Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
2007 ist die U-19 EM in Österreichs steht da ... dachte die findet nur alle zwei Jahre statt!?

1153030[/snapback]

das wäre ja unfair, da jedes zweite jahr eine generation keine chance hat sich für eine u19 EM zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Weil ich gerade seh, dass ORF Sport Plus :wos?: das Spiel überträgt - wie bekomm ich den rein, sprich welche Frequenz, oder ist das nur so ein Kabel- oder Digitalblödsinn, für den man zwar Rundfunkgebühren zahlen muß, den aber nicht jeder empfangen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Weil ich gerade seh, dass ORF Sport Plus  :wos?:  das Spiel überträgt - wie bekomm ich den rein, sprich welche Frequenz, oder ist das nur so ein Kabel- oder Digitalblödsinn, für den man zwar Rundfunkgebühren zahlen muß, den aber nicht jeder empfangen kann?

1153213[/snapback]

orf sport plus = tw1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade seh, dass ORF Sport Plus  :wos?:  das Spiel überträgt - wie bekomm ich den rein, sprich welche Frequenz, oder ist das nur so ein Kabel- oder Digitalblödsinn, für den man zwar Rundfunkgebühren zahlen muß, den aber nicht jeder empfangen kann?

1153213[/snapback]

Kriegst über Antenne nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wie ihr ja alle wisst ist unser rasender Reporter Fogi in Polen vor Ort, wenn heute die Österreichische U-19 Nationalmannschaft Geschichte schreibt und ins EM-Finale einzieht. Er hat sich bereit erklärt die ASB-Gemeinde aus dem Stadion am Laufenden zu halten - ein herzliches :allaaah::love: hiermit an ihn! Mögen ihm nicht nur die Finger vom ständigen sms'n glühen, sondern ihn unsere jungen Wilden auch innerlich zum Glühen bringen. :feier:

Bei sonnig heißen 35 Grad ist gerade die Nationalmannschaft von uns begrüßt worden! Wird wohl die erwartete Hitzeschlacht aber wir sind alle top motiviert wie sicher auch die Spieler! Man spürt die tolle Stimmung in und um die Mannschaft! Das Trainer-Team montiert gerade wieder eine Österreich Fahne auf der Bank! Mein Tipp 3:2 für uns! Daumen drücken! MfG Fogi!
bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
gibt es fuer dieses spielen einen brauchbaren internet-live-ticker?

1153584[/snapback]

derstandard.at - Ticker ist imho nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag