Recommended Posts

Postinho

Wenn wir Montolivo fix holen, seh ich eigentlich keinen Sinn darin Aquilani fix zu holen :ratlos:

Aquilani spielt doch eh im LM und Monto im ZM, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Monto kann ja eigentlich alles in unserem Mittelfeld spielen, gerade für die CL kann ich mir Monto und Aqua als B2Bs vorstellen, weiters wäre er dann noch DM und OM Notnagel, würde also Seedorfs Aufgaben mit übernehmen.

Leiwandes Gif:

2479ae21a346fe5b7fc824f7e08ca879.gif

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Monto kann ja eigentlich alles in unserem Mittelfeld spielen, gerade für die CL kann ich mir Monto und Aqua als B2Bs vorstellen, weiters wäre er dann noch DM und OM Notnagel, würde also Seedorfs Aufgaben mit übernehmen.

Leiwandes Gif:

2479ae21a346fe5b7fc824f7e08ca879.gif

Hat Zlatan wohl erklärt was er machen solL! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Thiago Silva fällt laut GDS für 3 Wochen aus und fehlt somit fix gegen Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Thiago Silva fällt laut GDS für 3 Wochen aus und fehlt somit fix gegen Barca.

soll ich's mir echt anschauen am Mittwoch? :schluchz:

Nesta und Mexes wär ja noch gut, aber dass Nesta bereits 90. Min spielen kann nach seiner Verletzung, halt ich für sehr unwahrscheinlich!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schön zu sehen, dass man bei Milan die Zeichen der Zeit erkannt hat und die Defensive aufmotzen will. :)

Neben Jordi Alba _Spanien_ von Valencia für die LV-Position, sind noch Astori _Italien_ und San Jose _Spanien_ von Bilbao für die IV im Gespräch.

Zambrotta und Yepes dürften Milan wohl hingegen verlassen.

Was anderes, für ne Millisekunde musste ich echt kurz lachen! :D

C_27_articolo_79393_immagineprincipale.jpg

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Neben Jordi Alba _Spanien_ von Valencia für die LV-Position, sind noch Astori _Italien_ und San Jose _Spanien_ von Bilbao für die IV im Gespräch.

Alba würd ich liebend gernen nehmen, hab 2-3 Spiele von ihm gesehen und mit seinen 22 Jahren ist er sicher ein Mann für die Zukunft! Allerdings wird der nicht billig werden, rund 20 Mio. Ablöse...

aja: die 45 wär bei Milan eh noch frei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Valencia kann man da auch Mathieu erwägen, verfolge Valencia nicht sehr, aber ein an sich kompetenter Freund von mir ist ziemlicher hardcore Fan und schwärmt immer von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei Valencia kann man da auch Mathieu erwägen, verfolge Valencia nicht sehr, aber ein an sich kompetenter Freund von mir ist ziemlicher hardcore Fan und schwärmt immer von ihm.

Für unsere LV-Position wäre ein gutes Upgrade wohl nicht bloß essentiell sondern wohl auch nicht allzu schwer! :=

Antonini und Mesbah fallen doch relativ stark ab zum Rest des (A-)Kaders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Mesbah habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, Abate hat auch gebraucht, ich denke vom Talent her könnte er es schaffen, zumindest als BU würde ich ihn behalten und schauen wie es weiter geht. Mit Antonini, Bonera und Mesbah hätte man dann sogar 3 Spieler die mWn schon auf beiden Seiten gespielt haben, ein gescheiter LV noch und es sieht recht brauchbar aus =)

Bei Alba hätte ich bedenken ob er als Spanier in Italien gut zurecht kommen würde, ist ja traditionell leider weniger der Fall. Die transferpolitische Richtung stimmt aber schon mal.

Wenn wir schon dabei sind, Angel von der Roma ist ja offensiv teilweise ein Traum mMn, aber hinten leider schwach. Er ist mir schon öfter ins Auge gestochen, aber (noch) nichts für uns.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Die spanier sind völlig unrealistisch. Wenn sie wirklich gut sind holen sie barca oder real, alba soll mehr oder weniger fix bei barca sein. Italiener gehen auch nur ins ausland wenn kein angebot von den top vereinen kommt. Im moment hat auch kein team der serie a 20 mille für einen lv. Abgesehen davon bin ich bei spaniern für die serie a immer noch skeptisch.

Wenn milan einen spanier will sollen sie den vila zurückholen. Der is auch lv, is schon bezahlt und spielt angeblich auch eine gute saison.

Astori kommt hoffentlich im sommer, könnte sich mit mexes um den platz neben silva matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Antonini und Mesbah fallen doch relativ stark ab zum Rest des (A-)Kaders...

mesbah kein thema aber antonnini? jedes mal wenn ich milan gesehen hab war er einer der stärksten, und vA überall auf dem platz zu finden!

wieviel verdient robinho eigentlich? der hat ja ein preis/leistungsverhältnis wie ein iphone, einfach unglaublich der typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag