Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wir schreiben uns am donnerstag, dann kannst entweder du oder ich gescheit reden. mal schauen wer recht behält

1151737[/snapback]

dann wird's wirklich eine neuauflage vom 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Sorry, wenn wir das gewußt hätten... :nervoes:  :finger:

1151770[/snapback]

du weißt ja gar nicht was das für konsequenzen haben kann...

ich fordere ein bosnaverbot für innsbrucker auswärtsfahrer! :hammer:

im ernst: was sollen diese sinnlosen siegesbekundungen im ried-channel? eure vorbesprechung is gerade mal 3 postings lang und hier wird schon seitenweise der wacker-kantersieg gefeiert. wir sind ja nicht im kindergarten...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich fordere ein bosnaverbot für innsbrucker auswärtsfahrer!  :hammer:

1151771[/snapback]

ich lach mit tot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
im ernst: was sollen diese sinnlosen siegesbekundungen im ried-channel? eure vorbesprechung is gerade mal 3 postings lang und hier wird schon seitenweise der wacker-kantersieg gefeiert. wir sind ja nicht im kindergarten...

1151771[/snapback]

Regt dich sowas wirklich auf oder is dir einfach nur langweilig um diese Uhrzeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich fordere ein bosnaverbot für innsbrucker auswärtsfahrer!  :hammer:

1151771[/snapback]

man sollte halt die foren der richtigen fans kennen. bei uns gibts gott sei dank nicht nur das asb

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

dieses provokationsniveau kannte ich bisher eigentlich nur von den fuschler dosenkindern. versteh jetzt nicht ganz, warum sich die tiroler so weit herab lassen, das habts ja überhaupt nicht nötig. aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte halt die foren der richtigen fans kennen. bei uns gibts gott sei dank nicht nur das asb

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1151779[/snapback]

www.redbullsalzburg-board.com ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Regt dich sowas wirklich auf oder is dir einfach nur langweilig um diese Uhrzeit ?

1151777[/snapback]

fragt sich, wer sich hier mehr langweilt...

und du scheinst ja der lustigste wackerfan überhaupt zu sein. als fan bin ich sicher genauso richtig wie du, wenn nicht noch viel richtiger. und ich bin auch in einem ganz harten fanclubforum registriert, des is so geheim, da scheißt dich an... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und du scheinst ja der lustigste wackerfan überhaupt zu sein. als fan bin ich sicher genauso richtig wie du, wenn nicht noch viel richtiger. und ich bin auch in einem ganz harten fanclubforum registriert, des is so geheim, da scheißt dich an... :RiedWachler:

1151784[/snapback]

als ich schon im tivoli war bist du wohl noch in windeln um den christbaum gelaufen und deine eltern haben dem kleinen jungen ein lebkuchenherz zum essen gegeben................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich schon im tivoli war bist du wohl noch in windeln um den christbaum gelaufen und deine eltern haben dem kleinen jungen ein lebkuchenherz zum essen gegeben................

1151785[/snapback]

hör auf, i werd scho ganz geil bei soviel mentalitá!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

1151784[/snapback]

Fühlst du dich im richtigen leben auch immer sofort von allem und jedem angepisst und gelangweilt ? Muss ja ziemlich hart sein :nein:

Naja,wünsche euch noch viel Spass bei eurer äußerst seriösen und vor allem ernsten Vorbesprechung - denn das is das wichtigste, dass alle ganz ernst bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten