89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

für mich eindeutig Vaclav Kolousek der bei allen Treffern des Tabellenführers beteiligt war und es versteht ein Spiel zu führen und Ordnung reinzubringen gefolgt von Gak Youngstar Junuzovic ud Peter Hlinka. Außerdem brandgefährlich bei Standarts. Da Hofman und Säumel verletzt sind und Ivanschitz nie spielt bzw. Ceh ein Schatten seiner selbst sind sie auch nicht nominiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
ein wenig Objektivität würde übrigens nicht schaden!!!

1160623[/snapback]

Sagt jemand der 4 Umfragen zu den besten Spielern eröffnet und 3 mal einen Tiroler wählt :love:

@Topic : Blanchard,evtl. Vorisek, Kolousek,Vonlanthen im engeren Kreis.

der bei allen Treffern des  beteiligt war

Das waren Drechsel und Lasnik übrigens auch ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

wenn du mit Tirol den Fc Wacker aus Innsbruck meinst dann wahrscheinlich früher als sich die Wr. Austria mal für diesen Bewerb qualifiziert,aber das ist ein anderes Thema.

Wenn es nämlich um den aktuell besten Mittelfeldakteur geht dann soll man schon Leistung und nicht Namen oder Vergangenheit beurteilen!

Was natürlich nicht heißt das Blanchard kein guter Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Sagt jemand der 4 Umfragen zu den besten Spielern eröffnet und 3 mal einen Tiroler wählt  :love:aber völlig zurecht die Spielerbenotungen diverser Zeitungen geben mir mehr als recht(z.b. Feldhofer 4,6,5 oder Kolousek 5,6,5)

@Topic : Blanchard,evtl. Vorisek, Kolousek,Vonlanthen im engeren Kreis.

Das waren Drechsel und Lasnik übrigens auch ;)naja bei einem Tor gegen fünf nicht sonderlich schwer

1160628[/snapback]

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Wenn es nämlich um den aktuell besten Mittelfeldakteur geht dann soll man schon Leistung und nicht Namen oder Vergangenheit beurteilen!

1160633[/snapback]

Nix für ungut, aber mir Erscheint das du diese Umfragen teilweise aus dem Grund erstellt hast um uns allen zu sagen wie Supertoll Wacker gerade spielt. Eine Umfrage um den aktuell besten Spieler zu ermitteln ist mmn sinnlos, denn so etwas kann man dann praktisch nach jeder Runde eröffnen.

Wenns dir aber wirklich nur um die bisherigen 3 Saisonspiele gegangen ist erscheinen mir die Antwortmöglichkeiten teilweise doch leicht unsinnig, wenns wirklich um Leistung geht warum stehen dann Ersatztorhüter zur Auswahl, Mayrleb/Jagne zur Auswahl, Papac/Dabac/Katzer/Neukirchner/Bolter zur Auswahl und Vachousek/Kovac/Sariyar/Kavlak/Sarac ebenso. Also entweder wirklich nach aktuellen Leistungen oder wer vom Potential her am besten sein sollte,so sind die Umfragen weder Fisch noch Fleisch. Mmn halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

[x] leitgeb, super bursch, würd i gern bei rapid sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nix für ungut, aber mir Erscheint das du diese Umfragen teilweise aus dem Grund erstellt hast um uns allen zu sagen wie Supertoll Wacker gerade spielt. Eine Umfrage um den aktuell besten Spieler zu ermitteln ist mmn sinnlos, denn so etwas kann man dann praktisch nach jeder Runde eröffnen.

Wenns dir aber wirklich nur um die bisherigen 3 Saisonspiele gegangen ist erscheinen mir die Antwortmöglichkeiten teilweise doch leicht unsinnig, wenns wirklich um Leistung geht warum stehen dann Ersatztorhüter zur Auswahl, Mayrleb/Jagne zur Auswahl, Papac/Dabac/Katzer/Neukirchner/Bolter zur Auswahl und Vachousek/Kovac/Sariyar/Kavlak/Sarac ebenso. Also entweder wirklich nach aktuellen Leistungen oder wer vom Potential her am besten sein sollte,so sind die Umfragen weder Fisch noch Fleisch. Mmn halt.

1160651[/snapback]

was solls in 2 Abstimmungen führen eh Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
se wiggerl se, is jo eh kloa, oda?

1160911[/snapback]

[x]

Könnt mich auch ruhig auslachen, aber technisch ist Drechsel einer (der) besten Spieler der Liga. Ein Spieler von internationalem Format, wenn er nicht verletzungsanfällig wie kaum ein zweiter wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag