Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

40 posts in this topic

Recommended Posts

in diesem thread sollte alles reinkommen, über die neuen, ob verpflichtet oder gerücht

ich mach mal den anfang:

Eingefügtes Bild

PETER BRANDL

GRösse: 1,70 m

Stürmer

U-19 Nationalspieler :clap:

es hiess schonmal, das wir mit ihm einig sind, aber anscheinend ist noch nichts fix

Edited by M.R. LP`99

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Zeller könnte es wirklich noch gefährlich werden.

Ud das berufliche wird sich doch noch regeln lassen.

Wie schauts eigentlich mit Hasanovic und Leitner aus? Hängen die blauweißen Urgesteine noch ein Jährchen dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, jetzt ist es soweit, die ersten beiden neuzugänge sind fixiert. erstens der von mir oben schon erwähnte brandl und david schimpl.

Eingefügtes Bild

Von Eintracht Wels wurde der 18jährige Peter Brandl verpflichtet. Der 179 cm große Mittelfeldspieler war bis zur Winterpause trotzt seiner jungen Jahren Kapitän des Regionalligaklubs. Er durchlief beinahe alle Jugendnationalmannschaften bis hin zur U19 und wurde mit 14 Jahren bereits von Austria Wien engagiert. Nach dem zweijährigen Gastspiel in Wien wechselte er zur Eintracht aus Wels. Brandl ist eines der ganz großen Talente des heimischen Fußballs. "Ich freue mich schon wahnsinnig auf Blau Weiß, denn ich war selbst als Kind SK VÖEST Anhänger und BW ist nach wie vor mein Lieblingsverein" so Brandl.

Eingefügtes Bild

Der jüngere Bruder des ehemaligen Blau Weiß Torhüter wurde vom SV Ried verpflichtet, wo er im Kader der Amateure stand. Mit seiner gewaltigen Körpergröße von 198 cm soll er in der Abwehr unter anderem dafür sorgen, dass die gewohnte Kopfballstärke beibehalten werden kann. "Ich betrachte den Wechsel zu Blau Weiß als die Rückkehr in meine fußballerische Heimat und bin sehr stolz darauf" so David Schimpl. Der 20jährige war schon Nachwuchsspieler im BNZ des FC Linz.

(entnommen blauweiss-linz.at)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...