Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2006 Bzw genausoviel Glück hat... 1156020[/snapback] Na sicher, für Rapid hat Glück gerade noch gereicht, aber wie gesagt glaub ich dass Benfica um einiges schwieriger zu biegen ist, selbst mit Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 Nur mal ein Auszug:Simao, Rui Costa, Petit, Nuno Gomes, Miccoli, Karagounis, Fonseca, Mantorras... Baba, da hamma höchstens mit der 2005/06er Mannschaft an zwei sehr guten Tagen a Chance... 1156016[/snapback] Das is aber der Kader von letzter Sasion! Kann mir nicht vorstellen, dass Simao heuer auch noch bei denen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 Das is aber der Kader von letzter Sasion! Kann mir nicht vorstellen, dass Simao heuer auch noch bei denen spielt. 1156029[/snapback] Wechselt pikanterweise eventuell zu Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 28. Juli 2006 Wie bitte? Ein Pflichtsieg gegen einen letztjährigen CL-Viertelfinalisten - wo lebst du denn?Meiner Meinung nach ein weitaus härterer Brocken als Lok Moskau für Rapid letztes Jahr war (und ich glaube nicht, dass die Austria momentan stärker ist, als Rapid zu dem Zeitpunkt) 1156014[/snapback] das wollt ich auch grad schreiben. a wahnsinn was ma da lesen muss. die haben im vorjahr manU und liverpool rausgeworfen, gegen barca ein 0-0 erreicht..... pflichtsieg für die austria? that made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Wo hab ich geschrieben, dass ich so denke? Ach ja, stimmt, ich hab ja geschrieben, das wird ganz hart.Ist ja gleichbedeutend mit "die schlog ma sicha" 1156022[/snapback] Das habe ich schon verstanden, aber ich wundere mich, dass du glaubst, die österreichsichen Sport-Journalisten würden hier von einem Pflichsieg schreiben. bearbeitet 28. Juli 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 Heimspiel zuerst oder? Und wann beginnt die Meisterschaft in Potugal? Weil das ist der letzte Strohhalm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. Juli 2006 sehr fein, Liverpool muss im Bombenhagel gegen Haifa spielengegen benifca wird wohl nichts auszurichten sein, es sei den Pichlmann und Aigner lernen noch in den verbleibenden Tagen das Fußball spielen 1156027[/snapback] die werden wohl ausweichen in ein anderes stadion wär ja damals bei salzburg auch so gwesen, wegen der anschlagsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 28. Juli 2006 Das is aber der Kader von letzter Sasion! Kann mir nicht vorstellen, dass Simao heuer auch noch bei denen spielt. 1156029[/snapback] wenn die quelle stimmt, dann is das hier der aktuelle kader: http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=811&modus=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Das habe ich schon verstanden, aber ich wundere mich, dass du glaubst, die österreichsichen Sport-Journalisten würden hier von einem Pflichsieg schreiben. 1156034[/snapback] Du wirst sehen, die schaffen das. Die machen selbst aus einer erbärmlichen Red Bull- Leistung eine klare Sache für die Dosen. Dass sie uns bei einem Ausscheiden in der Luft zerreißen werden, ist so sicher wie das Amen im Gebet. Edit: Im übrigen gibt es ja auch hier schon genug Leute, die von einem machbaren Los schreiben. bearbeitet 28. Juli 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 MS startet dort am 27.8. !!! Die sind sicher noch ned voll im Saft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 MS startet dort am 27.8. !!!Die sind sicher noch ned voll im Saft... 1156044[/snapback] Wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Heimspiel zuerst oder?Und wann beginnt die Meisterschaft in Potugal? Weil das ist der letzte Strohhalm... 1156035[/snapback] soweit ich weiss ende august /edit: ok schon beantwortet bearbeitet 28. Juli 2006 von smash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 Bis dahin sicher, von dem was möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2006 MS startet dort am 27.8. !!!Die sind sicher noch ned voll im Saft... 1156044[/snapback] Sehr fein. Hinspiel ist am 8. August - im Happel oder? Da muß man mal einen Vorsprung rausholen, wenn möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2006 die werden wohl ausweichen in ein anderes stadionwär ja damals bei salzburg auch so gwesen, wegen der anschlagsgefahr 1156036[/snapback] is ja eh klar, dort herrscht ja Krieg und nicht "nur" Anschlagsgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts