Recommended Posts

Silver Torah
und, wie schaut's mit dem aggressionspotential aus?

1155865[/snapback]

Bildlich ausgedrückt:

niedrig [----------------------|--] hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
Ahso mir beim Kicken zuschaun? Und dann gar net anfeuern?

:RiedWachler:

1155855[/snapback]

anfeuerung hast nicht gebraucht, du hast deine kollegen auch so blass aussehen lassen! eine technik wie der martinez, fänomenal! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
hackmair spielt bei der U-19-EM alle spiele durch und ist nicht mal ein thema. ich fürchte, es wird bald mal ein böses erwachen geben, wenn die alten ried-hasen nicht mehr wollen oder können und wir dann mit einer alten rumpfmannschaft und unerfahrenen jungen dastehen. mir graut's schon jetzt davor.

1155867[/snapback]

Nicht dass ich es mir wünsche, man mag mich hier nicht falsch verstehen, aber für die Liga wäre ein Bankrott eines (Grazer) Vereins eine Wohltat, weil dann jeder seine jungen Spieler einsetzen könnte ohne den Abstieg im Hinterkopf haben zu müssen.

Der Stanisavljevic braucht ein paar Bratl in der Rein auf der Streif, dann ist er für mich potentieller Nachfolger vom Wiggerl. Owa halt auch net zviel Bratl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
fragt sich nur, wer von den beiden eher einen job in wien hat.

1155865[/snapback]

wen meinst du? martinez vs. tmnh oder tmnh vs. sfb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
bzgl. euforie und zukunft und überhaupt: ich möchte die aufmerksamkeit wieder mal auf den altersschnitt lenken und dann noch zu bedenken geben, dass wir ein paar spieler haben, die ihren zenit schon weit überschritten haben (ich sage nur angerschmid und seo). wieder stellt sich mir die frage, wann endlich mal begonnen wird, die versäumnisse von heinz hochhauser, nämlich junge spieler in die mannschaft einzubauen, nachzuholen. es gibt da ein paar, die die letzten beiden spiele so überhaupt nichts gezeigt haben, und die durchaus mal einem jungen platz machen könnten. hackmair spielt bei der U-19-EM alle spiele durch und ist nicht mal ein thema. ich fürchte, es wird bald mal ein böses erwachen geben, wenn die alten ried-hasen nicht mehr wollen oder können und wir dann mit einer alten rumpfmannschaft und unerfahrenen jungen dastehen. mir graut's schon jetzt davor.

1155867[/snapback]

völlig richtig, das wär jetzt ein zeitpunkt für hackmair. der könnte gleich das erfolgserlebnis (nicht das 0:5) von der em mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
anfeuerung hast nicht gebraucht, du hast deine kollegen auch so blass aussehen lassen! eine technik wie der martinez, fänomenal!  :super:

1155872[/snapback]

Und genauso laufstark bin ich auch :D

Das mit dem Job versteh ich auch net ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Nicht dass ich es mir wünsche, man mag mich hier nicht falsch verstehen, aber für die Liga wäre ein Bankrott eines (Grazer) Vereins eine Wohltat, weil dann jeder seine jungen Spieler einsetzen könnte ohne den Abstieg im Hinterkopf haben zu müssen.

Der Stanisavljevic braucht ein paar Bratl in der Rein auf der Streif, dann ist er für mich potentieller Nachfolger vom Wiggerl. Owa halt auch net zviel Bratl.

1155875[/snapback]

der bankrott wär ja da - nur will man sie nicht ihrer gerechten strafe zuführen sondern gibt ihnen auch noch eine ausfallshaftung vom land. so irr, so ungerecht, so falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Nein, nicht 'mal Sturms Sturm sondern ganz Sturm ;)

EDIT: Oberes Posting war darauf bezogen, dass 70% der derzeitigen Rapid-Euphorie durch den Sieg gegen Sturm (und diese mMn heuer nicht der Gradmesser sind) ausgelöst wurde und die restl. 30% aus der Verpflichtung von Hofmann kommen (wo auch noch nicht sicher ist, ob dieser einschlägt).

Deshalb meine Conclusio, dass Rapdi derzeit um nichts besser ist als wir - hoffentlich ;)

1155710[/snapback]

Träumer rapid hat zwar eine auswärtsschwäche / Die sich samstag legen wird

Alleine hofmann bazina kosten mehr = Als der ganze ried kader ´wert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

1156148[/snapback]

na dann freu dich doch darüber und sieh dir die abschlusstabelle der letzten saison an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
na dann freu dich doch darüber und sieh dir die abschlusstabelle der letzten saison an.

1156185[/snapback]

da war noch der kuljic bei uns - und der ist alleine mehr wert als die ganze österreichische bundesliga + 2 kletzlbosna und a bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wen meinst du? martinez vs. tmnh oder tmnh vs. sfb?

1155878[/snapback]

ersteres.

und so schnell geht's und es versteht mich doch niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Träumer  rapid hat zwar eine auswärtsschwäche /  Die sich samstag legen wird

1156148[/snapback]

vielleicht kann dir der verein bei den unmengen an kohle auch gleich ein neues keyboard sponsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Unser letzter Auswärtssieg datiert vom 22. Oktober 2005 :love: am Horr-Platz (seitdem 5 U, 6 N) - noch Fragen? (letzte Saison 18/54 Punkten auswärts)

Wir sind auswärts derart schwach und unorganisiert, machen dümmlichste Fehler im Spielaufbau und lassen uns grundsätzlich hinten reindrängen, was früher oder später zwangsläufig zu Gegentoren führt. So schlecht wart ihr zumindest gegen Salzburg nicht, bei uns weiß man auch nicht, wie gut sich Steffen im ersten Spiel integrieren kann.

Tipp: 1:1, 0:0 oder 1:0 für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Unser letzter Auswärtssieg datiert vom 22. Oktober 2005  :love: am Horr-Platz (seitdem 5 U, 6 N) - noch Fragen? (letzte Saison 18/54 Punkten auswärts)

Wir sind auswärts derart schwach und unorganisiert, machen dümmlichste Fehler im Spielaufbau und lassen uns grundsätzlich hinten reindrängen, was früher oder später zwangsläufig zu Gegentoren führt. So schlecht wart ihr zumindest gegen Salzburg nicht, bei uns weiß man auch nicht, wie gut sich Steffen im ersten Spiel integrieren kann.

Tipp: 1:1, 0:0 oder 1:0 für euch.

1156218[/snapback]

Hehe Mario, irgendwie bist du das grün-weiß-pessimistische Pendant zu meiner Wenigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten