jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Sarri geht zu Atalanta, Conte kriegt wohl den Italien Job. Und Allegri/Italiano zu Napoli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 19 Stunden Allegri zu Napoli wäre aber echt sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, jimmy1138 said: Sarri geht zu Atalanta, Conte kriegt wohl den Italien Job. Und Allegri/Italiano zu Napoli... ich dachte Mancini ist aktueller Favorit auf den Italien Job? Allegri zu Neapel kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet vor 18 Stunden von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden flatliner_dj schrieb am 25.5.2026 um 01:29 : Bin gespannt wer nach dem Debakel heute dann noch da ist von der Führungsriege... Kann mir jmd übersetzen was die fans ganz am anfang und auch das ganze stadion am schluss gegen den vorstand und trainer gesungen haben? War nämlich im stadion und da rasteten ja alle komplett aus und das ganze stadion sang mit!🫣😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben vor 13 Stunden forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden: Allegri zu Napoli wäre aber echt sensationell Italiano scheint da die Nase vorn zu haben, Jahresgehalt 3 Mio., Allegri will das Doppelte. Scheint daher eher Italiano zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 4 Stunden Allegri sollte nach dieser Saison in Pension gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Rui Costa schrieb vor einer Stunde: Allegri sollte nach dieser Saison in Pension gehen. Die Sache bei Allegri ist halt, daß er bei Juve das erste Mal gefeuert wurde, weil sein Stil schon damals außer Mode kam. Dann seine zweite Amtszeit auch nicht besser war und jetzt bei Milan hat er denselben Fußball wie vor 10 Jahren spielen lassen. Irgendwann mußt halt auch zeigen, daß du mit der Zeit gehen kannst. und Allegri ist der einzige big name coach Italiens, der noch nie im Ausland gearbeitet hat. Das täte ihm mMn mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Minuten SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 14 Stunden: Kann mir jmd übersetzen was die fans ganz am anfang und auch das ganze stadion am schluss gegen den vorstand und trainer gesungen haben? War nämlich im stadion und da rasteten ja alle komplett aus und das ganze stadion sang mit!🫣😵💫 Kann mir das keiner erklären? Sind sicher einige fans hier im forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts