Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also die letzten paar Jahre war's immer so dass Premiere zumindest 2 Spiele pro Wochenende gezeigt hat. Es gab relativ selten Livespiele ohne Beteiligung der "Top 4" Arsenal, ManU, Chelsea und Liverpool. Allerdings dürfte doch ziemlich aufgestockt worden sein. Am 1. Wochenende werden ja 5 Spiele übertragen. Und auch nächstes Wochenende werden zumindest 4 Spiele gezeigt --> premiere.at

Da immer relativ kurzfristig entschieden wird was gezeigt wird, werden die weiteren Sendetermine und Spiele frühestens 1 bis 2 Wochen vorher angezeigt.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Bezüglich Streams sollten wir uns gegenseitig ein wenig per PM weiterhelfen, sollte bald irgendwer drauf kommen. Also momentan machen wirs so: wenn die Rede von Topfenknödel ist, dann ist die Rede vom Stream.

Meine derzeitigen Topfenknödel.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Bei den ganzen asiatischen Topfenknödelrezepten blick ich nicht durch. Die ganzen Fragezeichen, dies einem anzeigt machen mich ganz narrisch, dazu das irre Herumgeblinke bei den Startseiten.

Trotzdem, du hast Post.

Besser gesagt, du bekommst gleich welche, nur nicht hudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

An die Premiere Kunden: Werden eigentlich die anderen Spiele in irgendeiner Weise gezeigt? Ich meine Zusammenfassung etc. Weil wenn nur die "Top" Clubs gezeigt werden, fände ich das ziemlich scheiße.

Und wie schauts mit Konferenzschaltungen aus?

bearbeitet von Austrian Hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
An die Premiere Kunden: Werden eigentlich die anderen Spiele in irgendeiner Weise gezeigt? Ich meine Zusammenfassung etc. Weil wenn nur die "Top" Clubs gezeigt werden, fände ich das ziemlich scheiße.

Ja, die anderen Spiele werden bei "Premier League kompakt" gezeigt. Bis vor einem halben Jahr war die Zusammenfassung der anderen Spiele immer Sonntag vormittag. Nun wird die Premier League schom Samstag abends/nachts um ca. 22, 23 Uhr gezeigt.

Und wie schauts mit Konferenzschaltungen aus?

Konferenzschaltungen gab's "nur" zu Weihnachten und Neujahr, weil da die deutsche Bundesliga Pause hatte. Dürften 2 oder 3 Konferenzschaltungen gewesen sein.

So war es halt die letzten 2, 3 Jahre, mal sehen wie's heuer durch den Wegfall der deutschen Bundesliga sein wird.

wie ist das barca, chelsea und manu tv, oder gab es das noch nie?

Diese 3 Sender gibts erst seit 1. August auf Premiere zu sehen. Wie das abläuft und ob man dort die Spiele sehen kann weiß ich leider nicht.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ja, die anderen Spiele werden bei "Premier League kompakt" gezeigt. Bis vor einem halben Jahr war die Zusammenfassung der anderen Spiele immer Sonntag vormittag. Nun wird die Premier League schom Samstag abends/nachts um ca. 22, 23 Uhr gezeigt.

Premier League kompakt ist jetzt doch wieder erst am Sonntag, und zwar jetzt gleich um 12:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Finde es schon sehr geil, dass Premiere wie's aussieht jetzt dauerhaft drei bis fünf Spiele pro Wochenende zeigt.

Diese Woche vier, nächste Woche fünf Spiele live. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Finde es schon sehr geil, dass Premiere wie's aussieht jetzt dauerhaft drei bis fünf Spiele pro Wochenende zeigt.

Diese Woche vier, nächste Woche fünf Spiele live.  :clap:

1211139[/snapback]

Naja, wenn man schon einmal die Deutsche Bundesliga, Primera Division, NHL und NFL gleichzeitig verliert, dann muss man fast zwangsweise irgendwas mehr zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag