Recommended Posts

Nach dem großen Trara um Rangnick oder Krösche jetzt alle Management Positionen mit internen Kandidaten besetzt :facepalm:

Das ist im Prinzip dasselbe, was man vor zwei Jahren mit der Beförderung von Furlani & Moncada gemacht hat. Dazu noch ein portugiesischer Coach - Ausgang bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, alles komplett peinlich nur mehr. Die Saison kannst schon wieder kübeln.

Ich hoffe sie merken es an den Saisonkarten.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem großen Trara um Rangnick oder Krösche jetzt alle Management Positionen mit internen Kandidaten besetzt :facepalm:

Das ist im Prinzip dasselbe, was man vor zwei Jahren mit der Beförderung von Furlani & Moncada gemacht hat. Dazu noch ein portugiesischer Coach - Ausgang bekannt.

Amorim lässt sich sowieso nicht dreinreden, ist er jetzt bei euch nur Trainer oder Manager wie er es bei uns sein wollte? Aber das Duo Amorim + Zlatan verspricht viel Unterhaltung die nächsten Monate. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

74-80m€, wie kommt die Summe zusammen? Pro Tor in den letzten 7 Jahren eine Million? :D 
Ramos ist sicher klein schlechter, um 25-30m€ ok, aber so, WTF!

Absoluter Wunschspieler von Amorim (den die jetzt noch weniger rauswerfen können).

Und offenbar machen wir seit Maldini weg ist nimmer Deals, wo um jede Million gefeilscht wird - übrigens etwas, das Inters Palestra-Deal gekillt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Und offenbar machen wir seit Maldini weg ist nimmer Deals, wo um jede Million gefeilscht wird - übrigens etwas, das Inters Palestra-Deal gekillt hat.

Cool, hör ich heute schon vom 3. Milanista, das man die Ramos Ablöse irgendwie mit dem Palestra Transfer rechtfertigen möchte! :D 
Ich frag mich einfach wie man Amorim nach seinem United Desaster soviel Vertrauen und auch Kohle schenkt!
Schau ma mal wie der mercato verläuft, doch ich könnt mir Stand heute vorstellen, das wir gegen Ende des mercatos einen Gimenez als Backup 9er (am besten leihweise) holen könnten, sollte sich ein Kolo Muani Theater wieder in die Länge ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Cool, hör ich heute schon vom 3. Milanista, das man die Ramos Ablöse irgendwie mit dem Palestra Transfer rechtfertigen möchte! :D 

Wir leben halt mietfrei im Kopf der Milanisti :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Parenzo schrieb vor 4 Stunden:

Das wiederum wäre zu dem Preis ein TOP Transfer, weil er mMn stärker ist als alle momentanen IV‘s bei Milan.
Ich verstehe es bis heute nicht warum wir vor 2 Jahren nicht Renato Veiga um eine ähnliche Summe verpflichtet haben! 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag