MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2006 Ich wüsste keinen Grund wieso Milan nicht zumindest ind Viertelfinale kommen sollte!.... Zudem wüsste ich noch gerne wieso Milan gegen Cesena spielen sollte??? Im Gegensatz zu Juventus hat man keine 29 Spiele manipuliert. Dementsprechend spielt man zurecht in der CL. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. August 2006 was wär denn deiner meinung nach eine leichtere gruppe? 1190535[/snapback] Valencia Lille Steaua Copenhagen/Levski Ich geh hauptsächlich nach den Leistungen im EC, weil die leistungen in der MS kannst ned wirklich auf den EC übertragen. shakhtar ist für mich eindeutig die stärkste mannschaft in topf 4, da kommt hamburg auf keinen fall ran, diese saison schon gar nicht Ich glaub Galatasaray ist stärker. Shakthar hat in der CL bis jetzt ned viel zusammengebarcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Fuck schon wieder ne italienische Mannschaft :aaarrrggghhh: ohje... Trotzdem ist die Gruppe für den FC Bayern absolut machbar Moskau & Lissabon sollten kein Problem sein Denke in den Heimspielen wirds ganz klar aussehen, aber FCB auswärts im EC ist ja dann die andere Sache PS: Wie schon prophezeit ist der Abfall in Pot 2 nicht weiter tragisch da man als Pot1 Team fast immer einen guten aus Pot2 bekam Ungünstig für Bremen, aber für DT. wenn sie im Uefa Cup weiterspielen würden nicht umbedingt schlecht (5-Jahreswertung). Aufstiegschancen sind aber natürlich auch vorhanden Bin gespannt ob der HSV ein ähnliches CL-Debüt wie Schalke damals erleben wird PS: Spielt bei Inter nicht der Grosso ?? bearbeitet 24. August 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Bin gespannt ob der HSV ein ähnliches CL-Debüt wie Schalke damals erleben wird 1191712[/snapback] Sag bloß, du hast das legendäre 4:4 gegen Juventus nicht gesehen? (Im Rückspiel in Turin hat übrigens ein gewisser Herr Z.Z. für einen Kopfstoss die rote Karte erhalten) edit: csabi bearbeitet 25. August 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Sag bloß, du hast das legendäre 4:4 gegen Juventus nicht gesehen? (Im Rückspiel in Turin hat übrigens ein gewisser Herr Z.Z. für einen Kopfstoss die rote Karte erhalten)edit: csabi 1191720[/snapback] Ahh ich Idiot, ja klar, nee jetzt fällts mir auch wieder ein *g* ! Doch damals war der HSV dritter und musste in die Qualy und 1860 war 4. und scheiterter an Leeds wenn ich mich recht entsinne? Dann sag ich mal Redebüt oder so Naja meinte damit halt seit längerer Zeit mal wieder inder Königsklasse bearbeitet 25. August 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. August 2006 Weiter kommen werden mMn: Gruppe A: FC Barcelona Chelsea London Gruppe B: FC Internazionale Bayern München Gruppe C: FC Liverpool Galatasaray Istanbul _Türkei_ Gruppe D: Valencia CF AS Roma Gruppe E: Real Madrid Olympique Lyon Gruppe F: Manchester United Benfica Lissabon Gruppe G: Arsenal London Hamburger SV Gruppe H: AC Milan LOSC Lille 1190991[/snapback] Bremen muss auch immer Lospech in der CL haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. August 2006 ValenciaLille Steaua Copenhagen/Levski Ich geh hauptsächlich nach den Leistungen im EC, weil die leistungen in der MS kannst ned wirklich auf den EC übertragen. naja, wie du meinst aber lille ist auf jeden fall einer der unangenehmeren gegner aus topf b gewesen, bei den anderen geb ich dir recht. du kannst aber nicht stur nach irgendwelchen leistungen im ec gehen denn dann würde rapid wohl nie mehr einen punkt holen international. Ich glaub Galatasaray ist stärker. Shakthar hat in der CL bis jetzt ned viel zusammengebarcht. und was hat galatasaray großes geleistet in den letzten jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) ich denke auch, dass Shaktar das stärkste team aus topf 4 ist. nur weil die aus dem osten kommen, müssen sie nicht schwach sein. kann mich noch gut erinnern, wie sie letztes jahr Stuttgart an die wand gespielt haben. im DSF kommt am ersten spieltag übrigens Bayern - Spartak. bearbeitet 25. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Im DSF kommt am ersten spieltag übrigens Bayern - Spartak. 1192720[/snapback] Und auf ORF sicher auch wieder! :aaarrrggghhh: Barca-Chelsea wär mir 100x lieber! Wo is der Kotzsmiley? Edit: jetzt hab ich ihn bearbeitet 25. August 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2006 Und auf ORF sicher auch wieder! :aaarrrggghhh: Barca-Chelsea wär mir 100x lieber! Wo is der Kotzsmiley? Edit: jetzt hab ich ihn 1192726[/snapback] Hier Hab die neue TV-Regelung ja ganz vergessen mit DSF, ohje das ist ja bedauerlich für die dt. Zuseher. Naja Orf rettet mich, andere kotzen dann wegen sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Hier Hab die neue TV-Regelung ja ganz vergessen mit DSF, ohje das ist ja bedauerlich für die dt. Zuseher. Naja Orf rettet mich, andere kotzen dann wegen sowas 1193029[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2006 1193044[/snapback] Premiere-Pressemitteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2006 Premiere-Pressemitteilung 1193045[/snapback] Ich danke Schade. Werder wäre interessanter, da der ORF sowieso Bayern übertragen wird (aus der Sicht des ORFs verständlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2006 PS: Spielt bei Inter nicht der Grosso ?? Jawoll, das tut er Endlich! Seit keine Ahnung wie lang wart ich jetzt darauf, dass Inter auf die Bayern oder Real trifft, und heuer ist es endlich so weit Ich bin dafür, dass der ORF sich alle Rechte an den Stranzl-Spielen sichert Bayern München – Spartak Moskau (Premiere/„ChampionsTV“) Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Bayern München – Spartak Moskau (Premiere/„ChampionsTV“) „ChampionsTV" = DSF ? edit: Und auf ORF sicher auch wieder! Barca-Chelsea wär mir 100x lieber! Wo is der Kotzsmiley? Edit: jetzt hab ich ihn Barca-Chelsea ist eh erst in der 3. Runde. bearbeitet 25. August 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts