teampilot steady rollin´ Geschrieben 31. Juli 2006 kopfschmerzen: wenn ich kopfweh hab trink ich immer 2 stamperl griechischen ouzoschmeckt super und hilft auch! 1159190[/snapback] mhm, fix nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2006 kreuzschmerzen. kopfweh. stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Hab in letzter Zeit des öfteren beim liegen (und auch nur da) ein (Nerven?) Zucken meiner Linken Hand ,die von selbst kurz ausschlägt. Woran kann das liegen ? Eingeklemmter Nerv ? Zugluft ? bearbeitet 31. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2006 mit einem langen seil kannst beides gleichzeitig machen.1159142[/snapback] Besonders schön zu sehen wars ja afair bei Hannibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Juli 2006 Besonders schön zu sehen wars ja afair bei Hannibal 1159565[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2006 Hab in letzter Zeit des öfteren beim liegen (und auch nur da) ein (Nerven?) Zucken meiner Linken Hand ,die von selbst kurz ausschlägt. Woran kann das liegen ? Eingeklemmter Nerv ? Zugluft ? 1159564[/snapback] Zigaretten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. Juli 2006 Zigaretten 1159590[/snapback] Nichtraucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) MY BRAIN HURTS! http://www.youtube.com/watch?v=HQgF0pRkjMc bearbeitet 31. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2006 Ist Dünpfiff bei diesem Wetter (-> viel Wasser -> weniger Essen) normal oder muss ich mir sorgen machen? 1155098[/snapback] Hat sich übrigens mittlerweile von selbst wieder erledigt. Kaum sind die Temperaturen nicht mehr ganz so hoch, schon muss man sich wieder richtig anstrengen beim Kacksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 31. Juli 2006 na das ist doch endlich mal ein scheiss-fred! flitzn hat sich bei mir ebenfalls übers WE verzogen! mittel? kA! warscheinlich der stausee cola-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 1. August 2006 wenn ich meinen rechten großen zeh nach unten nd dann rauf bewege knackst er immer!!! wieso ist des so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. August 2006 Schmeckt wie ein haufen scheisse 1159186[/snapback] penner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 1. August 2006 Sublux. supinat. tali sin. Ganz toll, sollte jeder mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. August 2006 Hatte schon mal wer eine gebrochene Nase von euch?Wenn ja wie lange hat es gedauert bis sie wieder so war wie vor dem Bruch?Meine war zwar komplett ab,ber nur einmal gebrochen.Ist jetzt 2 1/2 Wochen her und ich merke immer noch das es nicht ganz original ist.Bin aber eh sehr vorsichtig und versuche ihr nichts zu tun.So stellt man sich seinen Urlaub vor :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. August 2006 wenn ich meinen rechten großen zeh nach unten nd dann rauf bewege knackst er immer!!!wieso ist des so? 1160698[/snapback] gicht, knochenschwund..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts