acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) FORZA MILAN hui, da hast du dir aber was angetan nette Übersicht! ABBIATI ABATE - MEXES/NESTA - SILVA - MESBAH NOCERINO - MONTOLIVO - BOATENG CASSANO IBRAHIMOVIC - PATO das wär die geilste Elf seit 2007...mah wie geil wird die nächste Saison. FORZA MILAN! bearbeitet 13. Februar 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Na bumm, wenn das so stimmt da will ich gar nicht warten, die will ich jetzt haben! Pato, Boateng, Nesta, Flamini und Abbiati haben heute wieder mit der Gruppe trainiert und werden gegen Arsenal wieder dabei sein bearbeitet 13. Februar 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Februar 2012 Naja... ganz so haut mich der Kader nicht vom Hocker! In der IV ist Nesta sowieso ein konstantes Fragezeichen, Mexes hat für mich nicht die Konstanz um Stamm-IV zu sein und der Rest (abgesehen Silva natürlich) sowieso nicht. Stamm-LV Mesbah ist vielleicht für einen Verein wie Bologna oder Atalanta ganz fein, aber sicher nicht für Milan. Das geht schon mal gar nicht. Zentrales Mittelfeld recht fein, wobei ein Kampfsau-Backup trotzdem nicht schaden würde. Im offensiven Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall noch einen Klassemann unabhängig wie es mit Cassano weitergeht. Sturm ist fein, wobei ich aber trotzdem nichts gegen einen qualitativ hochwertigen hätte, der Robinho ersetzt. Die Euphorie kann ich also nicht wirklich teilen, da dieser Kader international nach wie vor maximal 1/4-Final-Qualität hat und in der Liga Juve wieder voll dabei ist und sich wohl bei Inter im Sommer auch einiges tun wird (falls es dort sportlich so weitergeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2012 Sehe ich ähnlich. In jeder Sparte muss ein Topmann her, dann sieht das ganze gleich anders aus! Kandidaten fürs MF gäbe es ja einige. Keita zB soll ja auch bei uns im Gespräch sein, gefiele mir persönlich gut! OM wird wohl am teuersten wenns ein Topmann wird. Für die LV-Position könnte man mal wieder für Bosingwa anfragen, der könnte zu haben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Februar 2012 OM wird wohl am teuersten wenns ein Topmann wird. Für die LV-Position könnte man mal wieder für Bosingwa anfragen, der könnte zu haben sein... Bosingwa ist ja RV... Mein Traum wär immer noch Criscito, wobei mir auch Balzaretti taugen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Bosingwa ist ja RV... Mein Traum wär immer noch Criscito, wobei mir auch Balzaretti taugen würde Ich träum von den zwei von Manutd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2012 Bosingwa ist ja RV... Mein Traum wär immer noch Criscito, wobei mir auch Balzaretti taugen würde Aja, Criscito wäre natürlich top! Aber Bosingwa kann auch Links spielen! http://www.zonalmarking.net/2012/02/05/chelsea-3-3-manchester-united-chelsea-move-into-3-0-lead-but-lose-control/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Februar 2012 Ich tät mich auch freuen Criscito wieder in Italien zu sehen Pablo Armero wäre mMn für Milan. Udinese gibt seine Spieler eh immer ab, bei passenden Angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2012 Pablo Armero wäre mMn für Milan. nix da, Finger weg, der soll Bianconeri bleiben, nur etwas westlicher. Armero ist für mich derzeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Linke in Italien, sicher einmal im 3-5-2 System. Ich weiß nicht so Recht ob er auch in einem 4-4-2 oder 4-3-3 spielen, und so seine Stärken ausspielen könnte. das Duell Milan - Juve wird wohl nach der Meisterschaft und dann wohl nach der EM direkt weiter gehen am Transfermarkt, weil man auf beiden Seiten einen Weltklasse LV "braucht". Aber naja, wenn Milan mit Antonini und Mesbah in die nächste Saison geht, solls mir auch Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2012 Man kanns auch übertreiben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Man kanns auch übertreiben ! Mit? Ich find den Song klass Zlatan hat gestern wirklich beeindruckt.. bearbeitet 16. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Ich tät mich auch freuen Criscito wieder in Italien zu sehen Pablo Armero wäre mMn für Milan. Udinese gibt seine Spieler eh immer ab, bei passenden Angeboten Wir haben ja auch noch didac villa in der hinterhand. Der soll in spanien eine sehr gute saison spielen. Zusammen haben wir mesbah, antonini (seh ich mehr als rv back up), emanuelson und villa als lv optionen. Keiner sehr gut aber alle recht solide und für einen verein mit beschränkten mitteln ganz ok. Gute lv gibt es nur wenige und die sind dann sehr teuer und für uns wohl nicht machbar. Alternativen sind dann halt lm wie armero oder jankulovski die umgeschult werden. Kann gut gehen, muss es abr nicht. bearbeitet 16. Februar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2012 Armero gefiele mir auch, nur für unter 15 Mille ist der nicht zu haben und für die Summe hole ich lieber einen offensiven ZM/OM! @LEIMBEIDL Stimmt schon, es is aber immer noch Zlatan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Februar 2012 Muntari muss es wissen! "SONO NEL CLUB PIÙ GRANDE" http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/milan/articoli/1841/muntarisono-nel-club-piu-grande.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts