MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2013 @ pazzini Naja 2ter Stürmer zu sein darf man auch nicht unterschätzen, wenn Mario verletzt, außer Form oder gesperrt ist spielt er, sonst wird er oft eingewechselt werden und Milan wird 3 Bewerbe spielen wo man auch einmal routieren wird, also ich denke da kommen mehr Minuten zusammen als man glauben würde. Eventuell spielt er lieber bei einem Topclub nicht dauernd und hat dafür leiwande Spiele dabei und die Chance auf Titel als bei einem besseren Klub Stammpersonal zu sein, könnte ich gut verstehen. Wenn ihm das reicht ist das die beste Situation für uns, als Starter ist er etwas zu schwach aber als erster BU einfach perfekt. Trifft es wohl ziemlich auf den Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2013 Recht interessanter Artikel: http://www.rossoneriblog.com/2013/03/16/milan-the-most-prolific-attackers-in-serie-a/ Balotelli übrigens schon bei 7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. März 2013 Am Freitag findet ein Testspiel zwischen FC Sion und dem AC Mailand statt - das würd ich ja nur zu gerne sehen http://acmilan.com/en/news/show/146567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 karten für milan-spiele gibt´s online ab wann zirka zu kaufen ? so 2, 3 wochen vorher oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. März 2013 gar nicht online kaufen... vor ort bekommst immer karten, wenns nicht gegen inter oder juve ist welches spiel willst dir denn anschauen? wir sind zu neunt gegen ac turin und ein bekannter ist mit ein paar freunden gegen die roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 gar nicht online kaufen... vor ort bekommst immer karten, wenns nicht gegen inter oder juve ist welches spiel willst dir denn anschauen? wir sind zu neunt gegen ac turin und ein bekannter ist mit ein paar freunden gegen die roma gegen as roma. solche (spitzen)spiele sind in der regel nicht ausverkauft und man bekommt vor ort noch karten ? kommt wahrscheinlich auch drauf an, wo man genau sitzen will. war einmal vor x jahren dort und bin ganz oben gesessen. diesmal möchte ich auf alle fälle weiter runter, so dezent mitte/mitte irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. März 2013 spitzenspiele sind nur gegen inter und juve sollens 50-55.000 sein, mehr aber nicht. da hast dann immer noch mehr als genug möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2013 spitzenspiele sind nur gegen inter und juve sollens 50-55.000 sein, mehr aber nicht. da hast dann immer noch mehr als genug möglichkeiten sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2013 mit spiegelreflexkamera inklusive tasche und teleobjektiv ist´s eh kein problem ins stadion zu kommen oder ? kann mich erinnern, dass ich vor 6,7 jahren dort war und da wurden uns sogar die feuerzeuge abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. März 2013 mit spiegelreflexkamera inklusive tasche und teleobjektiv ist´s eh kein problem ins stadion zu kommen oder ? kann mich erinnern, dass ich vor 6,7 jahren dort war und da wurden uns sogar die feuerzeuge abgenommen Voriges Jahr hatten wir u.a. einen Laptop mit drinnen, das war ihnen relativ wurscht. Nach den Feuerzeugen wurde aber gefragt (was dann darauf hinauslief, dass man bei "Ja" sein Feuerzeug abgeben musste und bei "Nein" ohne Kontrolle durchgewunken wurde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. März 2013 AC Milan vs FC Sion ist gerade, Stremas findet man im red black forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. März 2013 AC Milan vs FC Sion ist gerade, Stremas findet man im red black forum 46' GOL DEL MILAN. Cross di Antonini e colpo di testa vincente di Traoré, che sblocca il match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2013 Das Spiel gegen Sion endet mit einem 6-0! Milan (4-3-3): Amelia (35' st Andrenacci); Antonini, Bonera, Mexes, Constant; Flamini (28' st De Feo), Traorè (40' st Medhoun), Nocerino (40' st Bendé Bendé); Niang (28' st Bortoli), Bojan (40' st Claveria), Robinho (40' st Aniekan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Traore, Bojan, Binho, De Feo, Bojan und Eigentor, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, war die Torfolge. Robinho hat Gattuso nach seinem Treffer umarmt und war auch mit Bojan der beste Spieler wobei eigentlich keiner schlecht war, De Feo (RW) , dem auch das Tor gelungen ist, war von den Primavera Kids der auffälligste bearbeitet 22. März 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. März 2013 Wow, denen müssen ihre nationalspieler (ham die welche) wirklich abgegangen sein oder sie sind echt mies. Gegen unsere 2te und dritte mannschaft 6 tore zu bekommen ist schon eine leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts