Recommended Posts

Baltic Cup Champion
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Was denn?

Das wäre doch eher eine Ankündigung, Bombendrohung ,…

Rettungseinsatz wäre das richtige Wording.

Rettungseinsatz eher am Bahnhof. Auf der Strecke ist es fast immer eine Streckensperre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wording ist trotzdem Rettungseinsatz. Ich glaub da bin ich besser informiert als du :D

Klar, du hörst es ja immer wenn du draußen dabei bist, während ich im Büro sitze und darüber spekuliere was die draußen durchsagen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Klar, du hörst es ja immer wenn du draußen dabei bist, während ich im Büro sitze und darüber spekuliere was die draußen durchsagen ....

Ich schreib rein vom Wording, an welches sich per se alle Mitarbeiter zu halten haben.

Entschuldige vielmals, dass ich davon ausgehe, dass sich Mitarbeiter dem Unternehmen und seinen Vorgaben gemäß anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fliege am 6.7. ab München. Abflug ist um 12.20. 

Mittlerweile macht mich das Chaos zwischen Salzburg und München so wahnsinnig das wir schon am 5.7. mit den Zug nach Erding fahren und dort im Ibis Budget schlafen. Sicher ist sicher und innerhalb 24h werden wir es wohl hoffentlich trotz Zug nach München schaffen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

Ich fliege am 6.7. ab München. Abflug ist um 12.20. 

Mittlerweile macht mich das Chaos zwischen Salzburg und München so wahnsinnig das wir schon am 5.5. mit den Zug nach Erding fahren und dort im Ibis Budget schlafen. Sicher ist sicher und innerhalb 24h werden wir es wohl hoffentlich trotz Zug nach München schaffen. 

Am 5.5. anreisen für einen Flug am 6.7. sollte sich auch auf der DB Infrastruktur noch ausgehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Grüsse aus München. 2 Monate wird schon lang dort ...

bw_sektionsbg, seit 2 monaten schon in der gewalt von unberechenbaren münchnern. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

was ist daran unverständlich?

Ticket nach Wels kostet 63.70euro - fügt man Eine weitere Station hinzu, kostet es 12.50euro.

Selber Tag, selbe Zeit, selbe Züge.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten:

Ticket nach Wels kostet 63.70euro - fügt man Eine weitere Station hinzu, kostet es 12.50euro.

beide tickets haben dieselbe enddestination (offenbar wels, das kann nur der wissen, der diese info am schirm hat).

sparschiene gibt's nur, wenn der fernverkehr involviert ist.

PS: dass du eine verbindung nach wels angezeigt bekommst mit umsteigen in wels, kann ich mir nicht vorstellen. also den ganzen screenshot herzeigen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie gesagt, den ganzen screenshot herzeigen.

aber dass es den sparschienenpreis nur gibt, wenn fernverkehrszug dabei ist, ist sowieso klar. das sollte also niemanden verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

beide tickets haben dieselbe enddestination (offenbar wels, das kann nur der wissen, der diese info am schirm hat).

sparschiene gibt's nur, wenn der fernverkehr involviert ist.

PS: dass du eine verbindung nach wels angezeigt bekommst mit umsteigen in wels, kann ich mir nicht vorstellen. also den ganzen screenshot herzeigen.

Vermutlich das erste Ticket nach Wels und das zweite mit einer Station RJ irgendwohin dazu ;)

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

aber dass es den sparschienenpreis nur gibt, wenn fernverkehrszug dabei ist, ist sowieso klar. das sollte also niemanden verwundern.

Und auch erst ab einer gewissen Kilometeranzahl. Also bitte niemals ein Ticket weiter buchen als man es bräuchte :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bildschirmfoto_1-7-2024_225543_shop.oebbtickets.at.jpegBildschirmfoto_1-7-2024_225629_shop.oebbtickets.at.jpeg

Nochmal: sind die selben züge , unterschied nur das ich den zusätzlichen zug von wels nach linz mitnehme, und dadurch das ticket ca. 50€ günstiger wird.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag