaccardo bleiben wird und man Salamon verleiht. Die AV ist und bleibt ein Prunkstück. Wenn Vilá fit ist, hat man da sogar eine weitere Alternative. Im DM/ZM stellt sich nur die Frage ob sowohl Flamini als auch Nocerino bleiben, geht einer muss man nachbesetzen. Bei der OM/Winger-Position ersetzt man Bojan, der wieder zur Roma zurückkehren wird, mit dem Jungspund Saponara. Und auch im Angriff sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ergo: + Consigli, Vergara, Ogbonna, Cristante, Saponara und (Wunschtraum) Fabregas. - Amelia, Yepes, Zaccardo, Traoré, Emanuelson, Bojan, Robinho (+ Verdi, Comi, Oduamadi, Strasser, Fossati, Albertazzi, Taiwo) sowie eventuell noch Flamini und/oder Nocerino. Mit 15-20 Mio.€ Nettoausgaben sollte der Transfersommer zu packen sein! FORZA MILAN bearbeitet 5. Mai 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Im Mittelfeld brauchen wir einen fertigen Spieler, wenn man mit doppel 6 plant einen 10er sonst einen spielstarken ZM, der einzige der das Spiel aufbauen kann ist Monto, das ist einfach zuwenig und Cristante macht da das Kraut auch noch nicht fett. Die Fehler, die wir im Mittelfeld machen, schwächen sowohl Angriff als auch Verteidigung, alleine wie tief sich Mario oft fallen lassen muss ... , ein wirklich brauchbarer Z(O)M würde unser Spiel sicher um 2 Klassen anheben. Wenn man große Transfers machen kann muss man da einfach einmal für einen Spieler 20 Mille in die Hand nehmen. Auch ein IV ist dringend Not, wenn Salomon oder Vergara an Zapata vorbeikommen können (der bei Milan eher nur 3 IV sein sollte) braucht man eventuell nicht weiter handeln, sonst sollte man da auch nachbessern (Ogbonna) Im Angriff hätte ich lieber einen richtigen rechten Flügelstürmer anstelle von KPB, eventuell auch einen älteren, vorallem da man mit KPB auch Geld machen könnte. Sollte Prince bleiben hätte ich auch kein Problem, aber da unserer Mittel begrenzt sind hätte ich halt lieber Budget für einen guten Z(O)M und einen halbwegs brauchbaren Flügel als einen Boa der nicht so richtig ins System passt. Man darf mMn nicht zu passiv sein in diesem Transferfenster, es braucht einfach immer bis die Mannschaft zusammenwächst, von dem her würde ich einige Positionen schon diesen Sommer nachbessern um einen Kader zusammen zu haben der dann auch länger so bleiben kann, anstelle Leute einzubinden die am Ende wohl eher keine Stammspieler sein sollten und dann später noch einen Umbruch auf einigen Positionen zu haben. bearbeitet 5. Mai 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 Auf transfermarkt.at war immer wieder die Rede von Verratti. Weiß da wer was genaueres? Und warum spricht man von Doppel 6? Will man nächste Saison mit einem 4-2-3-1 spielen? Da wäre ein Verratti eh der richtige und Cristante kann ja auch 6er spielen. Abbiati Abate - Mexes - Ogbonna - de Sciglio Verratti - Cristante/Muntari Boateng - Montolivo - EL92 Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2013 Bevor man ueber den Zugang fuers MF spekuliert, fuerchte ich, muss erst geklaert werden wer naechste Saison trainer bei uns ist. Derzeit spricht ja einiges fuer eine Abloesung von Allegri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Mai 2013 Auf transfermarkt.at war immer wieder die Rede von Verratti. Weiß da wer was genaueres? Warum sollte PSG Verratti abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2013 Warum sollte PSG Verratti abgeben? Hab ich mich auch gefragt. Tendenz 0 mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Auf transfermarkt.at war immer wieder die Rede von Verratti. Weiß da wer was genaueres? Und warum spricht man von Doppel 6? Will man nächste Saison mit einem 4-2-3-1 spielen? Da wäre ein Verratti eh der richtige und Cristante kann ja auch 6er spielen. Abbiati Abate - Mexes - Ogbonna - de Sciglio Verratti - Cristante/Muntari Boateng - Montolivo - EL92 Balotelli 4-3-3 hat sich im Angriff bewehrt, bei einem 4-2-3-1 müssten die Flügeln wohl etwas defensiver spielen und der stürmer wäre eventuell etwas isolierter, allerdings fehlt uns gerade zentral im letzten Drittel oft jemand der den "tödlichen Pass" spielen kann, besonders wenn Mario sich nicht fallen lässt oder Monto nicht aufrücken kann. Weiters sind Monto, Muntari und De Jong mMn in einer doppel 6 recht gut aufgehoben, da sie etwas zentraler spielen könnten als wenn sie auf der Halbposition eingesetzt werden würden aber auch nicht ganz soviel Druck auf ihnen lastet wie alleine vor der Abwehr. Besonders Monto und De Jong ergänzen sich hervorragend da Monto intelligent spielt und aufbaut und noch etwas körperliche Größe hineinbringt und De Jong noch besser im Abräumen ist und auch gute lange Pässe spielen kann wenn Monto gepresst wird, hat jedenfalls bis zu Nigels Verletzung sehr gut ausgesehen im Herbst. Monto sollte aber mMn nicht auf der 10 spielen da er hinten einfach besser aufgehoben ist, ein echter 10er ist schon lange überfällig, würde uns nebenbei auch die Möglichkeit ein 4-3-1-2 als taktische Variante zu spielen geben. bearbeitet 5. Mai 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts