Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 Es stellt sich immer mehr als richtig heraus, dass wir Kaká verkauft haben. Um seine Gesundheit gab es schon lange gewisse Zweifel, von chronischen Beschwerden war da die Rede. Kann mir nicht vorstellen, dass er wieder an seine Glanzzeiten anschließen wird können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 Bin mittlerweile auch "froh", dass wir ihn, vor allem um diese Summe, verkauft haben. Der würde uns leider bloß in den Wahnsinn treiben mit seinen Verletzungssorgen. Gratulation an Galliani, alles richtig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 8. August 2010 Juhu , dafür dürfen wir uns mit dem Dauerverletzten "Fußballgott" rumschlagen. War ja bis vor kurzem noch recht zuversichtlich, dass er unter Mourinho wieder zu alter Stärke findet, seit der Nachricht um seine OP, aber bin ich sehr unsicher. Vielleicht wärs am Schlausten ihn wieder "zurückzuschicken" nach Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. August 2010 Juhu , dafür dürfen wir uns mit dem Dauerverletzten "Fußballgott" rumschlagen. War ja bis vor kurzem noch recht zuversichtlich, dass er unter Mourinho wieder zu alter Stärke findet, seit der Nachricht um seine OP, aber bin ich sehr unsicher. Vielleicht wärs am Schlausten ihn wieder "zurückzuschicken" nach Italien... Und wer sollte ihn da kaufen? Hier übrigens ein Video zum Testspiel gegen Panathinaikos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Bei Milan laufen 2011 Verträge im Wert von 80 Mio.€ aus. Darunter Spitzenverdiener wie: Nesta, Seedorf, Ambrosini, Pirlo, Kaladse, Jankulovski und vor allem Ronaldinho, aber auch Inzaghi und Amelia. Da ist jede Menge Potenzial für Einsparungen. Kaladse und Jankulovski werden Milan fix verlassen. Was etwa 15 Mio.€ (7,5 Mio.€ Netto) entspricht Inzaghi möglicherweise seine Karriere beenden und Amelia eventuell wieder zu Genoa zurückkehren. Aber Spieler wie Seedorf, Pirlo, Ambrosini, Nesta und auch Ronaldinho, die allesamt zwischen 3,5 (Ambro & Seedorf; Pirlo und Nesta soweit ich weiß 4,5 Mio.€) und 6 Mio.€ (Ronaldinho) Netto (!!!) verdienen, werden bei der Vertragsverlängerung allesamt weniger verdienen. Realistisch gesehen wird man die 4 Genannten auf 2-3 Mio.€ drücken und Ronaldinho auf maximal 4. Womit wir uns insgesamt um die 30-35 Mio.€ einsparen dürften/sollten. Eine Summe mit der man am Transfermarkt durchaus etwas anfangen kann. bearbeitet 10. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2010 Durchaus brauchbare Seite für alle Milanisti: http://www.rossoneriblog.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. August 2010 Durchaus brauchbare Seite für alle Milanisti: http://www.rossoneriblog.com/ grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Somit dürfte der heurige Transfersommer zu Ende gehen und Milans Stammformation zu Saisonbeginn inklsuive BackUps dürfte wie folgt aussehen: ABBIATI Amelia SOKRATIS - NESTA - SILVA - ANTONINI Zambrotta - Bonera - Yepes - Montelongo PIRLO - AMBROSINI Flamini - Gattuso SEEDORF _Holland_ Boateng PATO - IBRAHIMOVIC - RONALDINHO Borriello - Inzaghi - Odouamdi +Roma, Onyewu, Jankulovski, Strasser und Abate. Sofern Abbiati hält wie auch schon letzte Saison und zudem fit bleibt, wird er die unumstrittene Nummer 1 bleiben. Alternativ steht ein in der Vorbereitung grandios aufspielender Amelia bereit. In der Defensive ist bis auf die RV-Position alles besetzt. Dort wird es wohl einen Zweikampf zwischen Zambrotta und Sokratis geben, alternativ vielleicht auch noch Bonera und Abate. Fix ist, dss Allegri je nach Gegner variieren kann. Im MF hat er heuer die Qual der Wahl, wobei er wohl je nach Stärke/"Spielfreudigkeit" des Gegners Flamini und Boateng autbieten wird. Gut möglich, dass Letztere sich heuer einen Fixplatz sichern kann. Bei Flamini wird es wohl sehr stark davon abhängen ob er sich endlich unter Kontrolle bringt und nicht mehr seinem "Kartenrausch" erliegt. Dann traue ich auch ihm einen Stammplatz zu. Im Sturm ist die "A-Reihe" komplett, nichts desto trotz stehen mit Borriello und Odoumadi zwei gute Alternativen parat. Ab Winter vielleicht sogar auch noch ein Robinho. Und für die ganz speziellen Spiele (wie zB gegen die Bayern ) hat man noch SuperPippo. Somit ist für eine tolle Saison alles gerichtet. Bin gespannt wie sie verlaufen wird und mit welchen Höhen und Tiefen und hoffentlich auch Erfolgen wir rechnen dürfen. Freu mich jedenfalls schon.Morgen gehts endlich wieder los. FORZA MILAN bearbeitet 28. August 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) PIRLO - AMBROSINI Flamini - Gattuso SEEDORF _Holland_ Boateng Ist jetzt eher eine taktische Feinheit, aber wird beim Milan 4-3-3 nicht das Mittelfeld eher flach aufgestellt also: SEEDORF _Holland_ - PIRLO - AMBROSINI Ist mir bei den Vorbereitungsspielen jedenfalls so vorgekommen. PATO - IBRAHIMOVIC - RONALDINHO Im Sturm ist die "A-Reihe" komplett, nichts desto trotz stehen mit Borriello und Odoumadi zwei gute Alternativen parat. Ab Winter vielleicht sogar auch noch ein Robinho. Und für die ganz speziellen Spiele (wie zB gegen die Bayern ) hat man noch SuperPippo. Seedorf könnte im Sturm auch noch eine wichtige Rolle spielen, vorallem wenn es Ausfälle in der Flügelzange gibt. Sollte eigentlich relativ Problemlos möglich sein ein 4-3-1-2 in solchen Fällen zu spielen. bearbeitet 29. August 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2010 Hast eigentlich Bilder/Vids vom Lecce-spiel? Falls ja, stell sie doch rein,.wäre nett zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. August 2010 Hast eigentlich Bilder/Vids vom Lecce-spiel? Falls ja, stell sie doch rein,.wäre nett zu sehen. ein freund von mir hat Bilder / Videos gemacht, sobald ich diese bekomme, stelle ich ein paar rein ! eins kann ich sagen, wenn ich wieder ins san siro gehe, dann nur Curva Sud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. August 2010 so, die neueste Folge von DirettaStadio 7 Gold mit Tiziano Crudeli anschauen u. genießen, besonders ab min. 1:10, einfach KULT unser Tiziano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2010 so, die neueste Folge von DirettaStadio 7 Gold mit Tiziano Crudeli anschauen u. genießen, besonders ab min. 1:10, einfach KULT unser Tiziano wie ich ihn liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2010 Immer wieder ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts