40 Beiträge in diesem Thema

in diesem thread sollte alles reinkommen, über die neuen, ob verpflichtet oder gerücht

ich mach mal den anfang:

Eingefügtes Bild

PETER BRANDL

GRösse: 1,70 m

Stürmer

U-19 Nationalspieler :clap:

es hiess schonmal, das wir mit ihm einig sind, aber anscheinend ist noch nichts fix

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Zeller könnte es wirklich noch gefährlich werden.

Ud das berufliche wird sich doch noch regeln lassen.

Wie schauts eigentlich mit Hasanovic und Leitner aus? Hängen die blauweißen Urgesteine noch ein Jährchen dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt ist es soweit, die ersten beiden neuzugänge sind fixiert. erstens der von mir oben schon erwähnte brandl und david schimpl.

Eingefügtes Bild

Von Eintracht Wels wurde der 18jährige Peter Brandl verpflichtet. Der 179 cm große Mittelfeldspieler war bis zur Winterpause trotzt seiner jungen Jahren Kapitän des Regionalligaklubs. Er durchlief beinahe alle Jugendnationalmannschaften bis hin zur U19 und wurde mit 14 Jahren bereits von Austria Wien engagiert. Nach dem zweijährigen Gastspiel in Wien wechselte er zur Eintracht aus Wels. Brandl ist eines der ganz großen Talente des heimischen Fußballs. "Ich freue mich schon wahnsinnig auf Blau Weiß, denn ich war selbst als Kind SK VÖEST Anhänger und BW ist nach wie vor mein Lieblingsverein" so Brandl.

Eingefügtes Bild

Der jüngere Bruder des ehemaligen Blau Weiß Torhüter wurde vom SV Ried verpflichtet, wo er im Kader der Amateure stand. Mit seiner gewaltigen Körpergröße von 198 cm soll er in der Abwehr unter anderem dafür sorgen, dass die gewohnte Kopfballstärke beibehalten werden kann. "Ich betrachte den Wechsel zu Blau Weiß als die Rückkehr in meine fußballerische Heimat und bin sehr stolz darauf" so David Schimpl. Der 20jährige war schon Nachwuchsspieler im BNZ des FC Linz.

(entnommen blauweiss-linz.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.