Recommended Posts

Fuck Yeah

4,5 Mio. für Flamini :lol:

is natürlich zu viel aber nicht verwunderlich da er als ablösefreier spieler gekommen ist. da keine ablöse gezahlt wurde relativiert das sein gehalt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bonera 2

Emanuelson 2

Flamini 4,5

Gattuso 4

Van Bommel 3,5

Zambrotta 3,5

könnten/sollten mMn weniger verdienen, ansonsten finde ich die Gagen ok und für einen Top-Klub auch "normal".

ad Gds:

Ich nehm an, die GdS Liste ist Brutto, sonst geht sich das iwie nicht ganz aus, da die Summe 73,6 Mille ist. Allerdings komm ich mit einem Steuersatz von 45% auch "nur" auf 133,82 Mille.

2010 komm ich auf 72 Netto und 130 Brutto. Also irgendwelche Prämien-, Transfer- oder Primaverakosten muss die GdS noch dazu gezählt haben, obwohl erstere natürlich ins Vorjahr fallen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die 160 Mio. sind wohl die bruttogehaltskosten gesamt und die liste sind die nettogehälter

Muss wohl so sein, aber die Nettogehälter haben sich eigentlich kaum geändert zum letzten Jahr, von dem her passt da etwas nicht. Auch haben sich Zu- und Abgänge von den Gehaltsvolumina her immer ungefähr die Waage gehalten, was gegen die ~30 Mille Unterschied sprechen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was diesen Unterschied machen solte, ist ja nicht so, dass wir 3 Spieler mit 10 Mille Nettogehalt verpflichtet haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Muss wohl so sein, aber die Nettogehälter haben sich eigentlich kaum geändert zum letzten Jahr, von dem her passt da etwas nicht. Auch haben sich Zu- und Abgänge von den Gehaltsvolumina her immer ungefähr die Waage gehalten, was gegen die ~30 Mille Unterschied sprechen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was diesen Unterschied machen solte, ist ja nicht so, dass wir 3 Spieler mit 10 Mille Nettogehalt verpflichtet haben.

die steuergesetze haben sich geändert. ist ja auch ein streitpunkt gewesen wer die mehrkosten zahlen muss, spieler oder verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die steuergesetze haben sich geändert. ist ja auch ein streitpunkt gewesen wer die mehrkosten zahlen muss, spieler oder verein.

Damit wirst du wahrscheinlich recht haben, aber gelten die nicht nur für extrem gut verdienende? Auch wärs etwas viel... iwie komisch.

Ich mein ich halte viel von der GdS, deswegen würds mich wundern wenn sie sich verhaut hätten, aber wie ich die beiden Listen erspäht habe, hat mich die Differenz irgendwie "angesprungen" und veranlasst da nachzuhaken.

Jedenfalls wäre es sinnvoller die Nettosummen zu betrachten, und da fallen gerade einmal 3 Mille mehr an, wobei sich der sportliche,pespektivische und finanzielle Wert des Kaders natürlich durch die Verlängerungen und Verjüngungen auch erhöht hat.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Damit wirst du wahrscheinlich recht haben, aber gelten die nicht nur für extrem gut verdienende? Auch wärs etwas viel... iwie komisch.

also ich glaub leute die mehr als 2 mille im jahr brutto verdienen gehören schon zu den sehr gut verdienenden die mit diesem gesetz getroffen werden sollen. ich weiß nicht um wie viel sich der steuersatz erhöht hat aber wennst 25% auf die 130 mille aus dem vorjahr draufhaust bist schon bei den 160.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Laut GdS wird Pato in der Startelf vertreten sein, Ibrahimovic jedoch nicht. Gerüchten zufolge hat er sich im Training an den Adduktoren verletzt (Quelle noch unbestätigt)

du meine güte :nervoes:

"The news has also been confirmed by Urby Emanuelson (through Twitter) and il Corriere dello Sport says that Ibrahimovic will not be on the flight to Spain, and will start his treatments tomorrow in Milanello."

Edit: wure bereits auf der offiziellen bestätigt

AC Milan would like to communicate that Zlatan Ibrahimovic picked up a thigh injury in training.

The tests carried out showed that the player has a strain in his thigh muscle and will not be leaving for Barcelona with the rest of the squad. He will rest for a few days and then start his treatment towards the end of the week.

The Rossoneri Squad:

Christian Abbiati

Ignazio Abate

Massimo Ambrosini

Antonio Cassano

Marco Amelia

Luca Antonini

Alberto Aquilani

Zlatan Ibrahimovic

Flavio Roma

Daniele Bonera

Kevin-Prince Boateng

Alexandre Pato

Alessandro Nesta

Urby Emanuelson

Taye Taiwo

Antonio Nocerino

Thiago Silva

Clarence Seedorf

Gianluca Zambrotta

Mark Van Bommel

Mario Yepes

Robinho leider immer noch bzw. wieder verletzt d.h. Pato und Cassano sind unsere einzigen richtigen Stürmer. Hoffentlich verletzt sich keiner morgen dann schaut's bitter aus. Kann man El Sharaawy noch nachnominieren oder nicht?

Irgendwie hab ich schon Angst vor morgen. Dann werden wir sehen wo wir wirklich stehen. Aber bin mir sicher dass sich die Mannschaft voll reinhängt und das beste versucht!!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du meine güte :nervoes:

"The news has also been confirmed by Urby Emanuelson (through Twitter) and il Corriere dello Sport says that Ibrahimovic will not be on the flight to Spain, and will start his treatments tomorrow in Milanello."

The Rossoneri Squad:

Christian Abbiati

Ignazio Abate

Massimo Ambrosini

Antonio Cassano

Marco Amelia

Luca Antonini

Alberto Aquilani

Zlatan Ibrahimovic

Flavio Roma

Daniele Bonera

Kevin-Prince Boateng

Alexandre Pato

Alessandro Nesta

Urby Emanuelson

Taye Taiwo

Antonio Nocerino

Thiago Silva

Clarence Seedorf

Gianluca Zambrotta

Mark Van Bommel

Mario Yepes

Robinho leider immer noch bzw. wieder verletzt d.h. Pato und Cassano sind unsere einzigen richtigen Stürmer. Hoffentlich verletzt sich keiner morgen dann schaut's bitter aus. Kann man El Sharaawy noch nachnominieren oder nicht?

Irgendwie hab ich schon Angst vor morgen. Dann werden wir sehen wo wir wirklich stehen. Aber bin mir sicher dass sich die Mannschaft voll reinhängt und das beste versucht!!

Wir müssen uns auf keinen Fall verstecken, Pato und Cassano sind definitiv Spieler die mMn auf Weltklasse Niveau spielen können.

Ist Taiwo wieder fit? Falls ja, sehr schön, falls nein könnten wir auf Antonini zurückgreifen, der gegen Lazio wunderbar gespielt hat und viel nach vorne hin gearbeitet hat.

Als Trequartista würde ich K-P. Boateng aufstellen.

Abbiati

Abate - Nesta - Silva - Taiwo/Antonini

Aquilani - v. Bommel/Gattuso - Emanuelson

Boateng

Cassano - Pato

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag