RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) in der Saison 2012/2013 mit den HSV - Meister geworden und endlich die Meisterrunde gewonnen Aufstellung: Hildebrand Illishio Kompany Beetz Schönheim De Jong Songo'o Mouthino Young Van Der Vaart Brendtner Bank: Brenska, Baros, Pogatetz, Hinkel, Ilicio, Kranjcar, Sam bearbeitet 26. Juni 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juni 2007 ein einizger (!) deutscher...gut gemacht, kumpel und der wird auch noch ersetzt, wenn ich wieder spieler kaufen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2007 mit neuen spielerbildern & aktuellen transfers ein neues spiel mit rapid. wurde trotz drei derbysiege in der 1. saison mit 3 punkten hinter der austria zweiter. im cupfinale verlor ich in der verlängerung mit 1:2 gegen die bullen. mit jan koller (as monaco) und mijat maric (fc st.gallen) kamen jetzt zwei verstärkungen. beide spieler kamen im tausch gegen tokic/bilic/hedl bzw. hiden/sara. momentane aufstellung sieht so aus. ein offensiver mittelfeldspieler sowie ein defensiv-allrounder werden noch gesucht. mit einem französischem innenverteidiger laufen verhandlungen; namen hab ich mir aber nicht gemerkt. freiberger kam regelmäßig zum einsatz und war mit 8 toren mein zweitbester torjäger (bazina erzielte 15 tore) Payer _Österreich_Lukse Dober _Österreich_ - Maric - Eder _Österreich_ - Katzer _Österreich_ Thonhofer ------ Schiemer ------ Panny ------- Schrammel Hofmann _Österreich_ - Silberbauer _Dänemark_ - Heikkinen - Boskovic _Jugoslawien_ Kavlak ------------ Spirk -------------- Vorsah -------------- Korkmaz Bazina - Koller Hoffer ----- Freiberger die amateure wurden in der RLO zweiter und sind diese saison plötzlich in keiner liga mehr. bug oder einstellungssache im editor? hab jetzt jede menge junge spieler die zwar talentiert sind aber noch nicht wirklich reif für die 1. mannschaft sind (prokopic, schrammel, tosun, schachner, drazan, frank, etc.) pers. ziel für diese saison: meistertitel, cup-halbfinale, uefa-cup gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2007 mit neuen spielerbildern & aktuellen transfers ein neues spiel mit rapid. wurde trotz drei derbysiege in der 1. saison mit 3 punkten hinter der austria zweiter. im cupfinale verlor ich in der verlängerung mit 1:2 gegen die bullen. mit jan koller (as monaco) und mijat maric (fc st.gallen) kamen jetzt zwei verstärkungen. beide spieler kamen im tausch gegen tokic/bilic/hedl bzw. hiden/sara. momentane aufstellung sieht so aus. ein offensiver mittelfeldspieler sowie ein defensiv-allrounder werden noch gesucht. mit einem französischem innenverteidiger laufen verhandlungen; namen hab ich mir aber nicht gemerkt. freiberger kam regelmäßig zum einsatz und war mit 8 toren mein zweitbester torjäger (bazina erzielte 15 tore) Payer _Österreich_Lukse Dober _Österreich_ - Maric - Eder _Österreich_ - Katzer _Österreich_ Thonhofer ------ Schiemer ------ Panny ------- Schrammel Hofmann _Österreich_ - Silberbauer _Dänemark_ - Heikkinen - Boskovic _Jugoslawien_ Kavlak ------------ Spirk -------------- Vorsah -------------- Korkmaz Bazina - Koller Hoffer ----- Freiberger die amateure wurden in der RLO zweiter und sind diese saison plötzlich in keiner liga mehr. bug oder einstellungssache im editor? hab jetzt jede menge junge spieler die zwar talentiert sind aber noch nicht wirklich reif für die 1. mannschaft sind (prokopic, schrammel, tosun, schachner, drazan, frank, etc.) pers. ziel für diese saison: meistertitel, cup-halbfinale, uefa-cup gruppenphase fm07 da gibt es ja die ganzne nicht .. hast du die selbst erstellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2007 fm07 da gibt es ja die ganzne nicht .. hast du die selbst erstellt ? was meinst du mit "ganze"? wen gibts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2007 was meinst du mit "ganze"? wen gibts nicht? er meint wohl die ganzen amateure und rlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Palermo 07/08Amelia Zaccardo - Barzagli - Mesto Simplicio - Javi Martinez Bresciano - Maresca - Drenthe _Holland_ Quagliarella - Amauri In der ersten Saison Vizemeister, 2 Punkte hinter Inter Mailand. Dafür den UEFA-Cup im Finale gegen Tottenham Hotspurs 3-2 nach Verlängerung gewonnen. Jetzt in der Sommerpause neu hinzugekommen sind Drenthe und Quagliarella. Gut möglich dass ich Fabio Simplicio noch ersetzen werde. Wie siehts bei euch aus? bearbeitet 28. Juni 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2007 er meint wohl die ganzen amateure und rlo! aso, ja durch einen patch ist mal ein teil der amateure dabei. der rest + die spielerfotos die fehlten habe ich selbst hinzugefügt @giovanni: hast du auch eine karriere im fm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2007 @giovanni: hast du auch eine karriere im fm? derzeit nicht, meine letzte muss so vor ca. einem monat mit aston villa gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2007 [Hofmann _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2007 @ a bissl offtopic will den fm2005 thread nicht mehr suchen i habs 2005er wieder mal angfangt, Karriere mit KSC bin in der Saison 2010/11 Gebietsliga werd aber aufsteigen, als Nationalteamtrainer bin i bei der EM 2008 mit Ungarn im finale gwesen, und bei der WM2010 mit Nigeria 3. worden, im Semifinale an England mit 1-2 in der Verlängerung gescheitert, nachdem ich sie im gruppenspiel 5-2 putzt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2007 aso, ja durch einen patch ist mal ein teil der amateure dabei. der rest + die spielerfotos die fehlten habe ich selbst hinzugefügt @giovanni: hast du auch eine karriere im fm? woher bekommt man diesen patch? und vor allem: wo muss man den einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2007 woher bekommt man diesen patch? und vor allem: wo muss man den einfügen? schau dich mal auf www.fm-arena.de um. musst dich kurz registrieren, aber dann sind die downloads kostenlos. dort gibts dann diverse patches. sowohl offizielle von EA als auch megapatches, wappen-patches, etc. ich glaub ich hab den neuesten megapatch oben und den rest halt selbst per editor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2007 schau dich mal auf www.fm-arena.de um. musst dich kurz registrieren, aber dann sind die downloads kostenlos. dort gibts dann diverse patches. sowohl offizielle von EA als auch megapatches, wappen-patches, etc. ich glaub ich hab den neuesten megapatch oben und den rest halt selbst per editor gemacht. und wo muss man den downgeloadeten patch dann einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2007 Ich wäre auf der Suchen nach einem Patch für folgendes Problem: In Spanien ist der Spielplan so verhunzt, der Supercup und die letzten Runden der Meisterschaft überschneiden sich mit Wochen, in denen die Spieler auf Ländermatch sind...bei mir fallen dann etwa 12, 13 Spieler aus.... Somit habe ich keine reelle Chance jemals den Supercup zu gewinnen und in der Meisterschaft gibts quasi zwei fixe Niederlagen ganz am Ende... Und zusätzlich zehn Spieler zu holen kann auch nicht das Wahre sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts