Recommended Posts

Grande RINO !

Die Saison heuer ist wirklich verflucht.

Jetzt fällt Ambro auch für zumindest 6 Wochen aus, im schlimmsten Fall gar 8! :heul:

Wenigstens kommen Gattuso und va Abate am nächsten Wochenende zurück... :holy:

zum verfluchen wirklich!

Weisst du was bezgl. Boateng wann der wieder fit wird? Kann nirgendwo was finden. Dürfte bei ihm aber auch nicht mehr lange dauern.

van Bommel ist auch wieder bereit nach seiner Sperre, obwohl ich lieber Gattuso in der Startelf sehen will.

edit: Pirlo trainiert auch wieder, aber ob der schon am WE auflaufen kann bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na warten wir mal ab ob Ganso wirklich kommt und was Allegri mit ihm vor hat.

Vom Stil her wird er ja oftmals mit Kaka verglichen. Und ich persönlich glaub auch, dass er besser in die Ofefnsive passt.

Pirlos Part wird über kurz oder lang glaub ich Boateng übernehmen,wenn auch in anderer Form...

Mehrere Medien sprechen ja davon, dass Milan Ganso für den Sommer gesichert hat

Diese Quelle spricht von 25 Millionen €, bisschen viel leider.

http://www.livesoccertv.com/news/2677/ac-milan-set-to-sign-brazillian-wonderkid-ganso/

ad Kaka-Vergleich, vom technisch/spielerischen sicher, nur ist Kaka einer der tödlichsten Konterspieler und sehr schnell, Ganso dafür relativ groß. Nach dem was ich von ihm gesehen habe (nicht viel) erinnert er mich eher an Hamsik.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mehrere Medien sprechen ja davon, dass Milan Ganso für den Sommer gesichert hat

Diese Quelle spricht von 25 Millionen €, bisschen viel leider.

http://www.livesoccertv.com/news/2677/ac-milan-set-to-sign-brazillian-wonderkid-ganso/

ad Kaka-Vergleich, vom technisch/spielerischen sicher, nur war Kaka einer der tödlichsten Konterspieler und sehr schnell, Ganso dafür relativ groß. Nach dem was ich von ihm gesehen habe (nicht viel) erinnert er mich eher an Hamsik.

so passts.

@ganso: brasilianische poster in anderen foren sind der meinung dass die geschichten alle unsinn sind (genauso wie der marcelinho transfer). fakt ist nur dass ganso milan will und milan anscheinend auch ganso. sollte man sich aber finanziell nicht einigen können (mit seinem klub) dann wechselt er zu einem anderen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

zum verfluchen wirklich!

Weisst du was bezgl. Boateng wann der wieder fit wird? Kann nirgendwo was finden. Dürfte bei ihm aber auch nicht mehr lange dauern.

van Bommel ist auch wieder bereit nach seiner Sperre, obwohl ich lieber Gattuso in der Startelf sehen will.

edit: Pirlo trainiert auch wieder, aber ob der schon am WE auflaufen kann bezweifle ich.

Wegen Boateng.

Soll am 26. Spieltag bzw. in der CL wieder mit dabei sein.

@Ganso & Lucas

Irgendwas kann da wirklich nicht stimmen, denn beide wird man kaum verpflichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wegen Boateng.

Soll am 26. Spieltag bzw. in der CL wieder mit dabei sein.

@Ganso & Lucas

Irgendwas kann da wirklich nicht stimmen, denn beide wird man kaum verpflichten...

Möglich wärs wenn Ganso einen Italien Pass bekommt, aber sinnvoll wohl nur wenn man Lucas als 8er aufbauen will.

Boateng :clap: ich freu mich schon auf ihn

so passts.

@ganso: brasilianische poster in anderen foren sind der meinung dass die geschichten alle unsinn sind (genauso wie der marcelinho transfer). fakt ist nur dass ganso milan will und milan anscheinend auch ganso. sollte man sich aber finanziell nicht einigen können (mit seinem klub) dann wechselt er zu einem anderen verein.

Kaka wird sicher noch einen 2ten Frühling erleben, trotzdem war es eine gute Entscheidung ihn zu verkaufen.

Die spekulierten 25 Mille würde ich persönlich eh als zu teuer sehen, insofern find ich die Nachrichten gut, wenn er zu uns will dann wird das schon gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

kann dieser Emanuelson was?

Bislang gute Ansätze gezeigt. Vor allem nach vorne, defensiv bemüht.

Einzig seine Chancenausbeute ist bislang katastrophal.

Der könnte locker schon 2-3 Tore ham Konto haben.

Aber warten wir mal die Saison ab.

Bin mir aber sicher, dass er ein guter Kaderspieler wird. :)

MILAN übrigens 2009/10 Italiens umsatzstärkster Klub, trotz des "Traumjahres" von Inter. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nachdems nur die Spurs sind solltest noch 1-2 Tickets vor Ort bekommen. Bzw.wennst paar Tage vorher dort bist, check die Bocconi. Da sind oefters Tickets ausgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdems nur die Spurs sind solltest noch 1-2 Tickets vor Ort bekommen. Bzw.wennst paar Tage vorher dort bist, check die Bocconi. Da sind oefters Tickets ausgeschrieben...

Würd ja ziemlich lachen wenn euch Bale aus dem Bewerb schießt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

In der derzeitigen Form wuerde mich nicht einmal eine Derbyniederlage wundern. ;)

Ps: Es sind trotz aller guten Leistungen uletzt "nur" die Spurs. International sind die titeltechnisch unter ferner liefen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Würd ja ziemlich lachen wenn euch Bale aus dem Bewerb schießt :D

dafür muss er estmal fit werden. Modric ist für mich der weitaus gefährlichere Spieler bei den Spurs.

Aber auch Modric ist für das Spiel in Mailand noch fraglich.

Anscheinend hat sich Pirlo beim Training wieder verletzt und fällt weitere 6 Wochen aus. (skysport24), fehlt somit beim Hin- und Rückspiel gegen Tottenham :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag