Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 gar nicht gut Andreas Ivanschitz zog sich am Mittwoch beim Training der Nationalmanschaft nach einer Attacke von Paul Scharner einen Bändereinriss im linken Knöchel zu. Hoffe er wird bald wieder fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 gar nicht gut Andreas Ivanschitz zog sich am Mittwoch beim Training der Nationalmanschaft nach einer Attacke von Paul Scharner einen Bändereinriss im linken Knöchel zu. Hoffe er wird bald wieder fit sein sowas kann scheiss lange dauern,... vor allem, weil man dann eine reha machen muss...hoff ma dass da andy bis zur nächsten saison (sind immerhin nur noch 6 wochen) wieder fit ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wie schon gesagt, bleibt nur zu hoffen, dass er so bald wie möglich wieder spielen kann. Würde der Rapid-Mannschaft sehr fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 hey angeblich hat er sich die bänder nur gedehnt!! das wär mir auch ehrlich gesagt lieber denn ein bändereinriss kann, wie schon richtig gesagt wurde, sehr lange dauern... GUTE BESSERUNG ANDI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Habe dieselbe Verletzung im Oktober 2002 gehabt, wenn auch etwas schwerwiegender. Bei mir war ein Band gerissen, eines eingerissen, eines gedehnt, eines gezerrt... bin mit einer Schiene gegangen, habe es stundenlang täglich hochgelagert und vereist. Nach vier Monaten konnte ich wieder schmerzfrei sprinten... Denke aber, dass dem Ivanschitz eine bessere Behandlung zu Teil wird, als mir damals. Gute Besserung, Andi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Schade, da kann der Andi die ganze Vorbereitung schmeissen. Denke aber dass es eine Sache von Wochen wird und nicht, wie in Dannyos, von Monaten. Abwarten und Tee trinken. Gute Besserung Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich hab mir am Sonntag selbst die Bänder gerissen und hoffe das es beim Andi nicht so lange dauert wie bei mir..... Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Lt. skrapid.at hat die Verletzung keinen Einfluss auf die Vorbereitung für die neue Saison. Er beginnt sofort mit der Reha. Urlaub ist für ihn gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz_HXRW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 scharner, dieses psychoviola*****gesicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 scharner, dieses psychoviola*****gesicht.... passt scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Habe dieselbe Verletzung im Oktober 2002 gehabt, wenn auch etwas schwerwiegender. Bei mir war ein Band gerissen, eines eingerissen, eines gedehnt, eines gezerrt... bin mit einer Schiene gegangen, habe es stundenlang täglich hochgelagert und vereist. Nach vier Monaten konnte ich wieder schmerzfrei sprinten... Denke aber, dass dem Ivanschitz eine bessere Behandlung zu Teil wird, als mir damals. Gute Besserung, Andi ! na dann kömma uns ja die hand geben... hatte exakt die selbe verletzung wie du... is wirklich alles andere als lustig.. bei mir hats ein halbes jahr gedauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts