GAK - Pasching


Frechdax

Recommended Posts

Seit 1902

endlich der erste sieg der roten!

war sicher verdient, die erste hälfte war fürn GAK besser, die zweite für die paschinger.

vielleicht war für SVP der sieg schon sicher und wir kamen so zu einigen guten chancen. die rote fürn hassler war gerechtfertigt da war er selber schuld!!

joon mit einer soliden partie, harmonierte gut mit juno! er ist sicher eine bereicherung für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
2:1  :clap:  endlich erster sieg beste spieler joon und muratovic

1157866[/snapback]

stimmt joon war "man of the match" für mich!

ich denke mit dem haben wir sicher noch eine große freude in zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
der Joon scheint eine große bereicherung für euch und eigentlich auch für die ganze liga zu sein. heute steht in der Kleinen, dass der ohne Svetits wohl nie nach Österreich gekommen wäre.

1158058[/snapback]

in wie weit das stimmt weiss keiner. aber svetits hat nun mal den kontakt zu vielen spielern, da kann man sagen was man will. und ein glückliches händchen dürfte er jetzt noch haben (vorher tokic, bazina etc und nun joon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

JUHU erster Sieg!!!!

trotzdem muss ich wieder anfangen zu meckern...

wie um gottes willen kann es sein das ein kujabi in der abwehr spielt??? stand JEDES mal mindestens 3 meter vom mann weg-im spiel nach vorne super aber in der abwehr hat der zwerg nix verloren! zu hassler sage ich nix mehr-wer so dumm ist und die mannschaft schwächt sollte ruhig mal dem verein ein paar tausend euro zahlen... der nächste der die mannschaft fast geschwächt hätte war unser lieber trainer der lars: joon war ab der 70 min tot und hat mindestens fünf mal hinausgezeigt das er ausgewechselt werden will-stattdessen nimmt er den meiner meinung nach noch recht fitten horvath (gutes spiel gemacht) raus! zum glück hat sich joon nicht verletzt aber wenn wäre der trainer schuld gewesen! alle anderen solide leistung, glücklicher sieg und nicht unverdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
JUHU erster Sieg!!!!

trotzdem muss ich wieder anfangen zu meckern...

wie um gottes willen kann es sein das ein kujabi in der abwehr spielt??? stand JEDES mal mindestens 3 meter vom mann weg-im spiel nach vorne super aber in der abwehr hat der zwerg nix verloren! zu hassler sage ich nix mehr-wer so dumm ist und die mannschaft schwächt sollte ruhig mal dem verein ein paar tausend euro zahlen... der nächste der die mannschaft fast geschwächt hätte war unser lieber trainer der lars: joon war ab der 70 min tot und hat mindestens fünf mal hinausgezeigt das er ausgewechselt werden will-stattdessen nimmt er den meiner meinung nach noch recht fitten horvath (gutes spiel gemacht) raus! zum glück hat sich joon nicht verletzt aber wenn wäre der trainer schuld gewesen! alle anderen solide leistung, glücklicher sieg und nicht unverdient!

1158117[/snapback]

kann ich nicht zustimmen. Horvath war mässig, vor allem in Hälfte 2 teilweise überfordert. Sobald Glauninger im Spiel war hat der GAK den Paschinger Druck abschwächen können da Glauninger im Mittlefeld kräftig abräumte und Bälle verteilte, ein sehr guter Wechsel von Söndergaard. Kujabi hatte gestern doch eine ganz gute Partie. In der Abwehr zwar einige Stellungsfehler allerdings macht er das mit Einsatz wieder wett. Mit etwas mehr Praxis und Erfahrung wird das schon.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde ebenfalls das kujabi nicht schlecht gespielt hat. in der verteidigung ist er immer noch am stärksten, sollte also auch weiterhin da spielen.

akoto hat sich mittlerweile zum abwehrchef entwickelt und steht im großen und ganzen recht sicher hinten!

mit dem wechsel wars gestern net so der hit, allerdings wurde LS auch recht eingeschränkt durch die verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hätte mir viel erwartet, aber keinen Sieg.

Hut ab vor der Mannschaft, vor allem vor Joon, der in seinem ersten Pflichtspiel (!) seit 8 Monaten eine (für österreichische Verhältnisse) "Weltklasseleistung" geboten hat.

Wenn der mit Hak (der lt. Sve auch noch kommen soll) auch noch harmoniert, dann bin ich nicht unzufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:clap: jep....verdient und a bissl unerwartet.....noch zwei, drei solche Partien vom Jonn und die "Monetenschweine" werden ihn zu ködern versuchen.....vielleicht jetzt no a x in Salzburg?...Joon ist sicher ein feiner Konterstürmer aufgrund seiner Schnelligkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

in der ersten hälfte haben wir einen wirklich guten fussball gesehen, in der 2 hz haben wir uns selber das leben schwer gemacht aber man kann sagen ein verdienter sieg, obwohl dieses mal das glück auch auf unserer seite war.

ich habe mir pasching als wirklich schweren gegner vorgestellt, aber gott sei dank lag ich da etwas weiter entfernt.

herausragender dr. no. war bei den testspielen schon immer sehr begeistert von ihm (obwohl ich testspiele nie überbewerte). wow, wie dieser kleine mann in die luft geht und sauschnell ist er auch :eek:.

hervorheben will ich auch noch junuzovic. der kann ordentlich druck machen und dann noch 2 tore. gratulation!

Standfest verdient nicht die kapitänsschleife. Zu still, keine emotionen. den kopfball hätt er reinmachen müssen, da wär das vorbeischiessen ja schon fast härter gewesen.

akoto ist für mich schon der neue abwehrchef, zweikampfstark, kopfballstark sehr gutes stellungsspiel,... einfach schön anzuschauen und auch gut für sonnleiter. jetzt ist man bei standartsituationen wieder ruhiger.

Stimmung muss ich sagen, war am samstag vom anfang bis zum ende hin sehr gut. der 25er sang die ganzen minuten durch, peitschte die mannschaft richtig an, kaum pausen gab es vom support.

aber es gab auch negative punkte:

4100 zuschauer - oh graus :nope:.

warum brachte lars landerl aufs feld. nicht anzuschauen er spielt nicht nur schlecht er ist regelrecht ein fremdkörper unserer mannschaft.

hassler. gefällt mir überhaupt nicht. gott sei dank hat er gelb rot bekommen und fällt jetzt zumindest gegen die bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Is Junuzovic ärger verletzt oder ist er nächste Runde wieder dabei?

1160428[/snapback]

Wird nächste Runde wieder dabei sein, musste nur mit 6 Stichen genäht werden, aber unseren Sladdi haut nix so schnell um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

2:1 getippt - 2:1 gewonnen, was will man mehr. nur die torschützen waren wohl nicht richtig.

also kujabi find ich mittlerweile auch nicht mehr schlecht ;). arbeitet viel, lauft viel, hat halt hin und wieder noch ein paar stellungsfehler. bringt aber sicher mehr als standfest. der is als kapitän wirklich nicht sonderlich geeignet.

joon : :super::super::super: (hoffentlich haltet er das niveau und lasst sich nicht von der österreichischen spielweise/mentalität anstecken ;) )

zuschauerzahl : :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.