MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) in diesem thread sollte alles reinkommen, über die neuen, ob verpflichtet oder gerücht ich mach mal den anfang: PETER BRANDL GRösse: 1,70 m Stürmer U-19 Nationalspieler es hiess schonmal, das wir mit ihm einig sind, aber anscheinend ist noch nichts fix bearbeitet 5. Juni 2003 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 markus Retschitzegger Mittelfeld ex-Laskler spitzname: Zecke (!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 es gibt ja noch gar keine neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 ja, darum hab ich auch dazugeschrieben: ob verpflichtet oder GERÜCHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 du koch der gerüchteküche du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 *brodelbrodel* gerüchte sind doch das salz in der suppe viele köche verderben den brei nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 (bearbeitet) doppelpost, sorry bearbeitet 5. Juni 2003 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Wie sieht's eigentlich mit Stefan Wahlmüller aus? Ist er wieder fit? Wird er beim Verein bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 wahlmüller bleibt ziemlich sicher beim verein. für die relegationsspiele wird er nicht mehr fit werden, er trainiert (leicht natürlich) aber schon wieder mit der mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 glaube, das jetzt eigentlich keiner der leistungsträger mehr abgegeben wird. bei zeller gibts noch gerüchte zwecks pasching und bei hofmann und königsmayer entscheidet der beruf mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 bei Zeller könnte es wirklich noch gefährlich werden. Ud das berufliche wird sich doch noch regeln lassen. Wie schauts eigentlich mit Hasanovic und Leitner aus? Hängen die blauweißen Urgesteine noch ein Jährchen dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Hasanovic hat schon fix für ein jahr verlängert! bei harry leitner bin ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 mein Wissenstand ist, daß beide kommende Saison bei Blau-Weiss spielen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 auch andi hofman wird weiterspielen lt. neues volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 so, jetzt ist es soweit, die ersten beiden neuzugänge sind fixiert. erstens der von mir oben schon erwähnte brandl und david schimpl. Von Eintracht Wels wurde der 18jährige Peter Brandl verpflichtet. Der 179 cm große Mittelfeldspieler war bis zur Winterpause trotzt seiner jungen Jahren Kapitän des Regionalligaklubs. Er durchlief beinahe alle Jugendnationalmannschaften bis hin zur U19 und wurde mit 14 Jahren bereits von Austria Wien engagiert. Nach dem zweijährigen Gastspiel in Wien wechselte er zur Eintracht aus Wels. Brandl ist eines der ganz großen Talente des heimischen Fußballs. "Ich freue mich schon wahnsinnig auf Blau Weiß, denn ich war selbst als Kind SK VÖEST Anhänger und BW ist nach wie vor mein Lieblingsverein" so Brandl. Der jüngere Bruder des ehemaligen Blau Weiß Torhüter wurde vom SV Ried verpflichtet, wo er im Kader der Amateure stand. Mit seiner gewaltigen Körpergröße von 198 cm soll er in der Abwehr unter anderem dafür sorgen, dass die gewohnte Kopfballstärke beibehalten werden kann. "Ich betrachte den Wechsel zu Blau Weiß als die Rückkehr in meine fußballerische Heimat und bin sehr stolz darauf" so David Schimpl. Der 20jährige war schon Nachwuchsspieler im BNZ des FC Linz. (entnommen blauweiss-linz.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts