Recommended Posts

Fuck Yeah

Im Gegensatz zu Porto, die Jahr für Jahr ihre Stars abgeben, gehört PSG zu den Vereinen, die eben diese Stars kaufen. Wer sagt, dass Geld keine Tore schießt, der verschließt die Augen vor der Realität. Wenn sie weiterhin so einkaufen und keine Probleme mit FFP bekommen, werden die auf kurz oder lang regelmäßig im Viertel- und Halbfinale stehen und realistische Chancen auf den CL-Titel haben. Ob Ibrahimovic das noch miterlebt ist eine andere Frage.

das ist das gleiche was ich geschrieben habe, scheinst mich da falsch verstanden zu haben. glaube auch, dass die eigentlich ab heuer schon immer mindestens ins viertelfinale kommen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Keine Ahnung obs stimmt, aber sorgt zumindest für ein bisschen Schadenfreude:

Ich hab gehört Hollande will einen Steuersatz von 75% für Gehälter über einer Million einführen, da wird dann sogar PSG bluten. Ibra und Silva würden dann bei 55 Millionen Brutto kosten im Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

laut kicker zlatan jetzt auch fix,

ich verstehs einfach nicht, auch von spielerseite, bei den dimensionen ist doch 1 mio mehr oder weniger auch nimma ausschlaggebend und dafür dann in der supertollen franzenliga und in der europaleague spielen?

aber gut, er hat ja riola als berater, damit wärs eigentlich eh schon geklärt - kann man gegen den übergewichtigen pizzabäcker nicht endlich mal was unternehmen? :/

ich hätt ihn einfach so verdammt gerne kommende saison noch live (und im rot-weißen trikot) gesehen (jetzt wo sky schon die serie A wieder überträgt .... grmpfl)

Also wenn man der biographie von ibra glauben schenken darf bedeutet es ihm enorm viel, für welche summe und welchen gehalt er wohin wechselt, aber weniger wegen dem reichtum sondern mehr wegen dem ruhm. Bei seinem wechsel von malmö zu ajax wurde er ziemlich abgezogen vom damaligen malmö-manager hasse borg, seitdem hat er da irgendeinen vogel und raiola und er sind immer scharf darauf, das absolute maximum rauszuschlagen und bei verhandlungen auch viel zu riskieren. Bei seinem wechsel zu juve hat er es ja auch zur bedingung gemacht, dass er einen ferrari enzo bekommt, obwohl eigentlich schon alle vergeben waren.

bearbeitet von ringhio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

heuer haben wir echt schon viele abgänge

576186_264937570278584_1558405486_n.jpg

Also wenn man der biographie von ibra glauben schenken darf bedeutet es ihm enorm viel, für welche summe und welchen gehalt er wohin wechselt, aber weniger wegen dem reichtum sondern mehr wegen dem ruhm. Bei seinem wechsel von malmö zu ajax wurde er ziemlich abgezogen vom damaligen malmö-manager hasse borg, seitdem hat er da irgendeinen vogel und raiola und er sind immer scharf darauf, das absolute maximum rauszuschlagen und bei verhandlungen auch viel zu riskieren. Bei seinem wechsel zu juve hat er es ja auch zur bedingung gemacht, dass er einen ferrari enzo bekommt, obwohl eigentlich schon alle vergeben waren.

arg, hab ich noch gar nicht gewusst. hab zwar auch schon mal gelesen, dass es ihm taugt um hohe summen zu wechseln aber den rest hab ich nicht gekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

heuer haben wir echt schon viele abgänge

576186_264937570278584_1558405486_n.jpg

Da sind aber alle Abgänge, bis auf Thiagos, OK. Entweder waren sie schon zu alt, oder kosteten einfach nur zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

danke für die aufklärung, hast du zufällig sein buch (zlatan) auch gelesen?

die geschichte mit guardiola würd mich echt interessieren, aber anhand deiner schilderung auch eher verständlich wieso das ganze nicht klappen wollte/konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was halten die anderen Milanisti eigentlich von BERBATOV _Bulgarien_????

Der wäre spottbillig (zuletzt etwa von 6-7 Mio.€ gelesen) zu haben.

Ist genauso alt wie Zlatan und hat sich bereits in einer Topliga profiliert.

Zudem dürfte er ein sehr umgänglicher teamorientierter Spieler sein.

Mir persönlich würde er gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Ersatz für Zlatan wär er aber keinesfalls (trotz prinzipiell ähnlichen spielertyps), wie der das Spiel letzte Saison als verkappter spielermacher an sich gerissen hat war schon beeindruckend, aber da muss sich bei Milan in der Spielanlage sowieso was ändern

Preis wär natürlich sehr okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag