Wer spielt wo ?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ich würde auf jeden fall hoffer spielen lassen, was muss der noch tun um einen stammplatz zu bekomm. er schießt in der vorbereiten diemeisten tore. schießt 2 tore bei der u-19 em, also hoffer muss spielen.

1149463[/snapback]

ganz genau

diese wörter in gottes ohren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich würde auf jeden fall hoffer spielen lassen, was muss der noch tun um einen stammplatz zu bekomm. er schießt in der vorbereiten diemeisten tore. schießt 2 tore bei der u-19 em, also hoffer muss spielen.

1149463[/snapback]

Ja klar, das ist wieder typisch Österreich!

Ein 19-Jähriger kommt, spielt gut und trifft auch, und schon gehört er in die Startelf, oder gleich ins Nationalteam!

Sorry aber das sehe ich anders, wir haben auch andere gute Stürmer, der Jimmy soll weiter hart an sich arbeiten und dann bekommt er seine Chance, wenn er diese nützt und seine gute Form bestätigt, dann kann man über einen Fixplatz reden!

Bilic und Kincl, bzw jetzt wo Hofmann da ist auch Bazina, haben bestimmt die Nase vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein 19-Jähriger kommt, spielt gut und trifft auch, und schon gehört er in die Startelf, oder gleich ins Nationalteam!

Sorry aber das sehe ich anders, wir haben auch andere gute Stürmer, der Jimmy soll weiter hart an sich arbeiten und dann bekommt er seine Chance, wenn er diese nützt und seine gute Form bestätigt, dann kann man über einen Fixplatz reden!

Bilic und Kincl, bzw jetzt wo Hofmann da ist auch Bazina, haben bestimmt die Nase vorne!

1149691[/snapback]

trotzdem muss man den hoffer auch einmal von anfang an die chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffer wird bestimmt auch von Anfang an seine Chance bekommen.

Zellhofer hat jetzt verschiedene Stürmertypen die von einem qualitativ sehr hohen Mittelfeld unterstützt werden wird.

So denke ich, dass es auswärts vor allem bei Ried,Mattersburg etc. sehr gut wäre vor den offensiven Bazina, Hofmann, etc. den schnellen Stürmer Hoffer oder Bilic beginnen zu lassen statt dem Strafraumstürmer Kincl, der wäre hier sicher nicht so gut aufgehoben allein wegen der Schnelligkeit bei Kontern, denn auswärts werden wir nicht unbedingt den gegnerischen Strafraum mit Flanken bombadieren.

Daheim gegen eine gute Abwehr wäre Kincl vielleicht wieder optimaler neben einem 2. Stürmer.

viele viele Varianten.. man wird sehen was Zellhofer aus diesem Kader herausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1149691[/snapback]

:ratlos: Bin zwar auch auch der Meinung, dass man die Anzahl der Testspieltore überhaupt nicht als Maßstab für die Leistung der Stürmer nehmen kann, aber wenn er gut drauf ist - und das ist er offensichtlich - wieso nicht? Das hat nichts mit 'typisch österreich' zu tun, sondern einzig und allein um Leistung. Von mir aus kann auch ein 15-Jähriger spielen, wenn er besser ist als die anderen...

Und wieso soll Bilic gegenüber Hoffer die Nase vorne haben? Weil er in der 2ten span. Liga eine gute Statistik aufweisen kann? Soll jetzt nicht heißen, dass ich Hoffer besser finde als Bilic (der hat mich schon in Seitenstetten sehr gut gefallen! :yes: )

Und JA: wenn ein 19-Jähriger kommt, gut spielt, seine Tore macht, gehört er in die Elf... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Und JA: wenn ein 19-Jähriger kommt, gut spielt, seine Tore macht, gehört er in die Elf... :)

1149758[/snapback]

Das ist schon richtig, aber bis jetzt hat er "nur" in Testspielen bzw bei der U19 gut gespielt und getroffen, das ist schon ein anderes Niveau wie in der t- Mobile!

Wenn er beweist das er auch gegen "RICHTIGE" Abwehrrecken wie zb, Radomski, Tokic, Vargas, Linke & Co besteht, dann gehört er natürlich in die Erste 11, ABER jetzt noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hoffer ist gut in Form, und das ist alles, was zählen sollte. Der Rest (Alter, Verdienste, irgendwo mal gespielt, Torquote vor 35 Jahren) ist gänzlich uninteressant, noch dazu, wenn man vier Stürmer (Kincl, Bilic, Bazina, Hoffer) zur Verfügung hat und es sich leisten kann, ein wenig zu rotieren. Nach momentanem Empfinden müssen Bilic und Hoffer mit Abstand die besseren Karten haben.

Bazina hat überhaupt nichts zu melden, der soll mal seinen Trainingsrückstand aufholen, eine Sauerei, was der seit seinem Wechsel bei uns bietet! Da kann er sich zum Dolli auf die Tribüne setzen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bazina hat überhaupt nichts zu melden, der soll mal seinen Trainingsrückstand aufholen, eine Sauerei, was der seit seinem Wechsel bei uns bietet! Da kann er sich zum Dolli auf die Tribüne setzen...

1149823[/snapback]

Zum Glück sieht das unser Trainer etwas anders!

Quelle: ATV plus, Interview bei Volltreffer

Laut Zellhofer spielt Hofmann und Bazina 100% miteinander in der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Zum Glück sieht das unser Trainer etwas anders

Laut Zellhofer spielt Hofmann und Bazina 100% miteinander in der Mannschaft!

Was zumindest momentan ein Witz ist. Was macht Bazina? Er steht herum, läuft keinen Schritt zuviel, ist behäbig, arbeitet nicht nach hinten, nach vorne kommen gar keine Impulse! Aber es ist ja Bazina, wehe, das wäre Dollinger...

Ich interpretiere diese Aussage von Zellhofer so, dass Bazina mal fit werden muss - unser Trainer ist ja nicht dumm, der weiß selbst, dass uns ein nicht fitter Spieler gar nicht weiterhelfen kann. Wenn Hoffer besser in Form ist (und das ist er momentan), hat er auch zu spielen - oder stellen wir unsere Mannschaft nur mehr nach Namen auf? :angry:

Bazina muss jetzt mal kämpfen - dann hab ich auch kein Problem damit, wenns spielerisch nicht so läuft... mit seinem (hoffentlich bald wieder amtierenden) Kapitän hat er ja jetzt ein (neues) Vorbild in der Mannschaft...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Was zumindest momentan ein Witz ist. Was macht Bazina? Er steht herum, läuft keinen Schritt zuviel, ist behäbig, arbeitet nicht nach hinten, nach vorne kommen gar keine Impulse! Aber es ist ja Bazina, wehe, das wäre Dollinger...

Ich interpretiere diese Aussage von Zellhofer so, dass Bazina mal fit werden muss - unser Trainer ist ja nicht dumm, der weiß selbst, dass uns ein nicht fitter Spieler gar nicht weiterhelfen kann. Wenn Hoffer besser in Form ist (und das ist er momentan), hat er auch zu spielen - oder stellen wir unsere Mannschaft nur mehr nach Namen auf?  :angry:

Bazina muss jetzt mal kämpfen - dann hab ich auch kein Problem damit, wenns spielerisch nicht so läuft... mit seinem (hoffentlich bald wieder amtierenden) Kapitän hat er ja jetzt ein (neues) Vorbild in der Mannschaft...

1149827[/snapback]

Ich sehe das eh genau so, aber ich denke oder hoffe zumindest das der Grund für seine schlechte Form ist, die Verantwortung das Spiel antreiben zu müssen! Damit nimmt man ihm irgendwie seine Spielfreude, seine frechheit! Natürlich kann er auch ohne guter Form kämpfen, aber er ist halt nicht der Typ dazu!

Und das fällt jetzt weg, jetzt kann er sich ganz darauf konzentrieren die Tore zu machen, und vor dem Tor gibt es keinen besseren als ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich sehe das eh genau so, aber ich denke oder hoffe zumindest das der Grund für seine schlechte Form ist, die Verantwortung das Spiel antreiben zu müssen! Damit nimmt man ihm irgendwie seine Spielfreude, seine frechheit! Natürlich kann er auch ohne guter Form kämpfen, aber er ist halt nicht der Typ dazu!

Und das fällt jetzt weg, jetzt kann er sich ganz darauf konzentrieren die Tore zu machen, und vor dem Tor gibt es keinen besseren als ihn!

Dann soll er bitte den Beruf wechseln. Was heißt "er ist nicht der Typ um zu kämpfen"? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein...

Bazina ist nicht austrainiert, nicht spritzig genug, hat keine Spielfreude und ist ganz einfach und simpel gesagt nicht in Form. Und da wir ab nächster Woche (oder eine Woche später) einen Stürmer mehr zur Verfügung haben (sowie einen Mittelfeldregisseur), ist seine Freikarte bis auf weiteres hoffentlich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dann soll er bitte den Beruf wechseln. Was heißt "er ist nicht der Typ um zu kämpfen"? Das kann ja wohl nur ein Scherz sein...

1149836[/snapback]

Dann sollten aber sehr viele Kicker ihren Beruf wechseln! :winke:

Ich versteh nicht ganz warum alle sofort den Hoffer als DEN Stürmer sehen wollen!

Nur weil er einigen Verteidigern aus der 1. Klasse oder der Regionalliga davon läuft?

Oder weil er sich gegen 18 oder 19 Jährigen Polen durchsetzt?

Ich denke auch das er ein ganz Guter wird, aber bisher hat er noch gar nichts vollbracht! :nein:

So jetzt mach ich mich mal auf den Weg ins Stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich versteh nicht ganz warum alle sofort den Hoffer als DEN Stürmer sehen wollen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hoffer ist besser in Form, das hat man in Testspielen (und dort haben die anderen besagten Stürmer ebenfalls gespielt) ganz klar gesehen. Und nur weil die Kicker bei U-19 EM erst 17, 18 Jahre alt sind, heißt das nicht, dass die auf zwei Krücken oder im Rollstuhl daherkommen. Dort spielen immerhin die besten Europas in ihrer Altersklasse.

Das Leistungs- und Formprinzip sollte zählen - und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich bin da anderer Meinung... gerade bei Bazina ist es augenscheinlich, dass er immer dann gut spielt, wenn sein Team Erfolg hat und abgesehen davon ist es nahezu unumgänglich zwei Kicker wie Hofmann und Bazina am Spielfeld zu trennen. Wenn man derartige Ausnahmekönner hat, muss man sie zusammen spielen lassen und deren Eingespieltheit forcieren. Wenn die beiden in Form kommen - und das werden sie, wenn die Ergebnisse wieder stimmen (was ja nie so war, seit Bazina bei uns ist) - können sie einiges bewegen und junge Spieler wie Kavlak oder Hoffer werden extrem von ihnen profitieren.

Fragt außerdem mal die GAK-Fans wie Bazina spielte, als er beim GAK im Mittelfeld aufgestellt wurde und wie es danach war, als er Stürmer spielte.

Bazina soll im offensiven Mittelfeld spielen, oder aber als Stürmer, aber eindeutig nicht als linker Mittelfeldspieler. Grund dafür sind meiner Meinung nach die nicht zu vernachlässigenden Defensivaufgaben auf dieser Position, außerdem gibt es kaum eine Position auf der man weniger Platz hat als am Flügel, wenn man kein Läufer sondern ein Techniker ist.

Daher meine utopische Aufstellungsvariante, zu der es nie kommen wird, aber die ich einmal sehr gerne sehen würde. Es ist ein Experiment, aber gewisse Spieler mag ich einfach nicht aus der Mannschaft nehmen :shy:

Payer

Vorisek - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Bazina - Kavlak

Bilic - Hoffer

Wird's unter Schurl nie spielen, hätte aber was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag