Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 5 Punkte dem Lieblingslied, 4 dem zweitbesten, 3 dem drittbesten, 2 dem viertbesten und einen der persönlichen nummer fünf. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für RHCP, Strokes, Seeed, Foo Fighters 01.) Two Gallants - Steady Rollin' (N) :up: Hörprobe: hier Video: 02.) Red Hot Chili Peppers - Dani California (02.) :minus: Hörprobe: hier Video: hier 03.) Arctic Monkeys - I bet you look good on the Dancefloor (01.) :down: Hörprobe: hier Video: live 04.) Angels and Airwaves - The Adventure (N) :up: Video: hier 05.) Muse - Supermassive Black Hole (07.) :up: Hörprobe: hier Video: hier 06.) System Of A Down - Lonely Day (04.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 07.) Bullet for my Valentine - Tears don't Fall (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 08.) Billy Talent - Devil In A Midnight Mass (N) :up: Hörprobe: hier Video: hier 09.) Dirty Pretty Things - Bang Bang You're dead (03.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 10.) Placebo - Infra-Red (05.) :down: Hörprobe: hier Video: hier 11.) The Strokes - Heart in Cage (11.) :minus: Hörprobe: hier Video: hier 12.) Editors - All Sparks (10) :down: Hörprobe: hier Video: 13.) Foo Fighters - No Way Back (14.) :up: Hörprobe: hier Video: live N1) Madsen - Du schreibst Geschichte :minus: Video: hier N2) Mando Diao - Long Before Rock'n Roll :minus: Video: hier N3) Sugarplum Fairy - She :minus: Video: N4) Dashboard Confessional - Don't Wait :minus: Video: hier N5) The Killers - When You Were Young :minus: Video: hier N6) Phoenix - Consolation Prizes :minus: Hörprobe: hier Video: hier N7) Graham Coxon - What's He Got? :minus: Hörprobe: hier Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 5P Mando Diao 4P Sugarplum Fairy 3P Dirty Pretty Things 2P Arctic Monkeys 1P Muse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 5p --------- 4p arctic monkeys 3p muse 2p placebo 1p RHCP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 5 - RHCP 4 - Strokes 3 - SOAD 2 - Arctic Monkeys 1 - Muse Fuer næchste Woche: Red Hot Chili Peppers - Tell me Baby The Strokes - You only live once Gruesse aus Dænemark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) 5 Punkte: Bullet for my Valentine 4. RHCP 3. ... 2. Placebo 1. SOAD bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 5 - Phoenix 4 - Two Gallants 3 - Madsen 2 - Muse 1 - Mando Diao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 5 - A&A 4 - Mando Diao 3 - Sugarplum Fairy Und auch ich warte auf die Strokes mit You Only Live Once 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) um mal wieder zum thema zu kommen : 5 - Two Gallants 4 - Angels and Airwaves 3 - Billy Talent 2 - Bullet for my Valentine 1 - The Killers Bitte um einen Zwischenstand bearbeitet 1. August 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 @funky hast du jetzt im erst meine zwischenstand gelöscht, nur weil er ned von dir is lool, hauptsache ICH bin kindisch *gg* naja, machst es eben selbst aber sag dann bitte ja ned, das du keine Zeit hast, etwas zu machen, wenn du dann auf stur schaltest, wenn man dir helfen will *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) bloß das ganze theater verschoben, mein lieber, mehr nicht - der thread soll frei von unwichtigen zeug bleiben also nur zur info: auch dein aktueller, sowie dieser beitrag, werden in kürze von mir dahin verschoben werden, wo sie am ehesten hingehören -> TA & Spam Mit freundlichsten Grüßen edith: bevor ichs vergesse: aber sag dann bitte ja ned, das du keine Zeit hast, etwas zu machen, wenn du dann auf stur schaltest, wenn man dir helfen will *gg* niemals habe ich um hilfe gebeten, wär ja noch schöner bei MEINEM projekt - und seit der ersten wertungswoche in der geschichte der ASB charts, irgendwann im winter 2003 (hier) - bzw seit der umstellung auf das aktuelle system (hier), war klar, dass es keine echte woche wird, sondern, dass ich die charts alle 2-4 wochen, je nach lust und laune eröffne. bearbeitet 1. August 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 5 - billy talent 4 - bfmv 3 - soad 2 - a&a 1 - arctic monkeys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 bloß das ganze theater verschoben, mein lieber, mehr nicht - der thread soll frei von unwichtigen zeug bleibenalso nur zur info: auch dein aktueller, sowie dieser beitrag, werden in kürze von mir dahin verschoben werden, wo sie am ehesten hingehören -> TA & Spam Mit freundlichsten Grüßen edith: bevor ichs vergesse: niemals habe ich um hilfe gebeten, wär ja noch schöner bei MEINEM projekt - und seit der ersten wertungswoche in der geschichte der ASB charts, irgendwann im winter 2003 (hier) - bzw seit der umstellung auf das aktuelle system (hier), war klar, dass es keine echte woche wird, sondern, dass ich die charts alle 2-4 wochen, je nach lust und laune eröffne. 1161839[/snapback] und was hast du dagegen, wenn ich nach 1. woche einen zwischenstand errechne ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 und was hast du dagegen, wenn ich nach 1. woche einen zwischenstand errechne ?? 1163335[/snapback] es hat davor funktioniert, es funktioniert jetzt und es wird funktionieren - daher unnötig...ok?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. August 2006 Und wie wärs wenn ich einen Trend vorhersage oder ganz irrstens irr berechnen tue? Also ich hab jetzt gerade ausgerechnet, dass Sugarplum Fairy noch ca. <5% zulegen werden und Mando Diao garantiert ca. <5%. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 5P - Two gallants 4P - The Killers 3P - RHCP 2P - Madsen 1P - Foo Fighters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts