Recommended Posts

Fuck Heraldry!

hahaha, das gefällt mir im Privatleben-Screenshot:

Partner: Bianca

Intelligenz

Geduld

Ausgabeverhalten

o Geldhahn zudrehen

:D

aber was mich ja schon wieder total anscheisst, ist in dem einen screenshot seite 1, zweite reihe, zweiter von links.

links sieht man

"Gehälter 32,76 Mio"

"Transfer 9,9 Mio"

....

Ich hab 32Mio über für Gehälter, aber nur 10 Mio für Transfers? Was für ein sch... is das denn?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
hahaha, das gefällt mir im Privatleben-Screenshot:

Partner: Bianca

Intelligenz

Geduld

Ausgabeverhalten

o Geldhahn zudrehen

:D

aber was mich ja schon wieder total anscheisst, ist in dem einen screenshot seite 1, zweite reihe, zweiter von links.

links sieht man

"Gehälter 32,76 Mio"

"Transfer 9,9 Mio"

....

Ich hab 32Mio über für Gehälter, aber nur 10 Mio für Transfers? Was für ein sch... is das denn?

1191695[/snapback]

Das passt schon so. Immerhin kann man dann für den 08er das Weglassen dieser Idiotie als große Neuerung anpreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

links sieht man

"Gehälter 32,76 Mio"

"Transfer 9,9 Mio"

....

1191695[/snapback]

besser so, als umgekehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Irgendwie glaub ich, dass viele Leute die Budgets verteufeln. Ich hab allerdings gestern wieder mal A3 gespielt und das ist mir wirtschaftlich viiiiiel zu simpel.

Ein Hoch auf die Budgets :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mir gefällt das auch so mit den Budget, wird's wenigstens etwas realistischer.

Man muß die Klubs nicht zwangsweise gegen die Wand fahren (Innsbruck, Sturm, GAK,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Eine Frage: Man kann ja dann selbst einen Spieler beim Match steuern. Muass i des oder kann i des weglassen?

1191693[/snapback]

sicher kann man's weglassen!

du musst auch kein Privatleben haben...

du musst auch keine Spieler kaufen...

du musst auch keine Kooperationsverträge abschließen...

du musst dir auch keinen Verein kaufen, wennst das Geld dafür hast...

du musst auch keinen eigenen Verein gründen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher kann man's weglassen!

du musst auch kein Privatleben haben...

du musst auch keine Spieler kaufen...

du musst auch keine Kooperationsverträge abschließen...

du musst dir auch keinen Verein kaufen, wennst das Geld dafür hast...

du musst auch keinen eigenen Verein gründen...

1191874[/snapback]

Eigentlich musst das ganze Spiel nicht spielen, wennst nciht willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit den Budgets ist sicher eine tolle Idee. Nur sollte das Gehaltsbudget nicht immer so extrem hoch sein und das Transferbudget nicht so extrem niedrieg. Also überarbeitet gehört das auf alle Fälle. War beim fm06 schon scheiße und is beim Anstoss2007 auch scheiße. Und vor allem sollten die immer nach dem Kontostand nachberechnet werden oder der kalkulation. Ich hatte zum Beispiel beim fm2006 einen Kontostand von über 200 Millionen aber ein transferbudget von nur 45 oder so. Oder wenn man zum Beispiel die Qualifikation für die CL nicht einkalkuliert hat und sie trotzdem schafft das dann gleich alle Einnahmen (Prämien, Zuschauereinnahmen) sofort in die Budgets rein wandern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Gegen Budgets ansich hab ich ja nichts, aber gegen das Wie.

Ich kann noch soviel Gewinn machen, mein Transferbudget schrumpft von Saison zu Saison, wenn ich im Augenblick keine teuren Spieler verpflichten muß. Und sind dann endlich Einkäufe gefragt, ist es zu niedrig.

Ich kann ja nicht jedes Jahr einen Superstar kaufen, den ich gar nicht brauche, nur damit das Transferbudget hoch bleibt.

Und welchen Sinn hat es, gleichzeitig ein Gehaltsbudget in einer Größenordnung, mit der ich meine Mannschaft zehnfach bezahlen könnte, zu haben? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Weiß wer ob es auch die österreichischen Regionalligen gibt, oder nur die deutschen?

1193632[/snapback]

Also wenns die österreichischen geben würde :eek: Fürchte, das wird eher nicht der fall sein. Wäre verdammt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann noch soviel Gewinn machen, mein Transferbudget schrumpft von Saison zu Saison, wenn ich im Augenblick keine teuren Spieler verpflichten muß. Und sind dann endlich Einkäufe gefragt, ist es zu niedrig.

Ich kann ja nicht jedes Jahr einen Superstar kaufen, den ich gar nicht brauche, nur damit das Transferbudget hoch bleibt. 

Und welchen Sinn hat es, gleichzeitig ein Gehaltsbudget in einer Größenordnung, mit der ich meine Mannschaft zehnfach bezahlen könnte, zu haben?  :nein:

1192039[/snapback]

Der Vorstand gibt dir Ziele vor z.B. Meister in Deutschland. Wenn du eine Gesamtstärke von ~750 am Ende der Saison hast (in der ersten Elf!), wirst du wenig Transferbudget erhalten. Hast du nur 500 (d.h. die besten Spieler einfach vor Saisonende auf die Bank setzen, oder auf die Tribüne setzen) wirst du mit Sicherheit das 3-fache kriegen, als wenn alle Stars in der ersten Elf sind.

Wird im Forum von www.fm06.de heftig diskutiert!

Ausprobieren und bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag