filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Aha bearbeitet 24. März 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. März 2012 Wenn wir Montolivo fix holen, seh ich eigentlich keinen Sinn darin Aquilani fix zu holen Aquilani spielt doch eh im LM und Monto im ZM, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Monto kann ja eigentlich alles in unserem Mittelfeld spielen, gerade für die CL kann ich mir Monto und Aqua als B2Bs vorstellen, weiters wäre er dann noch DM und OM Notnagel, würde also Seedorfs Aufgaben mit übernehmen. Leiwandes Gif: bearbeitet 25. März 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. März 2012 Monto kann ja eigentlich alles in unserem Mittelfeld spielen, gerade für die CL kann ich mir Monto und Aqua als B2Bs vorstellen, weiters wäre er dann noch DM und OM Notnagel, würde also Seedorfs Aufgaben mit übernehmen. Leiwandes Gif: Hat Zlatan wohl erklärt was er machen solL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2012 Thiago Silva fällt laut GDS für 3 Wochen aus und fehlt somit fix gegen Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Thiago Silva fällt laut GDS für 3 Wochen aus und fehlt somit fix gegen Barca. soll ich's mir echt anschauen am Mittwoch? Nesta und Mexes wär ja noch gut, aber dass Nesta bereits 90. Min spielen kann nach seiner Verletzung, halt ich für sehr unwahrscheinlich! bearbeitet 26. März 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Schön zu sehen, dass man bei Milan die Zeichen der Zeit erkannt hat und die Defensive aufmotzen will. Neben Jordi Alba von Valencia für die LV-Position, sind noch Astori und San Jose von Bilbao für die IV im Gespräch. Zambrotta und Yepes dürften Milan wohl hingegen verlassen. Was anderes, für ne Millisekunde musste ich echt kurz lachen! bearbeitet 27. März 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. März 2012 Neben Jordi Alba von Valencia für die LV-Position, sind noch Astori und San Jose von Bilbao für die IV im Gespräch. Alba würd ich liebend gernen nehmen, hab 2-3 Spiele von ihm gesehen und mit seinen 22 Jahren ist er sicher ein Mann für die Zukunft! Allerdings wird der nicht billig werden, rund 20 Mio. Ablöse... aja: die 45 wär bei Milan eh noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2012 Fast schon abartig: http://www.rossoneriblog.com/2012/03/24/milan-leading-injuries-chart/#more-44260 Und wir sind dennoch 1.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. März 2012 Bei Valencia kann man da auch Mathieu erwägen, verfolge Valencia nicht sehr, aber ein an sich kompetenter Freund von mir ist ziemlicher hardcore Fan und schwärmt immer von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. März 2012 Bei Valencia kann man da auch Mathieu erwägen, verfolge Valencia nicht sehr, aber ein an sich kompetenter Freund von mir ist ziemlicher hardcore Fan und schwärmt immer von ihm. Für unsere LV-Position wäre ein gutes Upgrade wohl nicht bloß essentiell sondern wohl auch nicht allzu schwer! Antonini und Mesbah fallen doch relativ stark ab zum Rest des (A-)Kaders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Bei Mesbah habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, Abate hat auch gebraucht, ich denke vom Talent her könnte er es schaffen, zumindest als BU würde ich ihn behalten und schauen wie es weiter geht. Mit Antonini, Bonera und Mesbah hätte man dann sogar 3 Spieler die mWn schon auf beiden Seiten gespielt haben, ein gescheiter LV noch und es sieht recht brauchbar aus Bei Alba hätte ich bedenken ob er als Spanier in Italien gut zurecht kommen würde, ist ja traditionell leider weniger der Fall. Die transferpolitische Richtung stimmt aber schon mal. Wenn wir schon dabei sind, Angel von der Roma ist ja offensiv teilweise ein Traum mMn, aber hinten leider schwach. Er ist mir schon öfter ins Auge gestochen, aber (noch) nichts für uns. bearbeitet 27. März 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. März 2012 Die spanier sind völlig unrealistisch. Wenn sie wirklich gut sind holen sie barca oder real, alba soll mehr oder weniger fix bei barca sein. Italiener gehen auch nur ins ausland wenn kein angebot von den top vereinen kommt. Im moment hat auch kein team der serie a 20 mille für einen lv. Abgesehen davon bin ich bei spaniern für die serie a immer noch skeptisch. Wenn milan einen spanier will sollen sie den vila zurückholen. Der is auch lv, is schon bezahlt und spielt angeblich auch eine gute saison. Astori kommt hoffentlich im sommer, könnte sich mit mexes um den platz neben silva matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. März 2012 Astori kommt hoffentlich im sommer, könnte sich mit mexes um den platz neben silva matchen. Wäre zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 29. März 2012 Antonini und Mesbah fallen doch relativ stark ab zum Rest des (A-)Kaders... mesbah kein thema aber antonnini? jedes mal wenn ich milan gesehen hab war er einer der stärksten, und vA überall auf dem platz zu finden! wieviel verdient robinho eigentlich? der hat ja ein preis/leistungsverhältnis wie ein iphone, einfach unglaublich der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts