Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden:

- Reijnders: Persönlich rechne ich jeden Tag mitm "here we go", man feilscht wohl noch mit Man City um die ein oder andere Million

Um 20 Mille gekauft, lt Transfermarkt 50 Mille wert um 70 Mille verkauft (eventuell gibt's noch Prozente, die man AZ abtreten muß, keine Ahnung) - also wirtschaftlich war das ein super Deal. Sportlich blöd, wenn man den besten Mittelfeldspieler der Liga verliert.

Freut mich für ihn, daß er nächste Saison um die CL mitspielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich müsste lachen, wenn Allegri den Hut nach kurzer Zeit wieder drauf haut, wenn man ihm den halben Kader verkauft und dafür nur Nulpen holt, die nix kosten äh sorry, "entwicklungsfähig" sind... das Beispiel von Reijnders zeigt, wie Furlani den Milan-Fans dreckigst ins Gesicht lügt und dann einen der wenigen Saison-Lichtblicke verscherbelt, dazu noch für eine im Verhältnis zu anderen Einkäufen von ManCity lächerlichen Ablösesumme.

Aber irgendwo muss RedBird ja die im Rahmen eines "Vendor-Loans" von Elliott geliehene Kohle herbekommen oder? Hab mir mal angeschaut wie wenig ins Sportliche investiert wurde im Vergleich zu dem, was der Verein umgesetzt hat. Ein ordentliches Stück unter 50%. Andere Vereine investieren übrigens 65-80% des Umsatzes ins Sportliche.

Könnte Milan auch, keine Probleme mit FFP o.ä., würde leicht gehen. War ja im Wintertransfer-Fenster zu sehen, dass Kohle da ist. Man riskiert halt bewusst sportlichen Erfolg und somit Wertsteigerung, weil die Bilanz an sich dafür hübsch aussieht... wird aber in dem Tempo noch viele Saisonen dauern, bis RedBird die Kohle rausgezogen hat, die sie brauchen und/oder wer gefunden wird, der den Club kauft.

Und da sehe ich eigentlich nur noch in Katar oder Bahrain Potenzial, die Saudis die investieren wollten, habens schon gemacht und wie toll ein Ami-Besitzer ist, für den das Alles nur ein Asset ist, sehen wir ja...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Modric find ich cool für die Serie A 👌

Fürs Flair vielleicht, großer Name usw.

Ad Reijnders: Ablöse wohl bei mickrigen 55 Mio. der Rest sind Boni, manche davon leicht erreichbar, andere sind, sagen wir mal "optimistischer" wie z.b. "CL-Sieg". Ein bescheidener Deal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden:

Ad Reijnders: Ablöse wohl bei mickrigen 55 Mio. der Rest sind Boni, manche davon leicht erreichbar, andere sind, sagen wir mal "optimistischer" wie z.b. "CL-Sieg". Ein bescheidener Deal...

Also so wie ich das verstanden habe, sind 65 Mio praktisch garantiert. Das wäre mehr als für Tonali (der mMn für Milan ein wichtigerer Spieler war als es Reijnders ist) und fast so viel wie Kaka, der noch immer Milans Rekordtransfer ist. Ja, bei den absurden Summen, die in der Premier League gezahlt werden, kommt das manchen wenig vor, aber das ist fast soviel wie PSG für Kvara bzw Hakimi jeweils gezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mit 70m wäre er immer noch Platz 6 der teuersten ManCity Einkäufe. Bei Mittelfeldspielern hat City überhaupt nur für De Bruyne mehr gezahlt (Rodri ebenfalls 70m). Die Summe passt schon so.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche greifen auch Moncada und Furlani an, weil die gemeint hätten, es würde keine "Opfer" geben bzw vor ein paar Monaten noch so getan haben, als ob man langfristig mit Reijnders plant.

Ja, da hat man den Fans sicher irgendwelche Illusionen hinsichtlich des Status von Milan verkauft, aber die Wahrheit ist: Wenn ein "S-tier club" (Real, Barcelona, Man City, Liverpool, Bayern, PSG) anklopft, dann wird so zirka jeder Verein verkaufen, wenn der Kaufpreis vertretbar. Napoli war in einem Titelrennen und hat Kvara verkauft. Deshalb glaub ich übrigens auch nicht, daß Leao abgegeben wird. mMn ist derzeit kein Verein bereit für den über 100 Mio zu gehen und alles drunter wäre für Milan tatsächlich eine Blamage, wenn man eine Klausel mit 130 Mio hat.

Bei Maignan heißt's auch, daß Chelsea zu wenig geboten hat - da wird man glaub ich verlängern, weil irgendwelche Leader braucht man im Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Manche greifen auch Moncada und Furlani an, weil die gemeint hätten, es würde keine "Opfer" geben bzw vor ein paar Monaten noch so getan haben, als ob man langfristig mit Reijnders plant.

Ja, da hat man den Fans sicher irgendwelche Illusionen hinsichtlich des Status von Milan verkauft, aber die Wahrheit ist: Wenn ein "S-tier club" (Real, Barcelona, Man City, Liverpool, Bayern, PSG) anklopft, dann wird so zirka jeder Verein verkaufen, wenn der Kaufpreis vertretbar. Napoli war in einem Titelrennen und hat Kvara verkauft. Deshalb glaub ich übrigens auch nicht, daß Leao abgegeben wird. mMn ist derzeit kein Verein bereit für den über 100 Mio zu gehen und alles drunter wäre für Milan tatsächlich eine Blamage, wenn man eine Klausel mit 130 Mio hat.

Bei Maignan heißt's auch, daß Chelsea zu wenig geboten hat - da wird man glaub ich verlängern, weil irgendwelche Leader braucht man im Team. 

Scusa, für Leao zahlt momentan kein Verein über 50m€, viel zu labil der Kerl um bei einem TOP Verein wöchentlich Leistung abzurufen und zu liefern!
Sollte ein Angebot nur annähernd an der Summe bei 50m€ sein, sollte Milan verkaufen, denn nach 2 Jahren Allegri könnte sein Marktwert womöglich nicht steigen. 😎

Ich geb mal eine Prognose ab, die Serie A stellt kommende Saison wieder 5 CL Teams und Allegri macht pragmatisch diesen Platz 5 klar, und darf weiter machen.

Douglas Luiz soll angeblich auf der Liste vom n Allegri stehen, als Ersatz für Reijnders?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Sollte ein Angebot nur annähernd an der Summe bei 50m€ sein, sollte Milan verkaufen, denn nach 2 Jahren Allegri könnte sein Marktwert womöglich nicht steigen. 😎

Wenn Furlani Leao um sagen wir 45 Mille verkauft, kann er sich in Mailand nimmer blicken lassen :lol:.

Vielleicht habe ich zu altmodische Ansichten, aber Leao beschäftigt sich mit zu vielen anderen Dingen - Musik. Mode,... Daß du grad als Portugiese mit dem Vorbild Ronaldo, der singulären Fokus auf Fußball hat, da anders agierst mit dem Talent ist bizarr für mich. Aber vielleicht bringt Allegri da was - angeblich hat er sich über die ganze "Schmutzwäsche" schon informieren lassen. Man hört ja, daß die Disziplin - ein Mitgrund für die ganze Calabria-Affäre war ja ein Konzertbesuch - eher gelitten hat.

Wie gesagt - vielleicht sind's altmodische Ansichten, aber als Kicker hast du nur eine begrenzte Karriere und da mußt du einfach das Maximum rausholen. Leao wird nächste Woche 26, der hat noch ein Fenster von 1-2 Jahren, wo er den Sprung rein ins absolute Topniveau schaffen kann, wenn er bereit ist, zu tun, was nötig ist. Weil die Anlagen dafür hat er ja allemal. Vielleicht hilft da ein Vorbild wie Modric ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:Wie gesagt - vielleicht sind's altmodische Ansichten, aber als Kicker hast du nur eine begrenzte Karriere und da mußt du einfach das Maximum rausholen. Leao wird nächste Woche 26, der hat noch ein Fenster von 1-2 Jahren, wo er den Sprung rein ins absolute Topniveau schaffen kann, wenn er bereit ist, zu tun, was nötig ist. Weil die Anlagen dafür hat er ja allemal. Vielleicht hilft da ein Vorbild wie Modric ja auch.

Altmodisch ist TOP, geht vor allem um Grundwerte, die bei Geburten 2000+ immer mehr verloren gehen. Die Profikicker sind dann nochmal ein anderes Kaliber, würde es nicht um einen der geilsten Sportarten gehen, sollten man ihnen gar nicht mehr beim kicken zuschauen, wenn man den Großteil der Charaktere als Bezug hernimmt! Aber ok, ist ein anderes RIESIGES Thema :D!
Mit Allegri kannst du Recht haben, außer er zwingt Leao (wie Yildiz damals) sich die Haare zu schneiden. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 37 Minuten:

Na passt, dann habt ihr das Geld zusammen um Cambiaso oder Douglas Luiz zu holen! 👍

Ach Gott, Anfang der 2000er wäre das noch schöner gewesen. Da hätten wir für Kalulu 60-70mio bekommen und ihr für die beiden 120-130mio:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten:

Ach Gott, Anfang der 2000er wäre das noch schöner gewesen. Da hätten wir für Kalulu 60-70mio bekommen und ihr für die beiden 120-130mio:lol:

Höchstens Schilling ;) 

EDIT:
Der größte Wahnsinn ist ja mMn, daß Caldara der sechstteuerste Transfer Milans ever war. :lol: 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maignan will vor der Club-WM unbedingt noch zu Chelsea. Danke für alles und baba :RiedWachler:
Bitte dann gleich die 20mio für Vanja hinlegen und am besten auch beim Bruder probieren, ob man den irgendwie bekommen könnte.

Leao hat dem Verein anscheinend auch mitgeteilt, dass er gehen will. Ab 70mio fix sei man bereit darüber nachzudenken.

Emerson Royal will auch weg.

da kann ich nur sagen, immerhin haben die ganzen Prinzessinnen gemerkt, dass sie sich schleichen sollen :super:

Das wird ein unglaublich wichtiger, intensiver Mercato, wo wir etwas richtig Gutes aufbauen können, wenn man die richtigen Leute erwischt und irgendwie bin ich optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag