DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) hahaha, das gefällt mir im Privatleben-Screenshot: Partner: Bianca Intelligenz Geduld Ausgabeverhalten o Geldhahn zudrehen aber was mich ja schon wieder total anscheisst, ist in dem einen screenshot seite 1, zweite reihe, zweiter von links. links sieht man "Gehälter 32,76 Mio" "Transfer 9,9 Mio" .... Ich hab 32Mio über für Gehälter, aber nur 10 Mio für Transfers? Was für ein sch... is das denn? bearbeitet 24. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. August 2006 hahaha, das gefällt mir im Privatleben-Screenshot:Partner: Bianca Intelligenz Geduld Ausgabeverhalten o Geldhahn zudrehen aber was mich ja schon wieder total anscheisst, ist in dem einen screenshot seite 1, zweite reihe, zweiter von links. links sieht man "Gehälter 32,76 Mio" "Transfer 9,9 Mio" .... Ich hab 32Mio über für Gehälter, aber nur 10 Mio für Transfers? Was für ein sch... is das denn? 1191695[/snapback] Das passt schon so. Immerhin kann man dann für den 08er das Weglassen dieser Idiotie als große Neuerung anpreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. August 2006 aber was mich ja schon wieder total anscheisst, ist in dem einen screenshot seite 1, zweite reihe, zweiter von links.links sieht man "Gehälter 32,76 Mio" "Transfer 9,9 Mio" .... Ich hab 32Mio über für Gehälter, aber nur 10 Mio für Transfers? Was für ein sch... is das denn? 1191695[/snapback] besser so, als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. August 2006 Irgendwie glaub ich, dass viele Leute die Budgets verteufeln. Ich hab allerdings gestern wieder mal A3 gespielt und das ist mir wirtschaftlich viiiiiel zu simpel. Ein Hoch auf die Budgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2006 Mir gefällt das auch so mit den Budget, wird's wenigstens etwas realistischer. Man muß die Klubs nicht zwangsweise gegen die Wand fahren (Innsbruck, Sturm, GAK,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. August 2006 Eine Frage: Man kann ja dann selbst einen Spieler beim Match steuern. Muass i des oder kann i des weglassen? 1191693[/snapback] sicher kann man's weglassen! du musst auch kein Privatleben haben... du musst auch keine Spieler kaufen... du musst auch keine Kooperationsverträge abschließen... du musst dir auch keinen Verein kaufen, wennst das Geld dafür hast... du musst auch keinen eigenen Verein gründen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2006 sicher kann man's weglassen!du musst auch kein Privatleben haben... du musst auch keine Spieler kaufen... du musst auch keine Kooperationsverträge abschließen... du musst dir auch keinen Verein kaufen, wennst das Geld dafür hast... du musst auch keinen eigenen Verein gründen... 1191874[/snapback] Eigentlich musst das ganze Spiel nicht spielen, wennst nciht willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2006 Das mit den Budgets ist sicher eine tolle Idee. Nur sollte das Gehaltsbudget nicht immer so extrem hoch sein und das Transferbudget nicht so extrem niedrieg. Also überarbeitet gehört das auf alle Fälle. War beim fm06 schon scheiße und is beim Anstoss2007 auch scheiße. Und vor allem sollten die immer nach dem Kontostand nachberechnet werden oder der kalkulation. Ich hatte zum Beispiel beim fm2006 einen Kontostand von über 200 Millionen aber ein transferbudget von nur 45 oder so. Oder wenn man zum Beispiel die Qualifikation für die CL nicht einkalkuliert hat und sie trotzdem schafft das dann gleich alle Einnahmen (Prämien, Zuschauereinnahmen) sofort in die Budgets rein wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 25. August 2006 Gegen Budgets ansich hab ich ja nichts, aber gegen das Wie. Ich kann noch soviel Gewinn machen, mein Transferbudget schrumpft von Saison zu Saison, wenn ich im Augenblick keine teuren Spieler verpflichten muß. Und sind dann endlich Einkäufe gefragt, ist es zu niedrig. Ich kann ja nicht jedes Jahr einen Superstar kaufen, den ich gar nicht brauche, nur damit das Transferbudget hoch bleibt. Und welchen Sinn hat es, gleichzeitig ein Gehaltsbudget in einer Größenordnung, mit der ich meine Mannschaft zehnfach bezahlen könnte, zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. August 2006 Hab in Erwartung den 2003 wieder ausgegraben und der Sucht wiedermal erlegen. War meiner Meinung nach der bsiher beste aus der EA-Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2006 ... mit dem 04 zusammen das waren noch zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2006 Weiß wer ob es auch die österreichischen Regionalligen gibt, oder nur die deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2006 Weiß wer ob es auch die österreichischen Regionalligen gibt, oder nur die deutschen? 1193632[/snapback] Also wenns die österreichischen geben würde Fürchte, das wird eher nicht der fall sein. Wäre verdammt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2006 also meiner meinung nach is der 2005er der beste den es je gab. das mit den budgets gefällt mir gar nicht, was man da so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August 2006 Ich kann noch soviel Gewinn machen, mein Transferbudget schrumpft von Saison zu Saison, wenn ich im Augenblick keine teuren Spieler verpflichten muß. Und sind dann endlich Einkäufe gefragt, ist es zu niedrig.Ich kann ja nicht jedes Jahr einen Superstar kaufen, den ich gar nicht brauche, nur damit das Transferbudget hoch bleibt. Und welchen Sinn hat es, gleichzeitig ein Gehaltsbudget in einer Größenordnung, mit der ich meine Mannschaft zehnfach bezahlen könnte, zu haben? 1192039[/snapback] Der Vorstand gibt dir Ziele vor z.B. Meister in Deutschland. Wenn du eine Gesamtstärke von ~750 am Ende der Saison hast (in der ersten Elf!), wirst du wenig Transferbudget erhalten. Hast du nur 500 (d.h. die besten Spieler einfach vor Saisonende auf die Bank setzen, oder auf die Tribüne setzen) wirst du mit Sicherheit das 3-fache kriegen, als wenn alle Stars in der ersten Elf sind. Wird im Forum von www.fm06.de heftig diskutiert! Ausprobieren und bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts