Gast Geschrieben 28. Juli 2006 ich glaub auf Eurosport! 1155782[/snapback] Danke! Werd gegen 12 einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juli 2006 ich glaub auf Eurosport! 1155782[/snapback] Nein, Eurosport verzichtet heuer. Auf uefa.com gibt's einen Feed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 lt. Eurosport HP wirds nicht übertragen, kannst dir ja jetzt Synchronschwimmen anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 Sagts mir bitte nicht dass schon wieder der hinniche Stickler Glücksfee spielt. Der hat glaub ich noch nie was Gutes für uns gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2006 in unserer derzeitigen verfassung haben wir sowieso gegen keinen gegner eine chance, aber diese werden wir nützen 1155699[/snapback] vollkommen richtig, die CL wird meinen Lachmuskeln gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2006 müsste eigentlich jeden moment losgehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2006 hoffentlich spielt die austria gegen milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2006 http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/5216142.stm Liveaudiostream auf Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 Wie ist eigentlich die "grundsatzregel" wo zuerst gespielt wird ? Wird das gelost ? Oder wie, wenn wir mal einen Platztausch ausser acht lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juli 2006 Milan wär natürlich geil, aber in der momentanen Verfasssung der Wiener ist der Gegner ziemlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 Funktioniert mein uefa.com livedraw nicht oder hat sich da noch nix getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 ich pfeiff was auf verfassungen. In solchen Spielen kann man über sich hinauswachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 sport1.at hat auch einen ticker, gut zur kontrolle, ob uefa.com funktioniert *g* Aber derzeit ist noch nix los. Es wird ja mal immer alles erklärt, Prozedere,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Wie ist eigentlich die "grundsatzregel" wo zuerst gespielt wird ?Wird das gelost ? Oder wie, wenn wir mal einen Platztausch ausser acht lassen... 1155899[/snapback] ich glaub der erstgeloste spielt zuerst zu hause. oder sie losen das extra? bearbeitet 28. Juli 2006 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juli 2006 ich glaub der erstgeloste spielt zuerst zu hause. oder sie losen das extra? 1155915[/snapback] Jo wie solls einen erstgelosten geben, wenn aus zwei verschiedenen Töpfen (gesetzt, ungesetzt) gezogen wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts