XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Hab grad beim Media Markt in Simmering angrufen, die bekommen ihn heut im Laufe des Tages. 1283498[/snapback] Pfui, ein Red Buller kommt auch aus Simmering? Software Dschungel sollte ihn sicher haben, und der Libro beim EKZ sollte ihn ebenfalls haben... von dort hab ich meine WOW CE Bela, schon beim Cosmos im EKZ versucht? Guten Morgen btw edt: 49,99 ist mir ein wenig zu viel das sind ja immerhin 680 ATS bearbeitet 2. November 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Bela, schon beim Cosmos im EKZ versucht? 1283607[/snapback] Hab zwar dort nicht angerufen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die den schon haben. Die bekommen dort ja alles erst um 1, 2 Tage später oder? Hab noch nie am Releasedate dort etwas bekommen was ich gesucht habe. EDIT: Werd jetzt trotzdem schnell auf die Hauptstraße maschieren und schauen ob die es haben. Kann dann ja auch gleich zum Libro schauen. bearbeitet 2. November 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Hab zwar dort nicht angerufen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die den schon haben. Die bekommen dort ja alles erst um 1, 2 Tage später oder? Hab noch nie am Releasedate dort etwas bekommen was ich gesucht habe. 1283612[/snapback] Auch wahr, wie gesagt der Libro an der Ecke Simmeringer/Grillgasse ist dafür immer recht flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2006 Biiiiiitte nochmal: Wo is der Editor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Biiiiiitte nochmal: Wo is der Editor? 1283627[/snapback] Wenns noch keiner hat wird dir keiner weiterhelfen können Aber vermutlich direkt im Ordner wie bei den letzten Versionen? FMEditor.exe oä. benannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Wenns noch keiner hat wird dir keiner weiterhelfen können Aber vermutlich direkt im Ordner wie bei den letzten Versionen? FMEditor.exe oä. benannt... 1283629[/snapback] Das einzige was ich finden konnte ist ShortcutEditor_inst.exe, dass lässt sich aber nicht öffnen. Ach noch was: IHR SEID ZU LANGSAM bearbeitet 2. November 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 so, hab ihn jetzt auch. war doch beim Saturn am Bahnhofsgürtel und da habens gerade die kartons aufgeschnitten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2006 Hm, Amazon wird ihn wohl erst nächste Woche verschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Hm, Amazon wird ihn wohl erst nächste Woche verschicken 1283674[/snapback] Stornieren und beim Händler deines Vertrauens kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2006 Stornieren und beim Händler deines Vertrauens kaufen 1283676[/snapback] Naja, erspar mir immerhin vier Euro - und hab dieses Wochenende sowieso viel zu tun, also vielleicht gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. November 2006 Email vom Media Markt in Salzburg Sehr geehrter XX wir danken für Ihre Anfrage. CDR EA-Fußballmanager 2007 € 49,99 Sollte noch heute angeliefert werden uns somit am späten Nachmittag erhältlich sein. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, hiermit gedient zu haben und würden uns über Ihren Auftrag freuen. Somit verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Media Markt Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2006 Unglaublich! War grad beim Libro in Stockerau und die sagten mir der FM 2007 wäre AUSVERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 so, das spiel geht getestet wirds dann am nachmittag. editor hab ich auf die schnelle keinen gefunden... wie lange dauert es denn, bis der erste größere patch erscheint, der die wappen der meisten (ost)-vereine hinzufügt und viele weitere ligen bringt? eine karierestart in der 2. ukrainischen liga hat schon was für sich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 2. November 2006 War jetzt beim Libro auf der Simmeringer Hauptstraße und beim Cosmos im EKZ und die habens beide nicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. November 2006 täusch ich mich, oder gibt es 2 verschiedene versionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts