Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Montag um 17:03 Ibra darf bleiben? Plaudert Interna an Spieler weiter und vertreibt Abate wegen seinem Sohn ... Außer Unruhe bringt er gar nix. Noch dazu die unklare Rolle von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Montag um 17:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 17:18 Rui Costa schrieb vor 14 Minuten: Ibra darf bleiben? Plaudert Interna an Spieler weiter und vertreibt Abate wegen seinem Sohn ... Außer Unruhe bringt er gar nix. Noch dazu die unklare Rolle von ihm. Als Spieler ein Gott - als Berater eine einzige Katastrophe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Montag um 17:40 Wer wird folgen als Trainer? Conte, Palladino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Montag um 17:40 Rui Costa schrieb vor 34 Minuten: Ibra darf bleiben? Plaudert Interna an Spieler weiter und vertreibt Abate wegen seinem Sohn ... Außer Unruhe bringt er gar nix. Noch dazu die unklare Rolle von ihm. Das stimmt, er muss auch weg, steht aber wohl in Cardinales Gunst sehr hoch. Auch Scaroni braucht kein Mensch ehrlich gesagt. Am allerbesten wäre ohnehin, wenn sich die Amerikaner schleichen würden, aber das wird so schnell nix... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:53 Ironie, daß ausgesrechnet Ibra, der nur Scheiße gebaut hat, verschont bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 19:37 Bin zwar seit jungen Jahren Interista, aber mir tut dieser Downfall der Cugini schon irgendwie weh. Ich hoffe ihr erfangt euch möglichst wieder schnell wieder! Wenn mir vor 20 Jahren jemand erzählt hätte dass Inter einmal der sportlich gut geführte Mailänder Verein wird und Milan der Kasperl-Club hätt ich ungläubig den Kopf geschüttelt. Aber so is es halt im Fußball.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Montag um 20:48 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Ironie, daß ausgesrechnet Ibra, der nur Scheiße gebaut hat, verschont bleibt. Scheint jetzt sogar mehr Einfluss zu bekommen. Als Sportdirektor soll Paratici in der Verlosung sein, Trainer Xavi, Conte oder Iraola. Galliani soll außerdem zurück wollen. Scaronis Rolle wurde beschnitten, soll nur noch für Themen rund uns Stadion zuständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Gestern um 05:10 Soll mir nur recht sein… je mehr macht er bekommt, desto mehr muss er liefern. Also entweder er schafft das, oder er fliegt dann auch. paratici wär scheisse, dachte man war sich schon mit d‘amico einig conte bitte nicht, Iraola würd mir schon taugen. Aber warum soll sich der uns antun. Denke, der hat bessere Optionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben Gestern um 05:52 (bearbeitet) Paratici taugt mir auch nicht, Conte wird bei den Rahmenbedingungen nicht lange bleiben, Iraola hat Bournemouth in seiner Vita sonst nix. Bin mir unsicher, ob der in diesem instabilen, unruhigen Mailänder-Umfeld klar käme. Fraglich ist generell, wer sich das antut. Von den Spielern her bin ich gespannt, ob jene, die ihren Verbleib mutmaßlich von Allegri abhängig gemacht haben letztlich gehen oder doch bleiben. Maignan könnte ich mir vorstellen, Modric und Pavlovic. Letzterer weil er sicher in der PL Interessenten findet. Bin außerdem gespannt, ob Milan Leao los wird oder nicht. Generell dürfte das länger dauern, ist ja keiner da, der des macht ad hoc. bearbeitet Gestern um 05:53 von flatliner_dj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 06:56 https://www.fussballtransfers.com/a4459373608571336141-milan-neustart-ibrahimovic-hat-vier-ideen Auch van Bommel und Motta sollen Kandidaten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:58 flatliner_dj schrieb vor 57 Minuten: Paratici taugt mir auch nicht, Conte wird bei den Rahmenbedingungen nicht lange bleiben, Iraola hat Bournemouth in seiner Vita sonst nix. Bin mir unsicher, ob der in diesem instabilen, unruhigen Mailänder-Umfeld klar käme. Fraglich ist generell, wer sich das antut. Von den Spielern her bin ich gespannt, ob jene, die ihren Verbleib mutmaßlich von Allegri abhängig gemacht haben letztlich gehen oder doch bleiben. Maignan könnte ich mir vorstellen, Modric und Pavlovic. Letzterer weil er sicher in der PL Interessenten findet. Bin außerdem gespannt, ob Milan Leao los wird oder nicht. Generell dürfte das länger dauern, ist ja keiner da, der des macht ad hoc. Wenn ich mir einen Trainer wünschen könnte - Farioli. Der war jetzt bei verschiedensten Stationen im Ausland, hat aber in der Serie A auch schon gearbeitet. war jetzt bei Klubs (Ajax & Porto) die die CL schon gewonnen haben und wo Politik auch nicht unwichtig ist. Maignan, Modric und Pavlovic? Danke an Modric, aber der hat heuer viel überdeckt und langfristig war er halt auch keine Lösung sondern hat eher geschadet. Pavlovic ist halt mMn ein klassischer Premier League Verteidiger - dem fehlt es immer wieder am taktischen Feingefühl, dafür halt von der Intensität her top. Und Trainer wird noch dauern, es ist ja auch WM und das wird den Markt sicher stark beeinflussen. Die Reihenfolge wird sein: CEO (vermutlich Galliani), dann Sportdirektor und dann kümmert man sich erst um den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben Gestern um 07:27 (bearbeitet) flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde: Paratici taugt mir auch nicht, Conte wird bei den Rahmenbedingungen nicht lange bleiben, Iraola hat Bournemouth in seiner Vita sonst nix. Bin mir unsicher, ob der in diesem instabilen, unruhigen Mailänder-Umfeld klar käme. Fraglich ist generell, wer sich das antut. Von den Spielern her bin ich gespannt, ob jene, die ihren Verbleib mutmaßlich von Allegri abhängig gemacht haben letztlich gehen oder doch bleiben. Maignan könnte ich mir vorstellen, Modric und Pavlovic. Letzterer weil er sicher in der PL Interessenten findet. Bin außerdem gespannt, ob Milan Leao los wird oder nicht. Generell dürfte das länger dauern, ist ja keiner da, der des macht ad hoc. Naja, mit Rayo Vallecano aufgestiegen und 2x souverän die Klasse gehalten. ausserdem sowohl dort als auch bei bournemouth den Punkteschnitt jedes Jahr gesteigert. Also der macht schon vieles richtig und definitiv mehr erreicht als Xavi jimmy1138 schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich mir einen Trainer wünschen könnte - Farioli. Der war jetzt bei verschiedensten Stationen im Ausland, hat aber in der Serie A auch schon gearbeitet. war jetzt bei Klubs (Ajax & Porto) die die CL schon gewonnen haben und wo Politik auch nicht unwichtig ist. Maignan, Modric und Pavlovic? Danke an Modric, aber der hat heuer viel überdeckt und langfristig war er halt auch keine Lösung sondern hat eher geschadet. Pavlovic ist halt mMn ein klassischer Premier League Verteidiger - dem fehlt es immer wieder am taktischen Feingefühl, dafür halt von der Intensität her top. Und Trainer wird noch dauern, es ist ja auch WM und das wird den Markt sicher stark beeinflussen. Die Reihenfolge wird sein: CEO (vermutlich Galliani), dann Sportdirektor und dann kümmert man sich erst um den Trainer. Farioli wäre sensationell Trainer sollten sie mmn aber schon vor der wm fixieren. Geht ja auch bei der kaderplanung um die taktische Ausrichtung bearbeitet Gestern um 07:35 von forza_rossoneri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a4459373608571336141-milan-neustart-ibrahimovic-hat-vier-ideen Auch van Bommel und Motta sollen Kandidaten sein. Anderorts liest man von Glasner und Pocchetino, aber Iraola und Xabi dürften die zwei Topkandidaten sein. forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden: Trainer sollten sie mmn aber schon vor der wm fixieren. Geht ja auch bei der kaderplanung um die taktische Ausrichtung Soll angeblich dann doch relativ früh durch sein. Auf jeden Fall sollte man ein Debakel wie bei Fonseca vermeiden, wo kalr war, daß der die dritte oder vierte Wahl war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben vor 18 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts