Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ist stronach erst seit letzter saison betriebsführer? ich seh jedenfalls den zeitraum seit magna anfing sinnlos millionen (vom erfolg her gesehen, millionen für die austria sind schon okay :)) in die austria zu investieren und dabei den verein immer mehr zu entfremden.

ich kann vielleicht nicht bestimmen wer gut oder schlecht ist, aber ich darf sehr wohl meine eigene meinung haben. und die fällt gegenüber magna und diversen angestellten nicht sehr gut aus.

1154652[/snapback]

Entschuldige, aber wenn du hier von der fortschreitenden Entfremdung der Austria redest: Du bist (nach deinen Angaben) 20 Jahre alt, warst also zu Magnas Einstieg 13-14 Jahre alt. Hast du tatsächlich eine so gewaltige Entfremdung festgestellt, bzw. hast du Austria in den Jahren kurz vor Stronachs Einstieg tatsächlich besser gefunden bzw. hast du dich mit der damaligen Mannschaft (ohne Millionen und nicht von den Magnarianern zusammengestellt) besser identifizieren können als heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

deine einwände sind durchaus berechtigt, allerdings hab ich mich durch diverse quellen (videos, bücher, erzählungen,...) gebildet und bin deshalb der meinung, dass der jetzige verein nicht mehr so ist wie er früher war, und schon gar nicht so wie ich ihn sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
deine einwände sind durchaus berechtigt, allerdings hab ich mich durch diverse quellen (videos, bücher, erzählungen,...) gebildet und bin deshalb der meinung, dass der jetzige verein nicht mehr so ist wie er früher war, und schon gar nicht so wie ich ihn sehen will.

1154704[/snapback]

Alles klar. Vielleicht sollten wir die Diskussion hier generell einmal auf eine andere Ebene führen. Wie stellst du dir die heutige Austria idealerweise vor, wie würdest du sie gerne sehen? Welche Strukturen fändest du gut, welchen Ansprüchen sollte die Austria gerecht werden (national, international), soll die Austria sich um ein neues Stadion bemühen, soll die Nachwuchsschiene weitergeführt werden, welche budgetären Rahmenbedingungen würdest du dir wünschen und wie sollen sie bereitgestellt werden etc. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und wie genau sollte der Verein sein?

Die Ablehnung des BFV mit einem sich dauernd einmischenden Stronach verstehe ich zu 100%, gegen Magna als Sponsor ist aber wirklich nichts einzuwenden. Stronach würde natürlich weiter eine Rolle spielen, aber man hat ja zuletzt gesehen, dass er gelernt hat, sich heraus bzw im Hintergrund zu halten.

Wenn alles so kommen sollte, wie auf der Austria- HP angekündigt, wäre das mMn das beste, das uns passieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Wenn alles so kommen sollte, wie auf der Austria- HP angekündigt, wäre das mMn das beste, das uns passieren kann!

1154719[/snapback]

:allaaah:

btw. das Manner-gerücht hält sich auch ziemlich hartnäckig :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
:allaaah:

btw. das Manner-gerücht hält sich auch ziemlich hartnäckig  :ratlos:

1154740[/snapback]

Wo steht was von Manner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Ab 2007 soll ein Aufsichtsrat die Geschicke der Wiener Austria lenken (Alle Infos). Neben Sponsoren-Vertretern sollen darin auch violette Ikonen zu finden sein. Wie die Kronen Zeitung berichtet, will Präsident Peter Langer diesbezüglich mit Veilchen-Legende Herbert Prohaska in Verbindung treten.

sport1.at

finden tu ich zwar nix darüber in der krone, aber naja.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist eigentlich wenn es keine legenden und ikonen mehr gibt, ist es dann nicht aufgabe der fans sich um neue umzusehen. schliesslich muessen wir ja auch unsere hausaufgaben erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1. Warum gibt man dann nicht einen Ceh her und behält stattdessen Didulica?

2. Soll der blade Michl den WFV finanziell ein bisserl was unterm Tisch zuspielen und es kann gebaut werden.

1154284[/snapback]

1. ist die frage ernst gemeint? wieviele assists hat didulica ungefähr gemacht letzte saison?

2. wird er sicher machen, wenn du ihm versprichst, dass du ihn auch wählst im herbst. fragt sich nur, was sich der fesche h.c. denkt, wenn du plötzlich nicht mehr bei ihm am schoß sitzt ;)

bearbeitet von savior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
1. ist die frage ernst gemeint? wieviele assists hat didulica ungefähr gemacht letzte saison?

1155022[/snapback]

Ist die Frage ernst gemeint?! :hää?deppat?:

Wieviele Tore verhindert, Ecken weggefaustet und Paraden gemacht hat Ceh ungefähr letzte Saison?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ist die Frage ernst gemeint?! :hää?deppat?:

Wieviele Tore verhindert, Ecken weggefaustet und Paraden gemacht hat Ceh ungefähr letzte Saison?

:glubsch:

1155038[/snapback]

verstehe. und welchen ersatz haben wir für ceh?

mit safar gibt es einen sportlich nahezu gleichwertigen spieler.

welcher spieler ist also leichter zu ersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
verstehe. und welchen ersatz haben wir für ceh?

mit safar gibt es einen sportlich nahezu gleichwertigen spieler.

welcher spieler ist also leichter zu ersetzen?

1155041[/snapback]

Abgesehen davon, dass Ceh unter aller Sau spielt, will er sowieso weg.

D.h. wir werden wohl oder übel bald auch den Herrn Ceh ersetzen müssen.

(Außerdem ist's ja nicht so, dass man nach der Hergabe Didulica's keine neue Verpflichtung getätigt hätte..)

Und ob ein Safar ein gleichwertiger Ersatz für einen Didulica ist, welcher ja die unangefochtene Nummer 1 der Liga war, wird sich auch erst herausstellen. Außerdem war Didu allgemein wichtig für die Anhängerschaft als Identifikationsfigur als auch für die Mannschaft mit seinen wohlbekannten "Arschtret-Qualitäten". :D

Eigentlich wollte ich dir aber eh nur die absolute Sinnbefreitheit deiner plat. Frage " wieviele assists hat didulica ungefähr gemacht letzte saison?" klar machen ;).

Nix für ungut.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
was ist eigentlich wenn es keine legenden und ikonen mehr gibt, ist es dann nicht aufgabe der fans sich um neue umzusehen. schliesslich muessen wir ja auch unsere hausaufgaben erledigen...

1154812[/snapback]

rw7 - die austria legende......wir sind nur ein karnevalsverein :feier::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag