Recommended Posts

Simply the BEST

Spiel die zweite Saison schon mit dem Lask, bin aufgestiegen. Jetzt hab ich folgende Mannschaft:

Nagel

Paulo Negro - Ehmann - Fellner - Panis

Chiquinho - Leitgeb -Kirchler

Weissenberger M. - Hota

Vastic

Nach vier Spieltagen steh ich nach einer 0:2-Auftaktpleite bei Tirol, einem 2:1-Sieg gegen Pasching, und jeweils einem X gegen Altach und Salzburg auf dem 4. Platz, bin also auf gutem Weg, mein Ziel, einen europäischen Startplatz, zu erreichen.

Neuzugänge:

Paulo Negro (Siena - 11.000)

Chiquinho (Pasching - 90.000)

Leitgeb (Sturm - 145.000)

Kirchler (RBS - 5.000)

Weissenberger Markus (Frankfurt - Ablösefrei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Spiel die zweite Saison schon mit dem Lask, bin aufgestiegen. Jetzt hab ich folgende Mannschaft:

Nagel

Paulo Negro - Ehmann - Fellner - Panis

Chiquinho - Leitgeb -Kirchler

Weissenberger M. - Hota

Vastic

Nach vier Spieltagen steh ich nach einer 0:2-Auftaktpleite bei Tirol, einem 2:1-Sieg gegen Pasching, und jeweils einem X gegen Altach und Salzburg auf dem 4. Platz, bin also auf gutem Weg, mein Ziel, einen europäischen Startplatz, zu erreichen.

Neuzugänge:

Paulo Negro (Siena - 11.000)

Chiquinho (Pasching - 90.000)

Leitgeb (Sturm - 145.000)

Kirchler (RBS - 5.000)

Weissenberger Markus (Frankfurt - Ablösefrei)

Hast dich ja ordenlich verstärkt!

Wie hoch ist dein Budget in der 2.Liga gewesen und wieviel ist es jetzt?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Hast dich ja ordenlich verstärkt!

Wie hoch ist dein Budget in der 2.Liga gewesen und wieviel ist es jetzt?

Wie hoch das Budget in der 2. Liga war, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Jetzt ist es knapp über 10 Mio. Und Geld wird eh dringends benötigt. ab ca. nächste Saison kann ich nicht mehr wirklich mit Fellner, Vastic und Ehmann rechnen bzw. muss Ersatz her. Auch Paolo Negro hat nur einen 1-Jahres-Vertrag bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Wie hoch das Budget in der 2. Liga war, kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Jetzt ist es knapp über 10 Mio. Und Geld wird eh dringends benötigt. ab ca. nächste Saison kann ich nicht mehr wirklich mit Fellner, Vastic und Ehmann rechnen bzw. muss Ersatz her. Auch Paolo Negro hat nur einen 1-Jahres-Vertrag bekommen....

Aso...

Naja geht 10 Mio. mit LASK!

Ich hab 18 Mio. mit da Austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

So.

Hab doch noch "kräftig" eingekauft.

Hab mir Acuna(Cadiz,18) gekauft und Cornelis(Genk).

Und in der Liga is so lala 5 Siege 3 Niederlage :D

Und in der CL-Quali gegen Valencia ausgeschieden das Hinspiel mit 4:2 verloren(Anm. ein Tor von Wimmer :D) und das Rückspiel daheim 1:0 verloren.

Aja die Spieler werden sau schnell müde!

Aber hat ein Vorteil die Jungen kommen dann mehr zum Einsatz und werden stärker (Madl und Ramsebner)

Aufstellung schaut folgendermaßen aus(wenn alle Fit sind):

Safar

Ertl - Tokic - Cornelis - Troyansky

Oster -- Blanchard -- Vachousek

Ceh

Wallner - Acuna

Aja und Toptorjäger is bei mir Ceh :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

So hab neu angefangen mit der Austria weil ich zu viele Ligen ausgewählt hab und deshalb alles so langsam war das laden...

Bin Meister gworden mit 2 Punkten Vorsprung(meine Nerven lagen blank :D) und Pokalsieger bin ich gworden.

Mein Kader schaut jetzt folgendermaßen aus:

Didulica

Ibertsberger - Tokic - Akoto - Fuchs

Prager -- Leitgeb -- Vachousek

Mila

Wallner - Pichlmann/Junzovic

Wobei ich immer rotieren tu.

Pichlmann hat jetzt 72!

Wallner 77!

Vachousek 79!

Mila 77!

Wenn sie gut drauf sind...

Auf der Ersatzbank hab ich:

Madl,Ramsebner,Eder,Spirk,Simkovic(wahnsinnssteigerung! :love: ),Bürger(SVM),

und im Moment weiß ich jetzt garnet wer noch :D

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So hab neu angefangen mit der Austria weil ich zu viele Ligen ausgewählt hab und deshalb alles so langsam war das laden...

B

ebenso...fang jez neu bei rapid an. zu viele ligen machen das spiel echt zach, weil man immer eine halbe ewigkeit warten muss, bis die woche vorbei is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

ebenso...fang jez neu bei rapid an. zu viele ligen machen das spiel echt zach, weil man immer eine halbe ewigkeit warten muss, bis die woche vorbei is.

Gute Entscheidung dadurch macht das spiel um 100% mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieviele ligen habts ihr ausgewählt - hab deutschland, spanien, frankreich, england und österreich ausgewählt und es ist auch bei mir ziemlich zach, was das spiel mit der zeit recht langweilig macht, überhaupt in den wochen wo nicht so viel zu tun ist! nervt mich echt! bin jetzt in der 2. saison mit frankfurt!

Pröll

Ochs - Russ - M. Friedrich - Schönheim

Preuß

Streit :love: - Kögler (?)

Castorman

Ammanatidis - Meier

außerdem im kader

-Baraja - ist dauernd auf der transferliste und da ich über den cup international spiele habe ich einfach zugeschlagen

Kruska und Tyrala von dortmund geholt - 2 vielversprechende talente gleich für 5 jahre plus option gebunden

-vasoski

-kiriakos

weißbenberger, fink, takahara und jones verkauft

-schwachstellen in der mannschaft sind das linke mittelfeld und pröll! mit castorman endlich einen guten offensiven spieler gefunden der auch finanzierbar war und regelmäßig vorlagen gibt! wolle jansen von gladbach holen, aber da ist mir dortmund zuvorgekommen :raunz:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Deutschland,England,Österreich,Italien,Spanien

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

na gut, dann wirds wohl an meinem laptop liegen - ist auch nicht mehr der allerschnellste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

So zweite Saison war oasch...

Platz 3...

17 Siege 11 Niederlagen 8 Unentschieden

Meister Redbull

Zweiter Tirol

Bin kurz vorm Rausschmiss gstanden aber hab immer grad noch die Kurve kratzt...

Tja und Didulica hat sich bei mir net wohlgefühlt und ist gegangen!

Safar ist auch weg.

Dafür hab ich jetzt H.P. Berger der is sau gut!--->75!

Und sonderlich verstärkt hab ich mich nicht nur eben halt Berger,Säumel und Njengd irgendwas oder so^^

DAS ist ein Flopeinkauf gwesen 2,7 Mille ausgeben für den und hat jetzt 69...

Und meine Jugenspieler haben sich super entwickelt Walzer: 62 Stärke

Madl:61

Ramsebner:58

Also ich bin zufrieden damit :D

Abgänge: Weissenberger,Hill,Radomski,Didulica,Safar und etliche Amateurspieler...

Sonstiges: Fuchs is sau gut gworden bei mir hat 75.

Leitgeb,Säumel beide so um die 74,75...

Mila 79 :love:

Prager 70

Junzovic 70

Und in der neuen Saison erster daweil...9 Siege 3 Niederlagen vorm GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Neues Spiel mit Barcelona begonnen. Hab ordentlich eingekauft, allerdings fast nur ablösefreie Spieler.

Transfers:

Juan (Leverkusen/ablösefrei)

Saha (ManU/ablösefrei)

Kewell (L'pool/ablösefrei)

Gerard (Monaco/ablösefrei)

van der Vaart (HSV/22,8 Mio)

Abgänge:

Motta (Valencia/6 Mio)

Ezquerro (AS Roma/1,6 Mio)

Meine Standardelf:

Valdes

Thuram - Juan/Marquez - Puyol - Zambrotta

Xavi/Iniesta

Deco/Iniesta - van der Vaart

Messi-------------------Ronaldinho

Eto'o/Saha

bzw ändere ich oft auf:

Valdes

Thuram - Puyol - Zambrotta

Xavi

Deco - van der Vaart

Messi/Saviola/Guily -------- Ronaldinho

Eto'o/Saviola - Saha/Gudjohnsson

halt auf 3-4-3 bei Rückstand

Saviola, Guily und Guddi sind relativ oft unzufrieden wegen zu wenige Einsätze, auch Marquez, der ist aber dauerverletzt, kaum ist er fit, ist seine Stärke dermaßen schwach (mindestens 10 Punkte weniger als Juan), und zwei oder drei Wochen später ist er wieder verletzt. Edmilson wird jetzt wahrscheinlich noch verkauft an FC Sevilla, wird noch gefeilscht um die Ablöse (zZ. Angebot auf 5,5 Mio Euro, ich möchte mindestens 7)

Mannschaft ist etwas zu groß, Juan, Gerard und Kewell geb ich ab, Sylvinho's Vertrag lass ich auslaufen. Juan möchte ich gerne behalten, aber der verlangt für einen neuen Vertrag statt 2,3 Mio jetzt 5,6 Mio... :hää?deppat?: Somit hab ich mir die Dienste von Carvallho (Chelsea) für kommenden Sommer gesichert, da Chelsea den Vertrag noch nicht verlängert hat, kommt er ablösefrei.

Es läuft eigentlich ganz gut: In der Meisterschaft matche ich mit mit Celta um Platz 1, ansonsten ist zZ kein ernstzunehmender Gegner. Im Copa del Rey bin ich zZ in der dritten Runde, hab aber Celta zuhause mit 4:1 geschlagen, also dürfte ziemlich sicher weiterkommen.

In der Champions League erwischte ich mit Liverpool, Florenz und Benfica eine ziemlich starke Gruppe, wurde aber punktgleich mit Liverpool Gruppensieger und treffe jetzt auf Dynamo Kiew.

Aja: Supertalent Dos Santos kommt im Sommer in die erste Mannschaft, entwickelt sich prima, hat als 17-jähriger oft eine Stärke von ca. 75. Hab den Vertrag gleich mal verlängert bis 2012 und die festgeschriebene Ablösesumme von nur 11 Mio entfernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Neues Spiel mit Newcastle angefangen:

Erste Saison Dritter Platz in der Liga, jeweils Halbfinale im English-Cup, Carling-Cup und UEFA-Cup (für den ich mich über den IC-Cup qualifiziert habe!)

Finanziell keine Probleme, Verträge gleich am Anfang stark reduziert uns leistungsbezogen geändert.

Keine großen Zu- oder Abgänge, ich lass die Mannschaft mal arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag