onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 kein wunder, dass dieser verein unsympathisch ist auszug aus der vereinsgeschichte: 1933 Gründung des SV Austria Salzburg durch Zusammenschluß der Salzburger Vereine FC Hertha und FC Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 vielleicht 10 minuten. ich bin drinnen. scheiß gloryhunter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 viel zu lang schon offen was ist los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 möchtest du irgendetwas mitteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Ja ich möchte meine Fans grüßen! Danke! bearbeitet 26. Juli 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) den verein gibt es so leider nicht mehr ps: auch verewigt bearbeitet 26. Juli 2006 von Gorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 3414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 hm ich möchte meinen eltern danken das sie mir diesen großen moment ermöglicht haben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) manchmal mach ich mir wirklich sorgen um den geisteszustand einiger user... bearbeitet 26. Juli 2006 von onkel escobar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 hm ich möchte meinen eltern danken das sie mir diesen großen moment ermöglicht haben ! 1153539[/snapback] das ist rührend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 manchmal mach ich mir wirklich sorgen um den geiseszustand einiger user... 1153540[/snapback] der wars jetzt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Da simma dabei, dat is prima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Recht hatter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Mein 10. Jubiläumspost und dann noch hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Unglaublich, der Thread lebt schon seit 23 Minuten Aber egal, auch ich bin drin. @Topic: Was hat der SV Salzburg mit RBS zu tun (außer der gleichen Stadt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts