halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Was denn? Das wäre doch eher eine Ankündigung, Bombendrohung ,… Rettungseinsatz wäre das richtige Wording. Rettungseinsatz eher am Bahnhof. Auf der Strecke ist es fast immer eine Streckensperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Rettungseinsatz eher am Bahnhof. Auf der Strecke ist es fast immer eine Streckensperre. Wording ist trotzdem Rettungseinsatz. Ich glaub da bin ich besser informiert als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wording ist trotzdem Rettungseinsatz. Ich glaub da bin ich besser informiert als du Klar, du hörst es ja immer wenn du draußen dabei bist, während ich im Büro sitze und darüber spekuliere was die draußen durchsagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Klar, du hörst es ja immer wenn du draußen dabei bist, während ich im Büro sitze und darüber spekuliere was die draußen durchsagen .... Ich schreib rein vom Wording, an welches sich per se alle Mitarbeiter zu halten haben. Entschuldige vielmals, dass ich davon ausgehe, dass sich Mitarbeiter dem Unternehmen und seinen Vorgaben gemäß anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) Ich fliege am 6.7. ab München. Abflug ist um 12.20. Mittlerweile macht mich das Chaos zwischen Salzburg und München so wahnsinnig das wir schon am 5.7. mit den Zug nach Erding fahren und dort im Ibis Budget schlafen. Sicher ist sicher und innerhalb 24h werden wir es wohl hoffentlich trotz Zug nach München schaffen. bearbeitet 22. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten: Ich fliege am 6.7. ab München. Abflug ist um 12.20. Mittlerweile macht mich das Chaos zwischen Salzburg und München so wahnsinnig das wir schon am 5.5. mit den Zug nach Erding fahren und dort im Ibis Budget schlafen. Sicher ist sicher und innerhalb 24h werden wir es wohl hoffentlich trotz Zug nach München schaffen. Am 5.5. anreisen für einen Flug am 6.7. sollte sich auch auf der DB Infrastruktur noch ausgehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Heikki schrieb vor 42 Minuten: Am 5.5. anreisen für einen Flug am 6.7. sollte sich auch auf der DB Infrastruktur noch ausgehen Grüsse aus München. 2 Monate wird schon lang dort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Grüsse aus München. 2 Monate wird schon lang dort ... bw_sektionsbg, seit 2 monaten schon in der gewalt von unberechenbaren münchnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Kann mir das jemand erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2024 Ramalho90 schrieb vor 7 Minuten: Kann mir das jemand erklären? was ist daran unverständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 8 Minuten: was ist daran unverständlich? Ticket nach Wels kostet 63.70euro - fügt man Eine weitere Station hinzu, kostet es 12.50euro. Selber Tag, selbe Zeit, selbe Züge. bearbeitet 1. Juli 2024 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten: Ticket nach Wels kostet 63.70euro - fügt man Eine weitere Station hinzu, kostet es 12.50euro. beide tickets haben dieselbe enddestination (offenbar wels, das kann nur der wissen, der diese info am schirm hat). sparschiene gibt's nur, wenn der fernverkehr involviert ist. PS: dass du eine verbindung nach wels angezeigt bekommst mit umsteigen in wels, kann ich mir nicht vorstellen. also den ganzen screenshot herzeigen. bearbeitet 1. Juli 2024 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2024 wie gesagt, den ganzen screenshot herzeigen. aber dass es den sparschienenpreis nur gibt, wenn fernverkehrszug dabei ist, ist sowieso klar. das sollte also niemanden verwundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 16 Minuten: beide tickets haben dieselbe enddestination (offenbar wels, das kann nur der wissen, der diese info am schirm hat). sparschiene gibt's nur, wenn der fernverkehr involviert ist. PS: dass du eine verbindung nach wels angezeigt bekommst mit umsteigen in wels, kann ich mir nicht vorstellen. also den ganzen screenshot herzeigen. Vermutlich das erste Ticket nach Wels und das zweite mit einer Station RJ irgendwohin dazu raumplaner schrieb vor 8 Minuten: aber dass es den sparschienenpreis nur gibt, wenn fernverkehrszug dabei ist, ist sowieso klar. das sollte also niemanden verwundern. Und auch erst ab einer gewissen Kilometeranzahl. Also bitte niemals ein Ticket weiter buchen als man es bräuchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Nochmal: sind die selben züge , unterschied nur das ich den zusätzlichen zug von wels nach linz mitnehme, und dadurch das ticket ca. 50€ günstiger wird. bearbeitet 1. Juli 2024 von Ramalho90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts