Recommended Posts

Postinho

und wie erklärst du die zahlreichen torchancen von unserer seite? vorallem in der verlängerung? z.b. die von sheva?

damit hat der ganze scheiss angefangen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
und wie erklärst du die zahlreichen torchancen von unserer seite? vorallem in der verlängerung? z.b. die von sheva?

damit hat der ganze scheiss angefangen.  :nein:

1338351[/snapback]

Blödsinn, damit hat gar nichts angefangen. Die letzte Saison war toll. Man hat großartig gespielt, und wenn dieses in Überform aufspielende Barcelona nicht knapp gewonnen hätte, dann wären wir heute CL-Sieger. Also wo hat da was begonnen???

Die heurige Saison war von Anfang bis jetzt einfach von vielen Pannen, jeder Menge Pech und einigem Unvermögen geprägt. Aber so sicher wie unsere Krise ist so sicher wird sich Milan wieder erfangen...!

Sei standhaft! Wir kommen wieder! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja die herbstsaison im letzten jahr war genau gleich wie diese. nur haben wir heuer von anfang an weniger punkte als die anderen. bis ins frühjahr ist ja noch ein bisschen zeit und vielleicht bringt das christkind ja jemanden der tore macht bzw. hinten diese verhindert. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ja, da waradma dann wohl fix am start  :love:

1336906[/snapback]

[x] dubai!

[offtopic]

Außerdem, @Fanki:

Wie schauma aus am 4.2.07 in Mailand:

Inter - Roma

[x] xPartyx in Mailand ab 2.2.07

[/offtopic]

[ontopic]

Milan, so wie Inter großartig!

[/ontopic]

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, damit hat gar nichts angefangen. Die letzte Saison war toll. Man hat großartig gespielt, und wenn dieses in Überform aufspielende Barcelona nicht knapp gewonnen hätte, dann wären wir heute CL-Sieger. Also wo hat da was begonnen???

Die heurige Saison war von Anfang bis jetzt einfach von vielen Pannen, jeder Menge Pech und einigem Unvermögen geprägt. Aber so sicher wie unsere Krise ist so sicher wird sich Milan wieder erfangen...!

Sei standhaft! Wir kommen wieder! :)

FORZA MILAN

1338355[/snapback]

hätt i, wa i ;)

mir is des spiel gestern eigentlich völlig egal....

meine güte... ham ma halt mal wieder verloren... is ja jetzt auch nimma DIE überraschung und lille is net so schlecht wie ihr tut... hättn wir gegen artmedia bratislava oder so wen verloren, dann wärs a rießen schande... so haben wir verloren nach dem wir vor dem spiel scho fix weiter waren.. NA UND? mir is es lieber man gewinnt am we gegen torino!

lieber auf die nächsten wochen und monate auf die meisterschaft konzentrieren als zu riskieren, dass sich einer verletzt!!!

ich geh sogar mal einen schritt weiter... ich habs vom carlo scheisse gefunden, dass er pirlo und kaladze durchspielen hat lassen... die hätten lieber pausieren sollen...

das einzig traurige war, dass es ein heimspiel war...

ansonsten... SCHEISSEGAL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
pirlo war klar, dass er durchspielt, der wird ja gesperrt sein in der liga nach der roten karte, oder?

1338745[/snapback]

Stimmt!

Natürlich war das Spiel gestern egal, aber da gehts ums Prinzip. Als Milan-Mannschaft präsentiert man sich einfach nicht so...schon gar nicht zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also ich kann dich total verstehn...das spiel in der ukraine von uns oder gar das letztes jahr gg roter stern in belgrad waren so richtig peinliche spiele, letztes jahr alleine durch die fairniss wo unsere jungs alle brutalst umgesäbelt hatten, dazu noch der lächerlich 11er von antonia JUDAS c :nope::finger2::finger2::nope: no!

ist sicher auf internationaler bühne sehr depremierend wenn sich die eigene manschaft in danz europa so darstellt...und als milanista iises ja im moment absolut nicht einfach, und wenn dann sowas kommt wie gg lille-das war schon sehr schlecht-immerhin hat kaka auch noch 25 min gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
also ich kann dich total verstehn...das spiel in der ukraine von uns oder gar das letztes jahr gg roter stern in belgrad waren so richtig peinliche spiele, letztes jahr alleine durch die fairniss wo unsere jungs alle brutalst umgesäbelt hatten, dazu noch der lächerlich 11er von antonia JUDAS c :nope:  :finger2:  :finger2:  :nope: no!

ist sicher auf internationaler bühne sehr depremierend wenn sich die eigene manschaft in danz europa so darstellt...und als milanista iises ja im moment absolut nicht einfach, und wenn dann sowas kommt wie gg lille-das war schon sehr schlecht-immerhin hat kaka auch noch 25 min gespielt.

1338967[/snapback]

Ich erfass den Sinn des ersten Absatzes deines Postings nicht ganz aber beim zweiten geb ich dir recht!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
[offtopic]

Außerdem, @Fanki:

Wie schauma aus am 4.2.07 in Mailand:

Inter - Roma

[x] xPartyx in Mailand ab 2.2.07

1338379[/snapback]

wird zwar vermutlich weder meiner madame, noch meinem prüfungsplan gefallen, aber des hört sich ganz groß an, ja :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
wird zwar vermutlich weder meiner madame, noch meinem prüfungsplan gefallen, aber des hört sich ganz groß an, ja  :yes:

1339779[/snapback]

wie war das mit der "unico grande amore" noch gleich? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
bei freundin - roma steht der sieger wohl schon vorher fest  ;)

der optimalfall wär hald, beides zu "verbinden"  :bunt:

1339938[/snapback]

hm, also i steh net so drauf, freundin mit ins stadion zu nehmen - das muss nit sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag