Alle Sieger der WM-Gewinnspiele !


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Habe gerade das Päckchen mit den DVDs bekommen. 5 Stück aber anscheinend in sortierter reihenfolge, unten das beste :finger:

Das Wunder von Bern, The Big Lebowski sind nicht so meines

Hooligans :love: (Endlich auch eine legale Version) :D

Fight Club :love::love::love::love::love::love::love::love:

Donnie Darko :love::love::love::love::love::love::love::love: :love: :love::love::love::love::love::love::love: :love: :love::love::love::love::love::love::love: :love: :love::love::love::love::love::love::love:

:love::love::love::love::love::love::love::love: Dannyo:love: :love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Habe gerade das Päckchen mit den DVDs bekommen. 5 Stück aber anscheinend in sortierter reihenfolge, unten das beste  :finger:

Das Wunder von Bern, The Big Lebowski sind nicht so meines

1197678[/snapback]

ad 1) banause

ad 2) ketzer!!!

der rest is sowieso spitze. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
na dann bin ich mal gespannt wanns bei mir vor der tür liegt :)

1198466[/snapback]

Gar nicht, denn dir würde ich es gerne persönlich geben, zumal auch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich dabei sind (Speicherkarte extra usw.)

Sicher ist sicher, will der Post nicht alles anvertrauen ;) - komm wieder mal kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
komm wieder mal kicken.

1198484[/snapback]

Erpressung... :hammer:

ist ja nicht so, dass ich nicht kicken will - aber werd mich nun noch mehr bemühen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Danny, hatte es leider ziemlich eilig um mich richtig zu bedanken.

Die Kamera ist ja echt ein Hammer... Sony DSC N1 mit 3" Touchscreen 8P 8,1 Megapixel und und und... nur mal der erste Eindruck, echt ein Hammerteil, was besseres hätte ich mir gar nicht wünschen können.

Werd mich in den nächsten Tagen mal näher beschäftigen, wofür hat man ne Freundin daheim sitzen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab mich richtig gefreut als ich erfahren hab, daß ich auch was gewonnen hab.

jetzt legt sich die freude ein bissi, wenn ich neidisch (wie ich bin) lese, wie sich einige über ihre preise freuen, die sie schon erhalten haben und ich jeden tag umsonst in den briefkasten schaue. :(

@dannyo: hast du meinen gewinn schon weggeschickt oder gibt es damit probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geht mir genauso - übrigens dannyo: ich bin dann ab mittwoch zwei wochen im urlaub. also wenn's bis dienstag nicht da ist, dann bitte gleich noch zwei wochen länger warten mit wegschicken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.