Recommended Posts

+,23 Jul 2006 - 20:52]ja gegen Spanien wirds wohl nix werden; Aber immerhin Semifinale ist ein toller Erfolg -  und ebenso die WM Teilnahme!  :clap:  :super:

1150355[/snapback]

Mit so einer Einstellung darf man in kein Spiel gehen. Die U19 hat die Chance Europameister zu werden - mit einer entsprechenden Leistung kann das auch geschafft werden.

Und nur zur WM fahren reicht auch nicht - auch dort muß man sich anständig präsentieren.

EDIT:

Ich finds lustig, dass viele schon schreiben, dass Österreich quasi schon verloren hat gegen Spanien. Hoffentlich denken die Spieler nicht auch so...

Sicher nicht, jetzt geht die EM erst richtig los für die Jungs.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war das bei der U17 vor 2 jahren, als wir gegen Spanien im semifinale schon 2:0 vorne waren, einen elfer vergeben haben und dann nach verlängerung ausgeschieden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
war das bei der U17 vor 2 jahren, als wir gegen Spanien im semifinale schon 2:0 vorne waren, einen elfer vergeben haben und dann nach verlängerung ausgeschieden sind?

1150365[/snapback]

Das war U19 vor 2 oder 3 Jahren und gg. Portugal.

Gratulation den Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1150365[/snapback]

Ich bilde mir ein das ist schon länger her, war glaube ich der Sallmutter - Säumel Jahrgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo Burschen!!!

Spanien ist eine harte Nuss, aber wer weiß....

Halbfinale am Mittwoch um 18:30 bei Eurosport (vermutlich auch auf TW 1)

1150364[/snapback]

Wieso - gleich auf ORF 1 spielen, geht sich eh vor der CL noch aus. Die regen sich doch eh immer auf, daß sie keinen Fußball mehr senden können.

Müssen nur im Kurzsport und den Medien gscheit Stimmung machen, dann schauen die Leut auch zu.

@OoK_PS:

Gegner war damals Portugal... Spiel um Platz drei gab's glaub ich damals keins

EDIT:

Seh grad auf der UEFA Page: Spiel um Platz drei gibt's heuer schon.

EDIT2:

Österreichs U19-Nationalteam steht bei der EM in Polen im Halbfinale. Die ÖFB-Auswahl feierte am Sonntag einen 4:1-(1:0)-Sieg gegen Belgien. Die Tore erzielten Hoffer (16., 54.), Madl (82.) und Gramann (85./Elfer).

Die Gludovatz-Truppe landete hinter Tschechien (2:0 gegen Polen) wegen der weniger erzielten Tore auf Gruppenrang zwei und trifft nun am Mittwoch (18:30 Uhr) auf Titelfavorit Spanien. Tschechen trifft auf Schottland.

Das ÖFB-Team ist auch für die WM 2007 in Kanada qualifiziert.

Wenn ich mich nicht verzählt habe ist Hoffer damit schon Zweiter in der Torschützenliste.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Österreichs U19-Nationalteam steht bei der EM in Polen im Halbfinale. Die ÖFB-Auswahl feierte am Sonntag einen 4:1-(1:0)-Sieg gegen Belgien. Die Tore erzielten Hoffer (16., 54.), Madl (82.) und Gramann (85./Elfer).

Die Gludovatz-Truppe landete hinter Tschechien (2:0 gegen Polen) wegen der weniger erzielten Tore auf Gruppenrang zwei und trifft nun am Mittwoch (18:30 Uhr) auf Titelfavorit Spanien. Tschechen trifft auf Schottland.

Das ÖFB-Team ist auch für die WM 2007 in Kanada qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie lang hat Hoffer vertrag? würd mich nicht wundern, wenn da rapid bald ein millionenangebot ins haus flattern würde... da haben sich sicher einige in diverse scout-notizbücher gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die ÖFB Homepage berichtet:

Großartiger Erfolg für die österreichische U-19-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Polen! Am Sonntag gewann die Gludovatz-Elf gegen Belgien mit 4:1 und ist somit als Gruppen-Zweiter für das Semifinale qualifiziert!Gegen Belgien brachte der Neo-Rapid-Stürmer Erwin Hoffer seine Farben in der 16. Minute in Führung und nach dem Ausgleich war es wieder "Jimmy", dem das 2:1 gelang. Die weiteren Tore fielen in der Endphase, der Austria-Amateur Michael Madl sorgte für das 3:1 und Kapitän Daniel Gramann machte mit einem Elfmeter in der 85. Minute endgültig alles klar!Damit belegen die Österreicher Rang 2 hinter Tschechien, die Gastgeber Polen mit 2:0 bezwingen konnten! Gegner im Semifinale ist Turnierfavorit Spanien (am 26. Juni) und einen Wehrmutstropfen gibt es auch: Erwin Hoffer, der in den drei Gruppenspielen insgesamt vier Treffer erzielten konnte, ist nach seiner 2. Gelben Karte am Mittwoch gesperrt!

So spielte Österreich gegen Belgien:

Zaglmair - Hinum, Gramann, Madl, Suttner - Hackmair, Lercher, Kavlak, Walch (89. Vishaj) - Sikorski (62. Okotie) - Hoffer (83. Prödl)

Sperre für Hoffer - ganz bitter fürs Team. Muß es halt Okotie oder Sikorski richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
wie lang hat Hoffer vertrag? würd mich nicht wundern, wenn da rapid bald ein millionenangebot ins haus flattern würde... da haben sich sicher einige in diverse scout-notizbücher gespielt.

1150399[/snapback]

Und das traurige daran (zumindest für einen Admira-Anhänger) ist....

Wenn die Admira gscheite vernünftige Leute im Vorstand hätte - Oder zumindest welche die halbwegs denken können - Wäre der aus dem eigenen Nachwuchs kommende Jimmy Hoffer wohl heute noch Admiraner - Oder man hätte zumindest jede Menge Geld für Ihn bekommen - Aber typisch "admiranisch" geht man halt wieder leer aus .. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1150399[/snapback]

Da kannst Gift drauf nehmen. Internationale Spitzenvereine interessieren sich einen Dreck, wer in Österreich grad Meister wird oder noch mehr wer grad im Nationalteam spielt, sondern wo sie die Talente finden - und das wissen die auch sehr gut.

Ich hoffe für Hoffer wirklich, daß bei Rapid nicht jemand (a la Sebo) sagt "der is unverkäuflich" und er geht den Weg eines Roman Wallner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ich hoffe für Hoffer wirklich, daß bei Rapid nicht jemand (a la Sebo) sagt "der is unverkäuflich" und er geht den Weg eines Roman Wallner.

...also zur Austria??!! :D

@topic: gratulation an die burschen, vielleicht hamma ja doch eine konkurrenzfähige mannschaft für 2010! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
österreich hat erst vor kurzem spanien in einem testspiel in spanien 1:0 geschlagen.

1150447[/snapback]

wenn das so ist, dann sind wir wohl klarer favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag