3. Runde | Austria - Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wann wohl das erste mal "OGRIS RAUS" zu lesen sein wird ?

1156621[/snapback]

gar nicht. ogris sieht das ganze als ehemaliger spieler/aktueller trainer, und nicht als fan. deshalb wird ogris' meinung akzeptiert und vor allem respektiert, wallner aber sicher niemals!

zum thema:

laut krone soll lasnik als flügelstürmer neben sebo und rw beginnen. wenigstens mal eine mutige entscheidung von schinkels, voll auf angriff zu spielen. bleibt zu hoffen dass die variante sich bewährt und lasnik zu guter form findet, wäre ihm zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
hab grad gelesen, dass Wallner von Anfang an spielen wird. Heißt das, es gibt wieder keinen Support?

1157140[/snapback]

Hoffe, dass wenigstens Ocki eine ordentliche Begrüßung bekommt - hätte er sich ohne wenn und aber verdient.

Janocko: Ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren werden. Ich hoffe, dass sie mich nicht beschimpfen. Wenn ich zu Rapid gegangen wäre, wäre es schlimm gewesen, aber das habe ich nicht gemacht. Die Fans waren immer super und wollten wahrscheinlich auch, dass ich bei der Austria bleibe. Diejenigen, die den Fußball verstehen, wissen aber, dass man in diesem Beruf einmal hier und einmal dort spielt. Ich denke aber eigentlich nicht darüber nach, was während dem Spiel auf den Rängen geschieht, sondern konzentriere mich auf meine eigene Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffe, dass wenigstens Ocki eine ordentliche Begrüßung bekommt - hätte er sich ohne wenn und aber verdient.
Janocko: Ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren werden. Ich hoffe, dass sie mich nicht beschimpfen. Wenn ich zu Rapid gegangen wäre, wäre es schlimm gewesen, aber das habe ich nicht gemacht. Die Fans waren immer super und wollten wahrscheinlich auch, dass ich bei der Austria bleibe. Diejenigen, die den Fußball verstehen, wissen aber, dass man in diesem Beruf einmal hier und einmal dort spielt. Ich denke aber eigentlich nicht darüber nach, was während dem Spiel auf den Rängen geschieht, sondern konzentriere mich auf meine eigene Leistung.

1157144[/snapback]

Janocko: Das wird sicher ungewohnt sein am Weg in die Kabine plötzlich auf die andere Seite zu müssen. Die Austria bleibt immer in meinem Herzen, diesmal ist sie aber mein Gegner. Sollte ich spielen, werde ich alles für Salzburg geben. So ist das im Sport. Vor und nach dem Spiel sind wir Freunde, für 90 Minuten aber sind wir Gegner.

:super:

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hoffe, dass wenigstens Ocki eine ordentliche Begrüßung bekommt - hätte er sich ohne wenn und aber verdient.
Janocko: Ich habe keine Ahnung, wie sie reagieren werden. Ich hoffe, dass sie mich nicht beschimpfen. Wenn ich zu Rapid gegangen wäre, wäre es schlimm gewesen, aber das habe ich nicht gemacht. Die Fans waren immer super und wollten wahrscheinlich auch, dass ich bei der Austria bleibe. Diejenigen, die den Fußball verstehen, wissen aber, dass man in diesem Beruf einmal hier und einmal dort spielt. Ich denke aber eigentlich nicht darüber nach, was während dem Spiel auf den Rängen geschieht, sondern konzentriere mich auf meine eigene Leistung.

1157144[/snapback]

Ich schwanke noch, ob ich heute meine Ocki-Dress anziehen soll?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hab grad gelesen, dass Wallner von Anfang an spielen wird. Heißt das, es gibt wieder keinen Support?

1157140[/snapback]

doch, aber weißt eh für wieviele :)

Hoffe, dass wenigstens Ocki eine ordentliche Begrüßung bekommt - hätte er sich ohne wenn und aber verdient.

1157144[/snapback]

ich hoffe auch stark dass es keine pfiffe gegen ocki gibt, so blöd wird hoffentlich niemand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Rennen da zu einer Austria Legende um irgendwie Sympathiepunkte für einen ehemaligen UR heranzuschaffen und missbrauchen einen Ogris für so einen Blödsinn, der genau nichts verändern wird.

Wahnsinn  :aaarrrggghhh:

Oder: west.at rennt zu Dorfer und missbraucht seine Popularität um ihre Hasstiraden zu rechtfertigen...

Ich stelle mich auf die Seite der Toleranten, ihr könnt von mir aus weiter diskriminieren, viel Spaß... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
hab grad gelesen, dass Wallner von Anfang an spielen wird. Heißt das, es gibt wieder keinen Support?

1157140[/snapback]

Stell dich nicht deppert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
wann wurde zum letzten mal der support eingestellt?

1157238[/snapback]

Wahrscheinlich hat er/sie es erzählt bekommen...

btw.: Sebo kann spielen, schert mich aber nicht sonderlich. Seeeebooooo-Rufe verweigere ich. Wens nicht passt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wahrscheinlich hat er/sie es erzählt bekommen...

1157265[/snapback]

oder er hat's im asb oder offiziellen gelesen, da sind die allwissenden zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.