Recommended Posts

Grazer AK

am sonntag bei psg-om gewesen und hätte da eine frage. welche streitigkeiten gibts da unter den fanclubs von psg? obwohl nahezu keine om fans da waren, gabs ein riesen polizeiaufgebot und absperrungen bis zum gehtnichtmehr. es gab ja auch einige krawalle und einen psg-fan der im koma liegt, der allerdings weder von der polizei noch von einem om-fan verprügelt wurde...

aja, und nochwas. hab für die karte 80 euro bezahlt (der platz war nichtmal sonderlich gut). ist das normal in paris oder haben die mich als touristen übers ohr gehauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aja, und nochwas. hab für die karte 80 euro bezahlt (der platz war nichtmal sonderlich gut). ist das normal in paris oder haben die mich als touristen übers ohr gehauen?

Die Ticketpreise gehen bis zu 150 € rauf, kommt halt auf die Tribüne/Kategorie an. Ich schaue mir das Spiel gegen Bordeaux an und zahle 55 € für die Kategorie H (oben). Wenn Du mir sagst, wo genau Dein Platz war, kann ich Dir sagen, ob man Dich über das Ohr gehauen hat, obwohl natürlich die Spiele gegen OM die teuersten Karten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Die Ticketpreise gehen bis zu 150 € rauf, kommt halt auf die Tribüne/Kategorie an. Ich schaue mir das Spiel gegen Bordeaux an und zahle 55 € für die Kategorie H (oben). Wenn Du mir sagst, wo genau Dein Platz war, kann ich Dir sagen, ob man Dich über das Ohr gehauen hat, obwohl natürlich die Spiele gegen OM die teuersten Karten sind.

Presidentielle Francis Borelli E Bleu Haut, auch sehr weit oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Presidentielle Francis Borelli E Bleu Haut, auch sehr weit oben.

Das ist die teuerste Tribüne, aber die Kategorie, die Du angibst, wird normalerweise um die 60 € verkauft, aber die Preisordnung stimmt schon ungefähr für diese Plätze. Das Stadion ist einfach sauteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Ligue 1 ist in europa weiter auf dem Vormarsch. Lyon haut überraschend Real aus dem Bewerb und das nicht unverdient.

Im Hinspiel schon das bessere spiel, hat man gestern die erste Hälfte etwas verschlafen bzw war man dem Anfangsdruck der Madrilenen zuerst nicht gewachsen. Aber in Hälfte 2 hat man einen fabelhafte Leistung abgeliefert. Mit Toulalan in der Abwehr und Gonalons als 6er stand die Defensive in durchgang 2 sehr gut. Und mit der Hereinnahme von Källstrom funktionierte auf einmal auch das Offensivspiel.

Bordeaux hat gegen Piräus gute Chancen und auch Lille und Marseille in der El ist noch einiges zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Freut mich das Lyon so ein Kaliber rauswerfen konnte. Somit ist man weiterhin der "angstgegner" :super:.

Heute heisst es Lille die Daumen zu drücken. Bin gespannt wie sich diese Truppe schlägt. Rechne mir da schon einiges aus wobei Liverpool der eindeutige Favourit bleibt.

Würde mir gerne die Partie anschauen aber hab heut training und komme erst 20:00 uhr frühestens heim(Partie geht scho um 19 uhr los)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also Lille ist einfach nur toll. Da sieht man einfach, wie gut der Kader ist. Man spielte gegen Liverpool gut und hätte mit Glück gar 2:0 gewinnen können. Das Tor vom Jungen Hazard einfach stark.

Zu Marseille Partie einfach nur hart..

Das war von der intensität her sehr hoch. Benfica spielte fast nur Pressing und versuchte alles um ein Tor zu erzielen.

Wir hingegen spielten wie erwartet defensiv und DD ging wohl auch auf Nr. sicher. Ben Arfa und Valbuena die wohl zu den stärksten gehören, mussten Brandao und Abriel weichen. So wollte man wohl die Flügelläufe stoppen von Benfica was zeitweise wirklich gut ging.

Benfica's 1:0 ging in ordnung aber was macht da Mandanda wieder...Eins muss ich aber auch sagen, der Mandanda hat im 5-meter raum denn Ball mit vl beiden Händen und der Benficaspieler haut dennoch mitn Fuss nach .. also ob man das abpfeifen kann möchte ich nicht anzweifeln.

Unser Tor war aber sehr fein rausgespielt. Valbuena in den Lauf von Bonnart und dieser flankt perfekt rein und Ben Arfa mit einen Kopfball Tor :D. Der war unhaltbar behaupte ich mal auch wenn ich nicht glaube, dass Hatem den so gewollt hat.

Benfica ist wie erwartet ein sehr starker Gegner. Vorallem Di Maria ist ein wahnsinn also der wird wohl nicht lang dort bleiben.

Diese Woche war für Frankreich sehr erfolgreich. Nächste woche darf Bordeaux weitermachen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die französische Meisterschaft ist so spannend wie schon lange nicht mehr. Die Top 6 sind nur durch 3 Punkte getrennt. Bordeaux und Marseille haben noch jeweils ein Nchholspiel.

Der Sieger der 28ten Runde war der OSC Lille, denn Bordeaux, Auxerre, Montpellier, Lyon und Marseille erreichten alle nur ein Remis.

Nächste Woche kommts gleich zu 2 Topspielen:

Tabellenführer Bordeaux trifft auf verfolger Lille.

Und Marseille empfängt daheim Serienmeister Lyon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bordeaux hat aus den letzten 6 spielen nur 10 Pkt. geholt.. Gute Form sieht wahrlich anders aus..

Marseille hats wiedermal vergeigt.. Wer gegen Lorient remis spielt(zu HAUSE!!!) und gegen Toulouse so grottig spielt darf sich nicht wundern wenn man nicht Meister wird...

Marseille - Lyon wird für mich einiges entscheiden. Wenn wir das verlieren, mache ich mir schon sorgen um den CL-Platz..

Gewinnen wir aber, würde ich uns doch den Meister noch zutrauen.

Zum match Toulouse - Marseille

Toulouse war insgesamt besser ohne wenn und aber.

Wir schossen aus einen eckball(der keiner war was man als schiri aber NIE sehen könnte) ein Tor......

Toulouse liess sich aber nicht davon abhalten weiter zu spielen. Dann kam halt der Pass auf Kazim der per Hacke direkt weiterleitet und dann ein Traumtor von MACHADO.. Sollte man sich wirklich mal anschauen denn das war ala bonheur :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

PSG fan

die meldung ist leider nicht richtig da das spiel damals von marseille boykottiert wurde, bei den ausschreitungen waren nur verfeindete fanlager von PSG beteiligt

der jetzt verstorbene gehörte zu boulogne und wurde durch messerstiche,unter anderem in den kopf,schwer verletzt

boulogne boys gg supras von der tribüne auteuil, bei denen geht es mehr um andere sachen als um fußball :glubsch: boulogne boys sind teilweise sehr rechts und supras sind links

es gab auch schon schwere ausschreitungen untereinander an den vorherigen spieltagen, in lille und zuhause gg lorient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja die beiden El-Teilnehmer aus der Ligue 1 hats nun doch erwischt.

Marseille ist nach einer 1-2 Heimniederlage gegen Benfica out und Lille verlor in Liverpool mit 0-3.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Spät aber doch melde ich mich zu diesen scheiss Donnerstag...

Also unerklärlich was man da sehen durfte...

Deschamps liess dieselbe Elf agieren, die in Benfica das 1:1 holte.. Sprich die defensivere Variante. Man liess Benfica spielen und diese wurden manchmal sehr gefährlich..

Die gefährlichste Aktion war zweifellos der stangenschuss in Hz.1.

In Hz.2 rechnete ich mit einer eher offensiv orientierten Marseille aber das blieb wunschdenken.. Man sah weiterhin Benfica spielen aber diesmal mit mehr zwingenden aktionen..

Dann kam die 70. Minute wo wir irgendwie unser Tor machten.. Da dachte ich, wir hätten es wirklich geschafft..

Tja typisch Marseille wie man es kennt, sollte dann genau das gegenteil kommen. Wir kassieren 2 Tore und damit war unser ausscheiden besiegelt..

Ich behaupte mal, bringt er Ben Arfa statt Brandao am linken Flügel, kommt mindestens eine gute Aktion welche halt zum Tor führen würde spricht 2:0(Konter halt..).

Mein Faszit:

SCHEISS TAKTIK UND SCHEISS MARSEILLE.. Zu Hause so ängstlich zu agieren ist grausig und unserer nicht würdig.

Gratulation an Benfica. Sind verdient aufgestiegen und haben grandios gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag