Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2006 2007 ist die U-19 EM in Österreichs steht da ... dachte die findet nur alle zwei Jahre statt!? 1153030[/snapback] das wäre ja unfair, da jedes zweite jahr eine generation keine chance hat sich für eine u19 EM zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juli 2006 Weil ich gerade seh, dass ORF Sport Plus das Spiel überträgt - wie bekomm ich den rein, sprich welche Frequenz, oder ist das nur so ein Kabel- oder Digitalblödsinn, für den man zwar Rundfunkgebühren zahlen muß, den aber nicht jeder empfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juli 2006 Weil ich gerade seh, dass ORF Sport Plus das Spiel überträgt - wie bekomm ich den rein, sprich welche Frequenz, oder ist das nur so ein Kabel- oder Digitalblödsinn, für den man zwar Rundfunkgebühren zahlen muß, den aber nicht jeder empfangen kann? 1153213[/snapback] orf sport plus = tw1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juli 2006 orf sport plus = tw1 1153224[/snapback] Ja, danke. Gleiche Frage: Wie krieg ich das Klumpat rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Weil ich gerade seh, dass ORF Sport Plus das Spiel überträgt - wie bekomm ich den rein, sprich welche Frequenz, oder ist das nur so ein Kabel- oder Digitalblödsinn, für den man zwar Rundfunkgebühren zahlen muß, den aber nicht jeder empfangen kann? 1153213[/snapback] Kriegst über Antenne nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 26. Juli 2006 Kriegst über Antenne nicht rein. 1153244[/snapback] Aha, danke. Naja, wie gesagt, Hauptsache Gebühren brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2006 Aha, danke.Naja, wie gesagt, Hauptsache Gebühren brennen. 1153246[/snapback] 100% agreee. Darüber ärger ich mich auch schon seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juli 2006 solange ich nicht freundlich darum gebeten werde, zahle ich sicher keine gebühren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2006 Ja, danke. Gleiche Frage: Wie krieg ich das Klumpat rein? 1153233[/snapback] Eurosport schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Wie ihr ja alle wisst ist unser rasender Reporter Fogi in Polen vor Ort, wenn heute die Österreichische U-19 Nationalmannschaft Geschichte schreibt und ins EM-Finale einzieht. Er hat sich bereit erklärt die ASB-Gemeinde aus dem Stadion am Laufenden zu halten - ein herzliches hiermit an ihn! Mögen ihm nicht nur die Finger vom ständigen sms'n glühen, sondern ihn unsere jungen Wilden auch innerlich zum Glühen bringen. Bei sonnig heißen 35 Grad ist gerade die Nationalmannschaft von uns begrüßt worden! Wird wohl die erwartete Hitzeschlacht aber wir sind alle top motiviert wie sicher auch die Spieler! Man spürt die tolle Stimmung in und um die Mannschaft! Das Trainer-Team montiert gerade wieder eine Österreich Fahne auf der Bank! Mein Tipp 3:2 für uns! Daumen drücken! MfG Fogi! bearbeitet 26. Juli 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Juli 2006 gibt es fuer dieses spielen einen brauchbaren internet-live-ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 gibt es fuer dieses spielen einen brauchbaren internet-live-ticker? 1153584[/snapback] derstandard.at - Ticker ist imho nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Juli 2006 derstandard.at - Ticker ist imho nicht so schlecht. 1153587[/snapback] werd ihn mir dann zu gemuete fuehren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2006 Auf gehts Österreich.... Das Duell Hoffer gegen Valiente (Barca-Spieler) hätte ich mir aber sehr gerne angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2006 Aufstellung: Kuru Hinum - Gramann - Madl - Suttner Hackmair - Lercher - Kavlak - Vishaj Sikorski Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts