Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. November 2006 Bist du deppad, is des Demo geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 Dachte eigentlich schon, dass die Demo mehr als 1 Monat Zeit zum spielen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 1. November 2006 noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. November 2006 Naja sollte ich morgen zum Saturn kommen und die rücken den FM nicht raus, dann gibts Terror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2006 weiss jemand wie es mit dem editor aussschaut? muss man den erst runterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 weiss jemand wie es mit dem editor aussschaut? muss man den erst runterladen? 1282932[/snapback] Nein der ist direkt dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2006 weiss jemand wie es mit dem editor aussschaut? muss man den erst runterladen? 1282932[/snapback] steht eh alles auf der Homepage bzw im Forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2006 steht eh alles auf der Homepage bzw im Forum... 1282949[/snapback] für was hab ich denn euch? mein letzter FM war der 05er (beim Bundesheer bis zur vergasung gespielt), bin also nicht so auf dem laufenden. ich nehm aber an, es wird dann bald wieder einen megapatch geben, der so ziemlich alle ligen die es gibt hizufügt. damals konnte man glaub ich bis ins kasachische unterhaus absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 Hat irgendwer von euch Angebote für einen Spieler bekommen den ihr auf die Transferliste gesetzt habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 Hat irgendwer von euch Angebote für einen Spieler bekommen den ihr auf die Transferliste gesetzt habt? 1282982[/snapback] Nein, aber auch kein Wunder bei den Leuten die ich drauf gesetzt hab Morgen ist es soweit, ab da gibts den FM zu kaufen, jemand hier der ihn sich sofort am DO kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2006 jemand hier der ihn sich sofort am DO kauft? 1282983[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2006 Morgen ist es soweit, ab da gibts den FM zu kaufen, jemand hier der ihn sich sofort am DO kauft? 1282983[/snapback] ja, ich werd schauen ob ich ihn am vormittag beim Kastner bekomm', ansonsten am nachmittag beim Saturn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ein netter Mensch oder ein böser sein soll Aber es reizt micht doch sehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2006 Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich ein netter Mensch oder ein böser sein soll Aber es reizt micht doch sehr.... 1283021[/snapback] wenn du an das selbe wie ich denkst... das dauert wohl zu lange . werd ihn mir deshalb kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2006 wenn du an das selbe wie ich denkst... das dauert wohl zu lange . werd ihn mir deshalb kaufen. 1283023[/snapback] genau aus dem gleichen Grund tendiere ich ebenfalls zum Donnerstagskauf Preis: 45,99? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts