TRANSFERS


Recommended Posts

Leistungsträger

glaube, das jetzt eigentlich keiner der leistungsträger mehr abgegeben wird. bei zeller gibts noch gerüchte zwecks pasching und bei hofmann und königsmayer entscheidet der beruf mit...

zeller und hofmann sollten schon bleiben. hoffentlich auch königsmayr. der war in den letzten spielen extrem stark. und plötzlich auch torgefährlich. auf burgis spuren...aber hoffentlich nicht richtung rapid.

auch der schürz hat gegen bleiberg souverän gespielt. find ich auch nicht selbstverständlich, wenn man 90% auf der bank verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaube, das jetzt eigentlich keiner der leistungsträger mehr abgegeben wird. bei zeller gibts noch gerüchte zwecks pasching und bei hofmann und königsmayer entscheidet der beruf mit...

zeller und hofmann sollten schon bleiben. hoffentlich auch königsmayr. der war in den letzten spielen extrem stark. und plötzlich auch torgefährlich. auf burgis spuren...aber hoffentlich nicht richtung rapid.

auch der schürz hat gegen bleiberg souverän gespielt. find ich auch nicht selbstverständlich, wenn man 90% auf der bank verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Blau Weiss Linz verpflichtete den Abwehr"Riesen" David Schimpl von

SV Ried Amateuren. Er ist 20 Jahre alt und 1,98 m groß.

Für ihn ist es quasi eine Rückkehr zu den Wurzeln.

Über Tragwein kam er zum BNZ Linz von wo er zu Union Perg wechselte, dort auch sein Debut in der Landesliga gab und dann mit großer Hoffnung auf ein Leiberl in der Kampfmannschaft nach Ried wechselte.

Da ihm dies verwehrt blieb wechselt er jetzt zu Blau Weiss Linz.

Sicher eine Verstärkung.

Quelle: [ http://www.transfermarkt.de/dcforum/DCForu...umID69/450.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin schon gespannt was mit dem retschitzegger wird.

ob der noch zu uns kommt?

es sind immer brandl und retschitzegger in einem atemzug genannt worden und dann sind aber brandl und schimpl präsentiert worden. bin neugierig ob sich da noch was ergibt. mir würde es gefallen, so ein junges trio kann was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ist jetzt fix!

Der 21jährige Mittelfeldspieler Markus Retschitzegger kommt von St. Florian.

Toll, so viele junge Talente im Team zu haben. Jetzt noch die vorhandene Mannschaft halten, und wir können frohen Mutes in die nächste Saison blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn man vom teufel redet ....

jetzt ist also auch der retschitzegger fix.

von www.blauweiss-linz.at:

Im Gespräch war er schon längere Zeit, jetzt ist endlich alles fix. Die Verhandlungen mit Markus Retschitzegger konnten abgeschlossen werden und wir freuen uns sehr, ihn als dritten Neuzugang bei Blau Weiß begrüßen zu dürfen. Der 21jährige Mittelfeldspieler wechselt von St. Florian zu den Königsblauen und will als "Linker" auf diesem Flügel ordentlich für Wirbel sorgen.

Retschitzegger reiht sich nahtlos in die bisherigen Verpflichtungen des FC BW Linz ein. So wie auch Peter Brandl und David Schimpl ist er ein junges oberösterreichisches Talent mit Blau Weiß Bezug. Denn auf die Frage ob er früher schon mal etwas mit dem blau weißen Fußball zu tun hatte lacht er und sagt: "Ich habe sogar noch meinen FC Linz Schal zu Hause liegen."

Eingefügtes Bild

bis jetzt kann ich mich über die kaderentwicklung nicht beklagen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zeller und Reschitzegger sind fix !

Blau-Weiß Linz hat nach der Niederlage im Fußball-Relegationsmatch gegen Bad Bleiberg bereits wieder mit den Planungen für das nächste Jahr in der Regionalliga begonnen. Mit Helmut Zeller bleibt ein blau-weißes Denkmal in Linz und mit Markus Retschitzegger (LASK) konnte ein junger Spieler in den Donaupark geholt werden.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/187523 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.