papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Oktober 2011 Auch von blau-schwarzer Seite gute besserung und eine schnelle genesung... hoffe man sieht ihn am ende doch wieder am platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Oktober 2011 Interessant: http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/10/26/2728478/forget-zlatan-ibrahimovic-kevin-prince-boateng-is-fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Oktober 2011 http://www.youtube.com/user/NIVEAforMENItaly#p/u/3/orwmIL-E7Dg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Oktober 2011 4:1 gestern abend gegen parma... wir schnuppern wieder morgenluft... nocerino ist besonders herauszustreichen und taugt mir persönlich sehr, gestern drei kisten gemacht außerdem noch ein goal von ibra... jetzt haben wir noch 2 punkte rückstanda auf juve... tabellenspitze wir kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 Da wir mit Nocerino, Boateng, Aquilani und Robinho gleich 4 Spieler haben, die auf ungefähr derselben Position spielen können, würde ich gerne von euch die derzeit bestmögliche Startaufstellung wissen. Abbiati Abate - Nesta - Silva - Antonini/Taiwo Boateng/Nocerino - Ambrosini/v.Bommel - Aquilani Robinho/Boateng/Aquilani Cassano/Pato - Ibrahimovic Antonini hat mir bisher eigentlich sehr gut gefallen, allerdings wissen wir wie er spielt, wenn er nicht gut drauf ist. Nocerino gefällt mir sehr gut, den sollte man in der Startaufstellung haben. Im ZM bin ich mir überhaupt nicht sicher, würde aber eher v. Bommel den Vortritt überlassen. Dann der Trequartista. Hier gibt es eine Luxusbaustelle. Wenn Boateng spielt, spielt Nocerino, wenn Robinho spielt, würde ich Boateng fast schon statt Nocerino ins RZM stellen, allerdings fehlt dann halt Nocerino. Aquilani könnte man als 10er spielen lassen, mir würde er aber dort gefallen, wo er bis jetzt gespielt hat. Dann noch der Sturm. Irgendwer müsste mal Pato beibringen, wie man sich richtig aufwärmt oder ähnliches, der fällt so elendig häufig aus nur wegen einem Krampf oder einer Zerrung :aaarrrggghhh: Ibrahimovic ist mMn fixer Starter, keine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würde so spielen lassen: Abbiati Abate - Nesta - Silva - Taiwo Nocerino - Ambrosini/v.Bommel - Boateng Robinho Pato - Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) momentan gehört Noce für mich in die Startelf, genauso wie Taiwo und Cassano. Angenommen, alle wären fit, dann wäre das meine Startelf: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Taiwo Nocerino-van Bommel-Boateng Robinho Cassano-Ibrahimovic Pato muss mMn sich erst wieder auf hohem Level beweisen, in letzter Zeit war ich nicht gerade begeister von ihm, hat aber auch wenig gespielt. Es bringt nichts wenn er immer wieder verletzt ist und Allegi wieder umbauen muss. Cassano und Ibra sind ein gutes eingespieltes Team, v.a. Cassano ist mit seinen Assits immer brandgefährlich. Allegri hat Ibra gestern in der 70. (glaub ich) ausgetauscht, was auch nicht häufig vorkommt. Eigentlich könnte man Nocerino auch im ZM spielen lassen und Aquilani auf die linke Seite stellen, Boateng wäre dann rechts, denn Aquilani hat auch ein paar gute Spiele gezeigt und mMn wäre es schade wenn er nur Bankldrücker ist. Was denkt ihr? bearbeitet 27. Oktober 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Oktober 2011 auch interessant, die Entwicklung von Alex Merkel http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2011/10/28/2730594/alexander-merkel-ein-supertalent-r%C3%BCckt-ins-rampenlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 29. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie geil ist das bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Oktober 2011 Sehr geil.. Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Bittere Nachricht: Antonio Cassano wurde ins Krankenhaus gebracht, es ging ihm nach dem Rückflug nicht gut. Könnte schlecht aussehen mit einem Einsatz gegen BATE am Donnerstag :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Oktober 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. Oktober 2011 Bittere Nachricht: Antonio Cassano wurde ins Krankenhaus gebracht, es ging ihm nach dem Rückflug nicht gut. Könnte schlecht aussehen mit einem Einsatz gegen BATE am Donnerstag :aaarrrggghhh: Sollte man vielleicht noch genauer erläutern: angeblich konnt er sich nur schwer bewegen und hatte Probleme mit dem Sprechen und der Sicht. Gute Besserung jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Sollte man vielleicht noch genauer erläutern: angeblich konnt er sich nur schwer bewegen und hatte Probleme mit dem Sprechen und der Sicht. Gute Besserung jedenfalls. Wie bei Gattuso? Laut Teamarzt sei er einfach nur krank, obwohl man nichts näheres weiß bearbeitet 30. Oktober 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Sollte man vielleicht noch genauer erläutern: angeblich konnt er sich nur schwer bewegen und hatte Probleme mit dem Sprechen und der Sicht. Gute Besserung jedenfalls. Hört sich ja wirklich ähnlich wie bei Gattuso an. Abgesehen davon ist es aber erfreulich, dass wir langsam in die Gänge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts