ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

immerhin könnte man meinen dass einem tokic solch ein fehler nicht einmal blind unterlaufen würde und tokic ist ja leistungsmäßig nach meinung der meisten austrianer klar unter bak einzuordnen.

Schwachsinn. Mehr fällt mir zu dem Satz nicht ein. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich nehm mal an, dass es von den jungen austianern nicht viele schaffen werden. hoff mal das es der madl schafft, der hats auch am leichtesten aufgrund seiner position. stimme einen alten beitrag zu, dass es okotie schwer haben wird, ausser er schafft im ersten spiel (wo er sicher nur eingewechselt wird) ein tor oder besser gleich zwei, sonst wird da nichts draus. so schade es auch ist. find ihn aber sowieso nicht ganz soo gut, mir wirkt er a bissal zu schusslig (falls das wort gibt) vorm tor und macht auch viele unnütige kleine fouls im gegnerischen strafraum, aber das kann sich ja alles noch ändern und dann wird ja was aus ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

© derstandard.at

na da bin ich mal gespannt...

Es kann für die Austria nur ein Vorteil sein, wenn der Stronach aufgrund der Jugend geil auf Fußball und die Austria bleibt. Auch wenn das einige nicht gerne hören oder nicht wahrhaben wollen.

Und ich sehe auch kein Risiko ie zwei spielen zu lassen. Beide sind in Form und brennen darauf sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich find das so herrlich, dass auf jedem bild irgendwer "Frank's" in der hand hat ;)

71293345c6.jpg

Es kann für die Austria nur ein Vorteil sein, wenn der Stronach aufgrund der Jugend geil auf Fußball und die Austria bleibt. Auch wenn das einige nicht gerne hören oder nicht wahrhaben wollen.

seh ich auch so.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie man sich von den medien so vorfuehren lassen kann. wahnsinn. in den naechsten wochen wird nur ueber okotie und madl berichtet, warum sie nicht spielen. und ich bin sicher, dann schreien wieder alle hier, wie boes die medien zu uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wie man sich von den medien so vorfuehren lassen kann. wahnsinn. in den naechsten wochen wird nur ueber okotie und madl berichtet, warum sie nicht spielen. und ich bin sicher, dann schreien wieder alle hier, wie boes die medien zu uns sind.

Und momentan sind sie gut, oder wie? Versteh ich nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und momentan sind sie gut, oder wie? Versteh ich nicht ganz...

Lustig: Gings darum von den Erfolgen zu berichten, hieß es bei www.orf.at immer "Hoffer & Co.". Geht es nun darum zu schreiben, dass die Helden kaum Chancen auf einen Stammplatz haben heißt es plötzlich "Okotie & Co.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lustig: Gings darum von den Erfolgen zu berichten, hieß es bei www.orf.at immer "Hoffer & Co.". Geht es nun darum zu schreiben, dass die Helden kaum Chancen auf einen Stammplatz haben heißt es plötzlich "Okotie & Co.".

Naja, das rührt eventuell daher, dass Hoffer bei Rapid doch regelmäßig zu Einsätzen kommt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, das rührt eventuell daher, dass Hoffer bei Rapid doch regelmäßig zu Einsätzen kommt :>

Aber vom Stammplatz ähnlich weit entfernt ist wie ein Okotie. Im Artikel selbst wird Hoffer sehr wohl (sogar an erster Stelle genannt:

"Trotz des historischen Erfolges gegen die internationalen Superstars von morgen weht Erwin Hoffer, Rubin Okotie und Co. nämlich wieder der raue Wind der T-Mobile Bundesliga in Form von Bankdrückerdasein und Erste-Liga-Atmosphäre um die Nase."

Aber hier ist es natürlich opportun einen Austrianer zur Schlagzeile aufs Titelbild zu klatschen, und das obwohl wir heuer (ohne Wertung ob ich das gut finde, aber es ist Fakt) in jeder Partie mit zumindest 7 Österreichern begonnen und jede Partie mit mindestens 9 Österreichern beendet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber vom Stammplatz ähnlich weit entfernt ist wie ein Okotie. Im Artikel selbst wird Hoffer sehr wohl (sogar an erster Stelle genannt:

Polemik. Hoffer hat zumindest schon BL-Erfahrung und auch schon Tore gemacht. Okotie war noch nicht einmal ne Minute drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer hat für rapid in der saison 06/07 21 einsätze gehabt und dabei 4 tore erzielt - wieviele einsätze hatte okotie in der kampfmannschaft?

Rapidarchiv - Erwin Hoffer

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Polemik. Hoffer hat zumindest schon BL-Erfahrung und auch schon Tore gemacht. Okotie war noch nicht einmal ne Minute drin.

Umgekehrt kannst sagen, dass bei der WM einige Spieler besser als Hoffer waren und trotzdem wird konsequent "Hoffer & Co." geschrieben. Und jetzt hamma sogar schon fast die Daily Hoffer-Soap aus Baden geliefert bekommen. Hab noch nie erlebt, dass für einen Bankspieler so ein medialer Wirbel gemacht wurde.

Der Hoffer hat seine Qualitäten, keine Frage. Aber er ist nicht die U20 und erst Recht nicht Ihr Star, um so ein Tam-Tam zu rechtfertigen.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Umgekehrt kannst sagen, dass bei der WM einige Spieler besser als Hoffer waren und trotzdem wird konsequent "Hoffer & Co." geschrieben. Und jetzt hamma sogar schon fast die aily Hoffer-Soap aus Baden geliefert bekommen. Hab noch nie erlebt, dass für einen Bankspieler so ein medialer Wirbel gemacht wurde.

Der Hoffer hat seine Qualitäten, keine Frage. Aber er ist nicht die U20 und erst Recht nicht Ihr Star, um so ein Tam-Tam zu rechtfertigen.

Ich habe nur gesagt, dass Hoffer bei weitem näher am KM-Stammplath ist als Okotie. Nicht ob er der Star der WM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffer hat für rapid in der saison 06/07 21 einsätze gehabt und dabei 4 tore erzielt - wieviele einsätze hatte okotie in der kampfmannschaft?

Rapidarchiv - Erwin Hoffer

da sind mmn. auch die einsätze bei den amateuren dabei. Hoffer hat doch letzte saison nie im leben 21 mal für die erste gespielt.

EDIT:

entschuldigung, hab grad nachgezählt, stimmt, hätte ich nicht gedacht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da sind mmn. auch die einsätze bei den amateuren dabei. Hoffer hat doch letzte saison nie im leben 21 mal für die erste gespielt.

Des glaub ich schon, nur sind halt 5-Minuten-Einsätze keine richtigen Spiele. Die bringen einen Spieler net weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag