k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) ne die spielerkarriere ist optional. hab ich auch abgestellt. ein manager ist ein manager ist ein manager. ;p mein schönstes erlebnis war mal ein 4:3 derbysieg gegen die austria. ich war von der kaderstärke eigentlich leicht unterlegen. schnell 0:1 hinten. ausgeglichen, 1:2 kassiert, 1:3, .. ok. ich hatte mich schon abgefunden, aber dann hat meine mannschaft noch aufgedreht und 4:3 gewonnen (rapid 1/4h höhö). bearbeitet 25. Oktober 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2006 Ja ich hoff nur dass der Manager bei mir wirklich funktioniert, will mir jetzt nicht extra eine Grafikkarte zulegen! Da hab ich lang gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Oktober 2006 er ist auf jeden fall übersichtlicher als auf dem screenshot. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2006 War schon wer schauen ob es nicht doch heute schon im Handel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 War vorher gerade bei uns in Ried beim Libro, Maximarkt, und Kastner&Öhler, hab es aber noch nicht gefunden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Haben leider keinen Saturn, Media Markt, Cosmos bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2006 War schon wer schauen ob es nicht doch heute schon im Handel ist? 1274979[/snapback] Media Markt und Saturn habens nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2006 softwaredschungel auf der mariahilfer auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2006 Dürfte noch nicht verfügbar sein Bin schon gespannt, auch online gibt es noch keine Hinweise darauf, dass der Verkauf schon gestartet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Oktober 2006 Naja also das wär schon seltsam wenn das Spiel schon wer hätte, werd heute auch mal zum Saturn schauen, aber ich erwart mir lieber nix, aber nächsten Di. ist die Chance sicher schon sehr groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2006 Hab bei Cosmos und Libro angerufen, beide konnten oder wollten mir nicht sagen, ob sie es vor 2. anbieten. Bin aber beruhigt, dass es schon mehrere Leute versucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich werds mir zu Weihnachten wünschen Man wird das geil, man muss die Nationalspieler nicht abstellen. Nur werden die dann sicher sauer wenn man das öfters macht und die Moral der Spieler sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich werds mir zu Weihnachten wünschenMan wird das geil, man muss die Nationalspieler nicht abstellen. Nur werden die dann sicher sauer wenn man das öfters macht und die Moral der Spieler sinkt. 1275690[/snapback] Solltest du auch nur machen wennst ein wichtiges Spiel ist und es vielleicht nur ein freundschaftsspiel fürs nt ist schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Oktober 2006 Solltest du auch nur machen wennst ein wichtiges Spiel ist und es vielleicht nur ein freundschaftsspiel fürs nt ist schätz ich mal.1276022[/snapback] Das mit der Freigabe wirds wohl auch nur für Freundschaftsspiele geben schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Ja ich hoff nur dass der Manager bei mir wirklich funktioniert, will mir jetzt nicht extra eine Grafikkarte zulegen!Da hab ich lang gespielt 1272885[/snapback] LOOOOOOOOOOOOOL! 2096 omg geiil wie machst du das?^^ du hast rapid überlebt bearbeitet 28. Oktober 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 hab heut beim libro gefragt. Sie bekommen es am Montag, dürfens aber vor do ned verkaufen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts