Recommended Posts

forza roma

Die Roma hatte doch vor drei bis vier Jahren genau dasselbe Problem, lag damals zum einen an der Medi-Abteilung (wurde glaub ich großteils ausgetauscht) und an den miesen Platzverhältnissen in Trigoria (über die hat sich glaub ich Aquilani nach seinem Wechsel zu Liverpool sogar mal in einem Interview beschwert). Und dass der Platz im San Siro auch nicht der beste ist, wissen wir ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

es scheint wohl wirklich was im argen zu liegen in sachen medizinischer betreuung... ansonsten sind die vielen ausfälle in dieser häufigkeit echt nicht mehr zu erklären.. kann ja nicht sein, dass mehrere spieler mit einem mal

derart verletzungsanfällig werden... es bleibt zu hoffen, dass die klubverantwortlichen ähnlich denken und ggf. entsprechend handeln...

so kanns nicht weitergehen, nahezu in jedem spiel mussten wir umbauen, vor allem in der verteidigung und im mittelfeld hat man vor allem im internationalen bewerb gesehen, dass uns da die spielerischen reserven fehlen für das dort herrschende niveau...

auch wenn man gegen ein übertrieben gehyptes barcelona von mir aus ausscheiden kann/darf, so hätten wir ihnen in bestbesetzung und mit einem team das besser eingespielt hätte sein können, mehr weh tun können... vor allem unter dem gesichtspunkt

der vielen verletzten und angeschlagenen spieler, sind unsere leistungen in meisterschaft und champions league umso höher einzuschätzen...

ich hoffe und gehe auch irgendwo davon aus, dass wir diese saison am ende ganz oben stehen und meister werden, auch wenns verdammt eng werden wird... forza milan! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Balotelli hat heute wieder einen kleinen Schritt zurück nach Italien (und somit wahrscheinlich zu uns) gemacht...

Derzeit gęht die Tendenz doch eher gen Inter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin wielkich gespannt wie das Team die naechste Rundę aussieht. Neben dem fehlenden Dutzend Werden nun auch noch Bonera, Ambro und Aquilani wegen Gelbsperren fehlen.Juhu! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

war von euch schon einer im neuen Mlan-Megastore? Rentiert sich's, da hinzufahren? Da wirds ja nicht viel mehr geben als in den üblichen Milan-Shops oder?

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

War grad am vergangenen samstag dort. Besonders "mega", also im sinne von geräumig, ist er nicht. Und es gibt dort auch nicht mehr als du im online store finden wirst. Aber trotzdem würd ich vorbeischauen, nachdem er eh mitten im zentrum ist und insgesamt ist der laden doch ganz schick. Leider haben sie dort fast gar keine ausverkaufsartikel von letzter saison...dafür gibts im footballteam-store im osten hinter dem dom einen ganzen raum mit altem, tlw sehr günstigem krempel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

War grad am vergangenen samstag dort. Besonders "mega", also im sinne von geräumig, ist er nicht. Und es gibt dort auch nicht mehr als du im online store finden wirst. Aber trotzdem würd ich vorbeischauen, nachdem er eh mitten im zentrum ist und insgesamt ist der laden doch ganz schick. Leider haben sie dort fast gar keine ausverkaufsartikel von letzter saison...dafür gibts im footballteam-store im osten hinter dem dom einen ganzen raum mit altem, tlw sehr günstigem krempel.

Danke dir, hab grad gesehen dass der Megastore in unmittelbarer Nähe zum Dom ist. Also werd ich sowieso hinschauen :D...Vielleicht ist ja grad Zlatan da und gibt Autogramme :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke dir, hab grad gesehen dass der Megastore in unmittelbarer Nähe zum Dom ist. Also werd ich sowieso hinschauen :D...Vielleicht ist ja grad Zlatan da und gibt Autogramme :holy:

Es gibt wirklich sehr oft Autogrammstunden dort. Viel Glück! Werd auch demnächst hinfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Der beim dom ist das der auf drei stockwerken? In den war ich auch schon, sehr nett aber irgendetwas besonderes hab ich dort nicht gesehen.

gibt 2 in Domnähe, einer ist der kleine enge Fan-Shop auf drei Ebenen, den anderen besuch ich morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Falls er nicht da ist, ist dort eine wand mit dem vereinswappen und drunter allen unterschriften vom aktuellen kader :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Neu? Die gibts schon ewig, hättest nur auf "alle anzeigen" klicken müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag