Recommended Posts

Postinho

jössas, der typ is ja ein religiöser fanatiker. sehr unsympathisch. er würd sich blendend mim kaka verstehen, der hat auch an jesus hieb.

Nicola Legrottaglie says God's will was behind his transfer from Juventus to Milan in the January transfer window.

The veteran defender surprisingly crossed the divide after Juventus brought in Andrea Barzagli from Wolfsburg.

“My move to Milan was also a project wanted by Jesus,” Legrottaglie said.

“I was a step away from signing for Cesena: but I wasn't convinced and so I decide to take some time. I started to pray and I felt that I should wait until the last moment. Then came a phone call from Adriano Galliani: it was God's will.”

Asked about next week's clash with Inter, Legrottaglie said: “After the derby we are all going to celebrate together in church.”

http://www.football-italia.net/mar25k.html

Ich persönlich bin ja selbst étwas abergläubisch, versteh ihn da schon a bissi, vorallem wenns sich genau so zuträgt wie geschildert. :augenbrauen: la forza del destino :x

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Die Sperre von Ibra wurde von 3 auf 2 Spiele reduziert. Damit ist er nach dem Derby wieder dabei.

:greenoops:

Apropos Ibra... der gab seinem schwedischen Nationalteamkollegen Wilhelmsson nach einem kleinen Wortgefecht einen Kungfu-Kick :feier:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja... es reicht... wir wissens mittlerweile... Ibra ist der Abschaum in Person... und jetzt geh bitte wieder in deinen Inter-Fredl und mach dort mit deinem Ibra-Bashing weiter :winke:

Ich bins nämlich schon leid immer wieder den gleichen Mist lesen zu müssen, nur weil euer Stolz gekränkt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ja, ja... es reicht... wir wissens mittlerweile... Ibra ist der Abschaum in Person... und jetzt geh bitte wieder in deinen Inter-Fredl und mach dort mit deinem Ibra-Bashing weiter :winke:

Ich bins nämlich schon leid immer wieder den gleichen Mist lesen zu müssen, nur weil euer Stolz gekränkt ist

Stand nur grade in den Fußball-News und hab ich irgendwo was gesagt?... trink a Bier! :lol::busserl:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

MvB ist hat der Elftal gegen Ungarn abgesagt da er über Knie-Probleme klagt. Aber sein Einsatz beim Derby dürfte nicht gefährdet sein. Wie schaut's denn eigentlich mit Pirlo aus? Der trainiert ja schon eine weile wieder voll mit oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

MvB ist hat der Elftal gegen Ungarn abgesagt da er über Knie-Probleme klagt. Aber sein Einsatz beim Derby dürfte nicht gefährdet sein. Wie schaut's denn eigentlich mit Pirlo aus? Der trainiert ja schon eine weile wieder voll mit oder?

angeblich soll er fürs derby fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

angeblich soll er fürs derby fit sein.

bin wirklich gespannt wie Allegri aufstellt. Gattuso wird im MF fix gesetzt sein, Flamini wahrscheinlich auch. Prince spielt wohl OM hinter Pato und Robinho denn Cassano wird durch die beiden Länderspiele die nötige Kraft fehlen. Somit glaube ich, Allegri vertraut mehr auf Pirlo, sollte vBommel nicht rechtzeitig fit werden. Würde dann so aussehen:

Abbiati

Abate-Nesta-Silva-Antonini

Gattuso-MvB/Pirlo-Flamini

Prince

Pato-Robinho

was sagen die anderen Milanisti?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Die Aufstellung dürfte stimmen, wobei MvB sicher Favorit ist das Spiel zu starten. Mir gefällt das Mittelfeld nicht wirklich, ist imho zu defensiv. Ich würde gerne Urby und Seedorf sehen. Cassano wird im zweiten Spiel höchstens von der Bank kommen, sollte also nicht sehr müde sein.

---------Boateng

Urby - Seedorf - Gattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag