Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 News von OM: Laut Aulas wird es um Ben Afra zu OM konkreter.. is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. Juni 2008 is fix tatsächlich! für kolportierte 15 millionen wechselt ben arfa also von ol zu om. aus sicht von om ein glücksfall, kann man doch so wahrscheinlich den abgang von nasri kompensieren, warum lyon das tut, kann ich mir nicht so genau erklären. mal schauen, vielleicht war ja er jener spieler, der geld bringen soll, von dem ich oben gesprochen habe. cédric carrasso wechselt von om zu toulouse. andere baustelle: psg zeigt sich sehr interessiert an einer verpflichtung von thuram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Juni 2008 cédric carrasso wechselt von om zu toulouse. Riou kommt dafür zu OM... tatsächlich! für kolportierte 15 millionen wechselt ben arfa also von ol zu om. aus sicht von om ein glücksfall, kann man doch so wahrscheinlich den abgang von nasri kompensieren, warum lyon das tut, kann ich mir nicht so genau erklären. mal schauen, vielleicht war ja er jener spieler, der geld bringen soll, von dem ich oben gesprochen habe. Haha nach der Ribery geschichte(u.a) dachten wohl nicht viele, dass sowas passiert. Pape Diouf hat dafür sogar Aulas gelobt . Für mich ein Hammertransfer. Er ist defintiv mein Wunschspieler gewesen falls Nasri geht(was ja auch passiert...). Transfernews: Balmont von Nice, wechselt für 3-4 Millionen euro zu Lille. Auch kein schlechter Transfer. Wird Makoun sehr gut vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2008 dass ben arfa tatsächlich zu marseille gegangen ist, freut mich sehr. so kann nasris abgang mehr oder weniger aufgefangen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) - Monaco bemüht sich intensiv um eine Verpflichtung von Benoit Pedretti von AJ Auxerre. Grund für den Abgang könnte die Verpflichtung von 3 neuen Spieler in Auxerre sein: Adama Coulibaly aus Mali kommt von Lens, Moussa Narry (Ghana) von l'Etoile du Sahel und Dariusz Dudka von Wisla Krakau. Außerdem soll auch Cédric Hengbart von Caen verpflichtet werden. - Thuram ist wohl fix bei PSG und soll nächste Woche präsentiert werden. - Der Norweger Daniel Braaten wechselt von Bolton zu Toulouse. bearbeitet 27. Juni 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. Juni 2008 warum lyon das tut, kann ich mir nicht so genau erklären. Ben Arfa wurde auf Benzemas Wunsch hin verkauft. Er oder ich, so soll er gesagt haben, die Beiden haben seit einem Vorfall im Winter nicht mehr miteinander gesprochen. Es ging sogar soweit, dass beide sich weigerten nach den Spielen miteinander zu duschen... Es ist auch der Grund warum Ben Arfa aus dem EM - Aufgebot gestrichen wurde. kein witz, ging nicht durch die Presse, ist aber so... Totti und Mancini reden ja auch nicht miteinander, aber das ist schon arg zwischen HBA und KKB. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. Juni 2008 Ben Arfa wurde auf Benzemas Wunsch hin verkauft. Er oder ich, so soll er gesagt haben, die Beiden haben seit einem Vorfall im Winter nicht mehr miteinander gesprochen. Es ging sogar soweit, dass beide sich weigerten nach den Spielen miteinander zu duschen... Es ist auch der Grund warum Ben Arfa aus dem EM - Aufgebot gestrichen wurde. kein witz, ging nicht durch die Presse, ist aber so... Totti und Mancini reden ja auch nicht miteinander, aber das ist schon arg zwischen HBA und KKB. :hää?deppat?: Das würde einiges erklären, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Ich habe im letzten Jahr ja auch einiges darüber gelesen, dass es bei Lyon insgesamt in der Mannschaft nicht mehr so besonders stimmt, von diesem Streit habe ich aber tatsälich noch nichts gehört. Woher weißt du denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. Juni 2008 Das würde einiges erklären, auch in Bezug auf die Nationalmannschaft. Ich habe im letzten Jahr ja auch einiges darüber gelesen, dass es bei Lyon insgesamt in der Mannschaft nicht mehr so besonders stimmt, von diesem Streit habe ich aber tatsälich noch nichts gehört. Woher weißt du denn das? --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2008 Mit Pjanic und v.a. Ederson sollte man den Abgang von Ben Arfa doch sehr gut kompensieren können. Dazu noch Lloris und Makoun, sehr starke Transferentscheidungen von Lyon mMn. Könnte wohl einige von den genannten Herren in 2,3 Jahren wieder von halb Europa gejagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. Juni 2008 Mit Pjanic und v.a. Ederson sollte man den Abgang von Ben Arfa doch sehr gut kompensieren können. Dazu noch Lloris und Makoun, sehr starke Transferentscheidungen von Lyon mMn. Könnte wohl einige von den genannten Herren in 2,3 Jahren wieder von halb Europa gejagt werden. Die Einkäufe sind in der Tat hochklassig und v.a. zukunftsorientiert. Man hat jetzt zwar ein Überangebot an ZMs, aber Juninho wird auch nicht mehr lange machen und Johann der II. aus Kamerun ist ein ganz starkes Kaliber in ein paar Jahren imho. Über Pjanic (auf bulgarisch heisst das Suffkopf ) kann man in Spielen gegen gute Gegner (jedenfalls bei Metz) sehen, was für ein unglaubliches Talent das ist. Und Lloris wird Coupet, spätestens in zwei, drei Jahren vergessen machen. Der Titel wird auch in den nächsten Jahren imho nur und fast ausschließlich über OL führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Bei Thuram ist bei den medizinischen Untersuchungen anlässlich des geplanten Wechsels zu PSG ein Herzfehler entdeckt worden. Le défenseur central Lilian Thuram (36 ans), qui devait signer au Paris SG, a annoncé vendredi lors d'une conférence de presse qu'il souffrait d'une «malformation cardiaque», détectée lors de la visite médicale, qui l'empêche de s'engager avec le club parisien. «Si je tiens cette conférence de presse, ce n'est malheureusement pas pour annoncer mon engagement au Paris SG, mais pour vous dire que les médecins ont détecté une malformation cardiaque, a déclaré le joueur. Il semble que ce soit la même maladie que mon frère a eue il y a quelques années et qui lui a coûté la vie sur un terrain de basket». L'ancien capitaine des Bleus va attendre les résultats complets, qui seront connus dans un mois, pour décider s'il continuera sa carrière ou pas. (Avec AFP) 36 year-old Lilian Thuram was fully expected to be unveiled as PSG's first signing of the summer transfer window this lunchtime, however, French football has been rocked by the news that the centre-back will not make the move from Barcelona.Medical tests revealed that Thuram has a heart problem, the same one that took his brother's life a few years ago. Thuram told the assembled press, “I am unfortunately holding this press conference not to confirm my move to PSG but announce that doctors detected a cardiac malformation. It seems that it is the same disease that my brother had a few years ago and which cost him his life on a basketball court.” The veteran defender will have tests conducted on his body over the course of the next month that will dictate whether he should continue his career. All indications point to this being a sad end to the career of one of France's all-time greats and one of the best and most successful defenders of his generation, having made his name with Parma and Juventus, as well as winning the World Cup and European Championship with his country in 1998 and 2000 respectively. Suspicions were first raised that there might have been a problem with the deal on Thursday evening when PSG released a note to the press dictating that Thuram had not completed his move to the club. bearbeitet 27. Juni 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2008 und das nach 18 jahren profifußball der hatte wohl die gleichen ärzte wie klasnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juni 2008 mit 36 jahren ist es immerhin kein drama aufzuhören. wäre ihm das mit 23 passiert hätte er mir wirklich leid getan. jetzt sollte er natürlich auf keinen fall weitermachen, da sind ja erst in den letzten jahren einige spieler auf dem spielfeld wegen diversen herzfehlern gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Juli 2008 Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic wird von Bundesligist Werder Bremen zum französischen Aufsteiger FC Nantes wechseln. Wie Klub-Offizielle mitteilten, wird der EM-Teilnehmer am Ende der Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Klasnic hatte sich mit Bremen nicht auf eine Verlängerung seines ausgelaufenen Vertrags einigen können. In den nächsten Tagen wird die medizinische Untersuchung durchgeführt. Quelle: kicker.de Sicher für alle Seiten eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Juli 2008 Angeblich soll ein Transfer von Sören larsen zum FC Toulouse kurz bevorstehen. Wäre sicher ein guter ersatz für Elmander und vom Spielertyp genau der gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts