Altach vs. Wacker 0:1


Recommended Posts

Superkicker

Hallo Leute, hat schon wer eine Ahnung wieviele Karten wir bekommen werden. Ich würde mit 4 Freunden von mir nämlich gerne per Auto nach Altach fahren. Aber in mir hegt sich der Verdacht d. wir dann dort keine Karten mehr bekommen werden weil schon alle weg sind.

Mfg Wackerforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hallo Leute, hat schon wer eine Ahnung wieviele Karten wir bekommen werden. Ich würde mit 4 Freunden von mir nämlich gerne per Auto nach Altach fahren. Aber in mir hegt sich der Verdacht d. wir dann dort keine Karten mehr bekommen werden weil schon alle weg sind.

Mfg Wackerforever

1142461[/snapback]

verdacht unbegründet..., kann mir nicht vorstellen, dass es heuer irgendwo auswärts zu knapp werden könnte...

ps: warum nehmt ihr nicht einen der busse, dir kann ich zum bsp den npi-bus empfehlen, da kannst du diverse internetfreundschaften vertiefen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
verdacht unbegründet..., kann mir nicht vorstellen, dass es heuer irgendwo auswärts zu knapp werden könnte...

ps: warum nehmt ihr nicht einen der busse, dir kann ich zum bsp den npi-bus empfehlen, da kannst du diverse internetfreundschaften vertiefen...  :=

1142490[/snapback]

deine meinung teil ich überhaupt nicht. aber das mein ich nicht böse. warum sollten wir heuer nicht die auswärtssektoren füllen. ich sag nur eines, nach drei spielen, auswärtsspielen, haben wir 9 punkte, hoffentlich, und dann geht die post wieder ab. aber leider immer nur dann bei uns da.

bzgl. bus fahren, geht leider nicht. einer der mitfahrer muss um 4 uhr morgens schon wieder ab in richtung arbeit nach turin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... und ich will nicht weils mir zu heiss wird ... :D

Aber BTW: Ich denke schon das der Auswärtssektor in Altach recht ordentlich gefüllt sein wird. Das Duell ist ja kein so unbedeutendes... nachdem SPG Wattens/Wacker die Altacher vor 3 Jahren auf Platz 2 in der RLW verwiesen haben und in Altach damals 2:0 gewonnen haben....

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... und ich will nicht weils mir zu heiss wird ...  :D

Aber BTW: Ich denke schon das der Auswärtssektor in Altach recht ordentlich gefüllt sein wird. Das Duell ist ja kein so unbedeutendes... nachdem SPG Wattens/Wacker die Altacher vor 3 Jahren auf Platz 2 in der RLW verwiesen haben und in Altach damals 2:0 gewonnen haben....

MfG, TT-Leser

1142613[/snapback]

so war das nicht gemeint von mir. meine 4 jungs und ich müssen mit dem auto fahren um halbwegs zu einer zeit wieder in innsbruck sein zu können. wie geschrieben, einer von uns muss sich um 4!!!! uhr morgens schon wieder auf in richtung turin machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
dir kann ich zum bsp den npi-bus empfehlen, da kannst du diverse internetfreundschaften vertiefen...  :=

1142490[/snapback]

der war jetzt aber tief,wenn wir schon beim vertiefen sind!!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
verdacht unbegründet..., kann mir nicht vorstellen, dass es heuer irgendwo auswärts zu knapp werden könnte...

1142490[/snapback]

Naja,also sollten wir die ersten zwei Spiele gut abschneiden is es durchaus möglich dass es ein wenig eng werden könnte. Sommerferien, Österreichticket etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
das thema hat sich erledigt. ich weiß wer dahinter steckt und kann nur lachen. so viel zu unseren internethooligans ;-)

1144399[/snapback]

der einzige der hier rumhoolt bist wohl du,aber i finds auch recht amüsant,also ham mar schon mal eine GEMEINSAMKEIT neben der "Liebe" zu Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
der einzige der hier rumhoolt bist wohl du,aber i finds auch recht amüsant,also ham mar schon mal eine GEMEINSAMKEIT neben der "Liebe" zu Wacker!

1144681[/snapback]

ich denke wir sollten "frieden" schließen und gemeinsam an einer sache arbeiten. an unserem fc wacker innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
ich denke wir sollten "frieden" schließen und gemeinsam an einer sache arbeiten. an unserem fc wacker innsbruck

1145273[/snapback]

Ich arbeite schon eine ganze Zeit recht intensiv dran!! Aber jeder ist herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich habe die beiden ersten Altacher Spiele nun live im Stadion gesehen und erwarte dennoch ein offenes Spiel. Salzburg war einfach zu gut, aber das gilt ja eigentlich generell. Gegen Pasching, angeblich ein Topteam, hätte es auch anders ausgehen können. Aufpassen muss man auf die Standards, ansonsten macht der Unverdorben mal gerne jede Chance zunichte. Mein Tipp dennoch: Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Also ich habe die beiden ersten Altacher Spiele nun live im Stadion gesehen und erwarte dennoch ein offenes Spiel. Salzburg war einfach zu gut, aber das gilt ja eigentlich generell. Gegen Pasching, angeblich ein Topteam, hätte es auch anders ausgehen können. Aufpassen muss man auf die Standards, ansonsten macht der Unverdorben mal gerne jede Chance zunichte. Mein Tipp dennoch: Remis.

1149915[/snapback]

über das ergebnis brauchen wir nicht zu diskutieren. unser erstes "heimspiel" wird ganz klar gewonnen. mein tipp: altach 1 : wacker 3 oder 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.