Recommended Posts

Austr(al)ia!
Wieviel Gelbe hatte der Afo?

1153633[/snapback]

Afo hat in 82 Pflichtspielen oder 7273 Minuten, 14 Gelbe und 2 Gelb-Rote kassiert.

Ohne die Ausschlüsse zu berücksichtigen (Anton hatte keinen):

Anton Gelb alle 2017,50 Minuten (also alle ca 22,5 Spiele!), Afo Gelb alle 519,50 Minuten.

Beide Werte sicher Top für IV, der von Anton darüber hinaus wahrscheinlich unerreicht und nahezu unerreichbar.

edit: Aja, sorry für OT

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ich könnte kotzen.

Jetzt wird weiterhin herumgewurschtelt nur unter einem anderen Deckmantel. Die Geschwüre Neumann, Rudas, und Co sitzen weiterhin auf ihren Sesseln und wirtschaften in die eigene Tasche anstatt den Verein mit besten Wissen und Gewissen zu führen.

Außerdem wurde jetzt ein Großteil des Kaders abgebaut bzw. Sympathieträger (Didulica) 'verschenkt', weil eine Zukunft Austria-Magna nicht mehr bestand. Verstehe einer diesen senilen Mann und dessen Laufburschen.

Eine MagnArena brauche ich auch nicht. Lieber ein kleines, renoviertes Horr, welches in den Ecken geschlossen wird und leicht aufgestockt wird (Nord, West, Ost) als ein Stadion für 30.000 welches zu 80% 'leer' ist.

MAGNA RAUS!

1153697[/snapback]

2x en selben Müll?

Wer hat (Didulica) verschenkt? Wollte nicht er den Klub verlassen? :glubsch:

Nicht die Austria-Magna Zukunft hat nicht mehr bestanden sonder Verträge in der Größenordnung von Didulica waren und bleiben scheinbar bis auf weiteres nicht finanzierbar.

Das mit dem 30.000er Stadion hat schon seine Richtigkeit aber wer soll eine Renovierung des Horr-Stadions bezahlen? Schon mal darüber nachgedacht? Oder würdest du die Renovierung deines Nachbarn finanzieren? Weder Magna noch Austria ist Besitzer. Sinnhaftigkeit bleibt anzuzweifeln; Die Verkehrssituation und die Zuschauerzahlen sprechen klar dagegen. Neue Stadien haben schon bei einigen Klubs einen Zuschauerzuwachs bewirkt. Ich persönlich hätte kein Problem wenn wir im Horr bleiben würden aber was gibts schöneres bei internatinalen Spielen ins wunderbare Happel zu wechseln......einzigartig die Kulisse 18000 im 48000er......

Aber wurscht dagegen sein ist in..............................wurscht gegen was, Hauptsache dagegen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Eine MagnArena brauche ich auch nicht. Lieber ein kleines, renoviertes Horr, welches in den Ecken geschlossen wird und leicht aufgestockt wird (Nord, West, Ost) als ein Stadion für 30.000 welches zu 80% 'leer' ist.

MAGNA RAUS!

1153697[/snapback]

Von mir aus, gehst sammeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Afo hat in 82 Pflichtspielen oder 7273 Minuten, 14 Gelbe und 2 Gelb-Rote kassiert.

Ohne die Ausschlüsse zu berücksichtigen (Anton hatte keinen):

Anton Gelb alle 2017,50 Minuten (also alle ca 22,5 Spiele!), Afo Gelb alle 519,50 Minuten.

Beide Werte sicher Top für IV, der von Anton darüber hinaus wahrscheinlich unerreicht und nahezu unerreichbar.

edit: Aja, sorry für OT

1153722[/snapback]

Aber das ganze sagt eigentlich wenig aus wenn man nicht die Zweikampfbilanz kennt. Vielleicht ist Afolabi einfach in riskantere Zweikämpfe anders gegangen als Anton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Heute in der Timobail:

ein Lustspiel in 3 Akten:

"Betriebsführung- Neu" - oder - "der Onkel bleibt, wenn ihm der Blaade ein Stadion hinstellt, wobei's eigentlich eh nix mehr zu diskutieren gibt, weil eh schon alles zu 100% fix is, in 2 Monaten tut sich aber noch immer nix, deswegen erzähl ma einfach den gleichen scheissdreck nochmal"

Aufführung Nummer 283

(special appearance by president langer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aber wurscht dagegen sein ist in..............................wurscht gegen was, Hauptsache dagegen :clap:

1153723[/snapback]

dann frag dich bitte mal warum das so ist. könnte vielleicht an den vielen schwachsinnigen entscheidungen von stronach bzw. seinen handlangern liegen?

als sponsor mit qualifizierten leuten in der sportlichen verantwortung wäre er ja in ordnung, leider werden mit fortsetzung ab 2007 die selben schwachköpfe wie jetzt dem verein treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
2x en selben Müll?

Wer hat (Didulica) verschenkt? Wollte nicht er den Klub verlassen? :glubsch:

Nicht die Austria-Magna Zukunft hat nicht mehr bestanden sonder Verträge in der Größenordnung von Didulica waren und bleiben scheinbar bis auf weiteres nicht finanzierbar.

Das mit dem 30.000er Stadion hat schon seine Richtigkeit aber wer soll eine Renovierung des Horr-Stadions bezahlen? Schon mal darüber nachgedacht? Oder würdest du die Renovierung deines Nachbarn finanzieren? Weder Magna noch Austria ist Besitzer. Sinnhaftigkeit bleibt anzuzweifeln; Die Verkehrssituation und die Zuschauerzahlen sprechen klar dagegen. Neue Stadien haben schon bei einigen Klubs einen Zuschauerzuwachs bewirkt. Ich persönlich hätte kein Problem wenn wir im Horr bleiben würden aber was gibts schöneres bei internatinalen Spielen ins wunderbare Happel zu wechseln......einzigartig die Kulisse 18000 im 48000er......

1153723[/snapback]

Wollte er (Didulica) unbedingt Wien verlassen?

Verträge sind nicht finanzierbar? Warum gibt man dann nicht einen Ceh her und behält stattdessen Didulica?

Wer renovierte das Westhäusl Ecke Auhof? Soll der blade Michl den WFV finanziell ein bisserl was unterm Tisch zuspielen und es kann gebaut werden.

MAGNA RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wollte er (Didulica) unbedingt Wien verlassen?

Verträge sind nicht finanzierbar? Warum gibt man dann nicht einen Ceh her und behält stattdessen Didulica?

Wer renovierte das Westhäusl Ecke Auhof? Soll der blade Michl den WFV finanziell ein bisserl was unterm Tisch zuspielen und es kann gebaut werden.

MAGNA RAUS!

1154284[/snapback]

Scheinbar wollte Didulica wirklich selbst weg. Wenn man den Interviews glauben schenken darf - Sprichwort Familie, langfristiger Vertrag, stärkere Liga etc.

Aus dem selben Grund warum ich dich nicht einfach hergeben kann und einen anderen dafür nehme.

Das Westhäusl zu renovieren bei einem Zuschauerschnitt der ok ist, kann politisch halbwegs durchgebracht werden aber das Horr zu renovieren bei diesen Zuschauerzahlen? Wie willst du das irgendjemanden verklickern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dann frag dich bitte mal warum das so ist. könnte vielleicht an den vielen schwachsinnigen entscheidungen von stronach bzw. seinen handlangern liegen?

als sponsor mit qualifizierten leuten in der sportlichen verantwortung wäre er ja in ordnung, leider werden mit fortsetzung ab 2007 die selben schwachköpfe wie jetzt dem verein treu bleiben.

1153954[/snapback]

1. Welche schwachsinnigen Entscheidungen hat Stronach/Magna in der vorherigen Saison getroffen?

2. Du kannst bestimmen wer gut und wer schlecht arbeitet? Was war im vorigen Jahr SOO falsch vom Management? Das uns einige Spieler verlassen haben? Das sie nicht Sponsormillionen - die ja sicher auf der Strasse liegen - aufgetrieben haben. Sollte das letzte Statement stimmen haben sie scheinbar nicht geschlafen und möglicherweise einen 2ten "Gross-Sponsor" an der Angel.

Und einmal noch welche Entscheidenden Fehler wurden vorige Saison gemacht?

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Ich könnte kotzen.

Jetzt wird weiterhin herumgewurschtelt nur unter einem anderen Deckmantel. Die Geschwüre Neumann, Rudas, und Co sitzen weiterhin auf ihren Sesseln und wirtschaften in die eigene Tasche anstatt den Verein mit besten Wissen und Gewissen zu führen.

Außerdem wurde jetzt ein Großteil des Kaders abgebaut bzw. Sympathieträger (Didulica) 'verschenkt', weil eine Zukunft Austria-Magna nicht mehr bestand. Verstehe einer diesen senilen Mann und dessen Laufburschen.

MAGNA RAUS!

1153697[/snapback]

Da kann man dir nur Recht geben überhaupt das mitn Stadion.

Mir kommt jetzt schon das Kotzen...wenn ich daran denke:

Kapazität:30.000

und bei jeden Match maximal 9.000 wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da müssen wir aber jetzt schon Werbung dafür machen, dass beim Eröffnungsspiel gegen Red Bull Madrid, 2011, wenigstens 30 000 Zuseher kommen.. Edi und Adi werden wir dann wohl als Stadionsprecher anheuern.

Sucht sich der Aufsichtsrat dann den Trainer aus oder der Trainer den Aufsichtsrat oder wird weiterhin alles von Stronach gelenkt :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Da kann man dir nur Recht geben überhaupt das mitn Stadion.

Mir kommt jetzt schon das Kotzen...wenn ich daran denke:

Kapazität:30.000

und bei jeden Match maximal 9.000 wenn überhaupt!

1154478[/snapback]

Stimmt, 2500 in einem 11000er Stadion sehen da wesentlich besser aus. :hää?deppat?:

PS: _MICHI_ RAUS

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Stimmt, 2500 in einem 11000er Stadion sehen da wesentlich besser aus. :hää?deppat?:

PS: _MICHI_ RAUS

1154609[/snapback]

stehst du leicht unter drogenkonsum?

aja...stimmt GANJOR steht bestimmt für GANJA ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heute in der Timobail:

ein Lustspiel in 3 Akten:

"Betriebsführung- Neu" - oder - "der Onkel bleibt, wenn ihm der Blaade ein Stadion hinstellt, wobei's eigentlich eh nix mehr zu diskutieren gibt, weil eh schon alles zu 100% fix is, in 2 Monaten tut sich aber noch immer nix, deswegen erzähl ma einfach den gleichen scheissdreck nochmal"

Aufführung Nummer 283

(special appearance by president langer)

1153902[/snapback]

Das einzig Neue ist ein Auftritt unseres Präsidenten-Phantoms...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1. Welche schwachsinnigen Entscheidungen hat Stronach/Magna in der vorherigen Saison getroffen?

2. Du kannst bestimmen wer gut und wer schlecht arbeitet? Was war im vorigen Jahr SOO falsch vom Management? Das uns einige Spieler verlassen haben? Das sie nicht Sponsormillionen - die ja sicher auf der Strasse liegen - aufgetrieben haben. Sollte das letzte Statement stimmen haben sie scheinbar nicht geschlafen und möglicherweise einen 2ten "Gross-Sponsor" an der Angel.

Und einmal noch welche Entscheidenden Fehler wurden vorige Saison gemacht?

:zzz:

1154395[/snapback]

ist stronach erst seit letzter saison betriebsführer? ich seh jedenfalls den zeitraum seit magna anfing sinnlos millionen (vom erfolg her gesehen, millionen für die austria sind schon okay :)) in die austria zu investieren und dabei den verein immer mehr zu entfremden.

ich kann vielleicht nicht bestimmen wer gut oder schlecht ist, aber ich darf sehr wohl meine eigene meinung haben. und die fällt gegenüber magna und diversen angestellten nicht sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag