Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Dezember 2009 Na da schau her Last Minute Sieg Torschützen : Vahirua, Jordan Ayew(1 spiel für OM und nach 5 Minuten klingelte es schon, Diawara. Wer weiss, vl ist unser Stürmerproblem gelöst durch unseren Jordan . Ich traue mich wetten, dass Brandao wieder nicht getroffen hätte und Morientes zeigte es schon vor... Bin gespannt ob Deschamps den Jungen wieder nominiert fürs nächste match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2010 Jetzt kommt wieder die lustige Zeit in Frankreich, wo es durch die afrikacupbedingten Abwesenden Überraschungen en masse geben wird. - Nizza hat zB 8 Spieler abgestellt, freilich nicht alles stammspieler. So 3-4 Abwesende findet man bei einigen Vereinen, auch in der L2 (Nantes). Allerdings haben die Verein nicht mehr so viele Teamspieler auf einmal in ihren Kadern wie noch vor 2 oder 4 Jahren. Da waren 6-7 Abstellungen ja obligatorisch. Trotzdem: Es wird da einiges an verkehrter Welt geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Januar 2010 wir sind diesmal auch nicht so betroffen wie sonst.. Unser bester Spieler Niang bleibt bei uns zum einen auch weil er sichnicht qualifiziert hat mit Senegal und zum anderen weil er probleme hat mit Senegal... Taiwo können wir ersetzen(in seiner momentanen form) und M'Bia auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. Januar 2010 Bei Olympique Lyon rüstet nun wie erwartet in der Defensive nach. Man hat für rund 10 Mio. den jungen kroatischen Verteidiger Dejan Lovren verpflichtet. Lovren hat zwar schon für das kroatische Nationalteam debütiert und gilt als großes Defensivtalent aber, ob er die aktuellen Abwehrprobleme der Lyonnais beheben wird können ist fraglich. Er ist wohl eher eine Aktie für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2010 Bei Olympique Lyon rüstet nun wie erwartet in der Defensive nach. Man hat für rund 10 Mio. den jungen kroatischen Verteidiger Dejan Lovren verpflichtet. Lovren hat zwar schon für das kroatische Nationalteam debütiert und gilt als großes Defensivtalent aber, ob er die aktuellen Abwehrprobleme der Lyonnais beheben wird können ist fraglich. Er ist wohl eher eine Aktie für die Zukunft. 10 Millionen für Lovren ist echt ein Witz, das ist der Spieler nie im Leben wert, seine Leistungen gegen SBG, Anderlecht und Ajax haben mich nicht vom Hocker gehaut. Eigentlich unglaublich, um wieviel Geld Dinamo ihre Kicker verkauft, die teilweise eigentlich nicht so toll sind. Modric und Eduardo teuer zu verkaufen sehe ich ja noch ein, aber Lovren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. Januar 2010 Ja Dinamo macht mit seinen verkäufen gut Geld. Wenn man sieht was die in den letzten 3 Jahren mit Eduardo, Modric, Corluka und jetzt Lovren lukriert haben Und bei Mandzukic wartet man jetzt halt auch so lange bis wer 10 Mille bezahlen will... Ich verstehs auch nicht ganz warum man für den Jungen 10 Mille zahlt, Er mag Talent haben, aber 10 Mille ist eine Menge Heu. Um das Geld hätte man doch sicher einen Verteidiger finden können, der ihnen sofort weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. Januar 2010 Lyon schreibt das erste mal seit 8 Spielen wieder voll an und Bordeaux geht das erste mal seit 5 Partien nicht als Sieger vom Platz. Überhaupt eine ganz enge Geschichte im Moment. Bordeaux hat sich abgesetzt. Dahinter lauert Lille, aber zwischen Platz 4 (Marseille) und 10 (PSG) sind nur 3 Punkte Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) 2 mal brunzen sich die Herren gegen uns durch... Dennen geht momentan alles auf egal ob MS oder CL.. Die können soviel wackeln wie sie wollen, am ende fallen sie nicht erinnert stark an Manchester im vorjahr. OM News: Bei uns wird momentan fleissig nach Flügelspieler gesucht.. Namen sind auch schon einige gefallen. Mancini hat sich erledigt, da er sich bis zum vereinbarten Termin nicht gemeldet hat Plan B wäre Babel gewesen aber da gabs probleme mit Liverpool. Wir wollten ihm ausleihen aber Liverpool will ihm verkaufen. Die 10-14 Millionen können wir aber anscheinend nicht zahlen. Eine Meldung finde ich aber sehr interressant Laut dem Sportradio RMC ist er der Favorit bei der Suche OMs nach einem neuen RA. Relevanz bekommt das Thema dadurch, dass Joaquíns Berater, Eduardo Espejo, Kontakt zu Marseille in der gleichen Radiosendung live bestätigt hat: "In Frankreich sind nur Marseille, Lyon und Bordeaux in der Lage, einen Spieler wie Joaquín zu verpflichten. Es ist eine Ehre für Joaquín, dass ein Verein wie OM Interesse an ihm zeigt." Wäre der perfekte Spieler für uns und ich würde diesen Transfer sehr begrüßen. Ablöse soll um die 8 Millionen betragen und für mich wäre das ein schnappchen(bei der Klasse..). _____ Die aktuellste Meldung von Francefootball ist das Thema Kewell und OM... EDIT: Bei Toulouse unterschreibt Kazim Kazim bearbeitet 19. Januar 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Januar 2010 21. Spieltag St-Etienne 0 - 0 Stade Rennais FC Grenoble 1 - 3 Girondins de Bordeaux Lens 0 - 1 Montpellier Hérault SC Lorient 1 - 3 Olympique Lyonnais Marseille 2 - 1 Le Mans UC 72 OGC Nice 0 - 1 AJ Auxerre PSG 0 - 1 AS Monaco FC Sochaux 2 - 1 LOSC Lille Métropole Toulouse 0 - 0 AS Nancy Lorraine Boulogne 0 - 2 Valenciennes FC Niang, Valbuena und Ben Arfa Hilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Mal wieder paar News von OM: Transfergerüchte gabs wieder paar neue Namen.. -Crespo -Pires -Ilan Crespo ist zwar ein feiner Knipser aber auch schon 34.. Lieber nicht denn wir haben schon einen Moro Pires wäre zwar fein, aber sowas von unnötig und auch schon 36.. Ilan... Bezweifle das dieser uns sofort helfen könnte und deswegen nein.. Ich rechne eigentlich mit keinen Neuzugang/abgang mehr. Valbuena dürfte es zum 3.ten mal geschafft haben, sich bei DD aufzudrängen und verweist einen abgang wiedermal von sich . Cup Ergebnisse: Saumur 0 - 4 Stade Rennais FC Quevilly 1 - 0 Angers SCO Girondins de Bordeaux 5 - 1 AC Ajaccio Paris Saint-Germain 3 - 1 Evian AS Monaco FC 2 - 1 Olympique Lyonnais EDIT: NENE und Park trafen für Monaco wer auch sonst.. Also mich würde es wundern, wenn man beide für nächste saison halten kann.. Besonders Nene würde ich gerne bei OM sehen bearbeitet 25. Januar 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2010 2:1 sieg über Lille Die Aufsatellung besonder mit Lucho, Valbuena und Ben Arfa so wie ich es mir erhofft habe seit langem -------------Mandanda---------------- Kabore---Diawara---Hilton-----Bonnart ------------Cisse--Cheyrou----------- Valbuena-------Lucho---------Ben Arfa ---------------Niang----------------- Was ich sah ein nicht unverdienter sieg. Was der Niang da teilweise vergab vorm Tor... Man sah aber, dass wir mit dieser offensive, viel gefährlicher sind. Valbuena mit dem siegtreffer und belohnt sich damit selbst für die Leistung . Damit ist das Transfertheater und DD problem erledigt(hoffe ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2010 Mit Bordeaux hat man gut mitgehalten, aber es reichte natürlich nicht. Was Lyon aufführt, ist mir nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2010 Mit Bordeaux hat man gut mitgehalten, aber es reichte natürlich nicht. Was Lyon aufführt, ist mir nicht mehr egal. ja vorallem waren sich wohl viele sicher, dass Lyon durch die verstärkungen fix meister wird.. Die wahrheit ist, dass sie sich noch viel schwerer tun als letztes Jahr.. Leider gilt für OM momentan genauso.. ABER Wir sind wenigstens im Finale da wir Toulouse besiegen konnten . Toulouse tun wir uns ja traditionell schwer was Tore angeht ect aber diesmal nicht. Jedenfalls machte wiedermal dieser verrückte Brasilianer den unterschied.. letzten 2 cup-spiele 4 Tore .. In letzter zeit kann ich den Brandao nur loben.. Man merkt seitdem Tor gegen St-Etienne wie ihm eine riesen last von den schultern fiel. Jetzt gelingt ihm wieder viel mehr und das freut mich richtig. Eines muss man aber auch sagen. Wer nach solcher Kritik es schafft, wieder in Form zu kommen, verdient eine menge Respekt. Gibt ja nicht wenige, die aus sowas nicht mehr raus kamen... Evaeverson Lemos da Silva einfach nur So schnell kritisiere ich ihm nicht mehr soviel ist sicher. Aufstellung gegen Toulouse sah so aus ------------Andrade-------------- Kabore---Diawara--M'Bia---Bonnart -------------Cisse--------------- -------Lucho-------Abriel-------- Valbuena-----Brandao--------Niang Spielerisch fand ich es wirklich fein. Vorallem Valbuena legte einige meter hin und versuchte doppelpässe zu spielen. Abriel hat Cheyrou's rolle gut übernommen. Sollte in zukunft auch dort mehr eingesetzt werden da Cheyrou's Form nicht besonders ist. Ahja der DD grinser nachn Sieg(photo irgendwo auf Lequipe) ist wirklich geil . So jetzt bin ich gespannt, wer unser Finalgegner wird(Lorient - Bordeaux) Egal wer diesmal will ich den Titel haben. Nicht wieder so ein PSG oder Sochaux schicksal... Natürlich will ich primär aber den 2.ten Platz(sprich CL) alles andere wäre dieses Jahr zugabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Muss x wieder was über Nantes schreiben,weil was da mitlerweile abgeht fällt schon unter Schändung eines Traditionsvereins ,nach 11Rd.war man 2.und auf dem Weg retour ins Oberhaus...dann wurde Klasnic abgegeben (das alleine kann es ja aber nicht sein?) und nun ist man 3 Punkte vor dem anscheinend unaufhaltbaren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.Armes Nantes?...verstrittener Haufen und jeder vs. jeden schon eher! 1-11 Rd. 22 Punkte 21:12 Tore 12-23 Rd. 6 Punkte 6:22 Tore Das sagt eigentlich e alles!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Februar 2010 von FURIOSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 6. Februar 2010 schon wieder so ein verrückter spieltag in frankreich Boulougne Montpellier 0:2 Sochaux Nancy 1:1 Grenoble Auxerre 5:0 Nizza Lille 1:1 Paris SG Lorient 0:3 Lens Le Mans 2:1 Rennes Bordeaux 4.2 bordeuaux kommt ordentlich ins straucheln, lyon und marseille können morgen mit mit jeweils 3-punkten den anschluss wahren. montpellier hat die winterpause scheinbar gut getan, halten oben ordentlich mit. sehr spannend und abwechslungsreich das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts